Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #1

    Badeshorts für Mädels

    ... gibt es sowas? Auf Grund meiner Cellulite würde ich gerne solche Shorts zum Schwimmen anziehen, aber wenn ich Männershorts anziehe, sieht das schon dämlich aus.
    Gibt es nicht ein Zwischending zwischen Radlerschwimmhose und diesen bollerigen normalen Männershorts?

    Darf man damit eigentlich normal schwimmen als Frau oder pfeifen einen die Bademeister dann aus dem Becken? :grin: ... man weiß ja nie!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Badeshorts?!
    2. woher badeshorts?
    3. Badehose/Badeshort
    4. Badeshorts für Mädchen/Frauen
    5. Welche Badeshorts beim Mann?
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #2
    Gibts. Auf Sylt hab ich welche gesehen, die waren totaaaaaaaaaal süß. :herz:

    Also gibt es bestimmt in Surfshops denke ich....
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #3
    guck doch mal auf der seite von sportcheck, da gibts sicher welche.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #4
    Ich habe jetzt mal so Baderöcke gesehen. Allerdings fällt man damit oder mit Badeshort wohl eher seltsam auf, als mit Cellulite.
     
  • OptionZukunft
    0
    5 Mai 2007
    #5
    Also ich bin und bleibe Bikini-Fan bei den Girls :drool: (es sei denn wir reden hier von Ü40 ;-) )

    Ansonsten finde ich dieses Modell sehr ansprechend:
    (Ist aber scheinbar mehr für den Indoorbereich geeignet...)

    [​IMG]
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #6
    sowas geht einfach nicht...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #7
    dazu kann ich dir nur sagen: du hast erstens keinen geschmack :zwinker: und zweitens wohl das thema verfehlt.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #8
    Wah, wie hässlich ist das denn?!

    @ Topic

    Schau mal auf www.otto.de
    Habe letztens am See auch Frauen mit solchen Shorts gesehen, sah teilweise richtig gut aus.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #9
    Danke für die Tipps!
    Gold und dieser Glänzstoff sind ja wohl oberhässlich!! :ratlos:

    Ich fall übrigens lieber wegen einer Badeshorts als wegen der Cellulite auf. Hab diese Sch... schon seit ich 12 bin, und egal was ich mache, es geht nicht weg. Ich kann da also nichts für und das geht im Schwimmbad keinen was an. :tongue:
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #10
    Die erste Bestellung ist heute gekommen, aber die Shorts sind mir alle noch zu short. :tongue: Heute habe ich nochmal eine neue Bestellung abgegeben, ich hoffe, da ist etwas passendes dabei.
    Nochmal danke für den Tipp! :drool:
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #11
    doppelt
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Juli 2007
    #12
    [​IMG]


    [​IMG]

    Vllt. sowas in der Art? Die sehen recht süß aus und verstecken
    die Problemzonen auch (im Gegensatz zu diesem Goldröckchen...).
    Ich trage auch nie diese normalen Badeslips, ich besaß auch schon
    mal so eine Badeshorts, momentan mag ich am liebsten diese
    normale Panty-Shorts:

    z.B.:

    [​IMG]
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #13

    Superschön :herz: :herz: :herz: danke

    aber sind die zum baden?

    auf der Seite gibt es allerdings auch Shorts:

    http://www.malibustrings.com/order/MS10075.html
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #14
    Ich hab auch viele so Surfshorts wie die auf den Bildern von AustrianGirl. Gibts in jedem Sportgeschäft oder auch bei Sportscheck online zu bestellen. Allerdings würde ich dir raten, die im Laden anzuprobieren, dann musst du nicht immer soviel zurückschicken :zwinker: Die sind auch nass super angenehm zu tragen (hab übrigens auch so starke Cellulitis :geknickt: ).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste