Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

badewanne *g*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schoko-keks, 18 Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoko-keks
    0
    also wenn jemand auf die gleiche idee wie mein freund und ich kommt: es mal in der badewanne auszuprobieren... *ggg* dann prüft vorher, ob die wanne überhaupt breit genug ist, weil es sonst jede menge geplantsche und gekichere aber unter garantie keinen sex gibt :smile:

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 18 Februar 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Sicher ? *das bezweifelt* :grin:

na dann improvisiert mal n bischen *ggg*, es geht sicher, auch wenn die Wanne eigentlich schon für einen fast zu eng ist.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 19 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    *lol* äh... naja, muss ja dann so schräg oder außerhalb... also, nee, wenn die wanne zu eng ist, gehts net *g*

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 19 Februar 2001
  4. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    *lol*

Jaja schlimm ist es wenn man das geplantsche nicht mitbekommt und das ganze Wasser vom Badezimmer unter der Tür in den VorFlur läuft. :grin:
    Ansonsten empfehle ich auch eine grooooße Badewanne, da die Standardbadewannen doch zu anstrengend sind.

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 19 Februar 2001
  5. schoko-keks
    0
    *lach* das ist natürlich dann nich gut... der ganze teppich voller wasserflecken...

dusche ist doch bestimmt auch gut :grin: oder rutscht man da so leicht aus...?

------------------

schoko-keks, 19 Februar 2001
  6. snot
    Gast
    0
    naaa, badewann is a schmarrn

beim vorspiel is ma so eingeschränkt, weil die besten bereiche meistens unter wasser sind und ma net mit der zunge hin kommt, ohne daß einem das wasser bei der nase rein rinnt (und nase zuhalten schaut beim sex so blööööd aus :grin:)
    und wenn ma dann zum hauptteil kommt, schwappt ständig des wasser raus, so daß ma zerst ständig aufpassen muss, daß ma net ertrinkt und gegen ende schon fast am trockenen sitzt!

petting unter der dusche ist allerdings zu empfehlen. vorausgesetzt, die dusche hat einen rutschfesten boden :zwinker: !

------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused

snot, 19 Februar 2001
  7. schoko-keks
    0
    och.. nur petting... :grin:

------------------

schoko-keks, 20 Februar 2001
  8. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja eine grosse Wanne vorausgesetzt kann das sicher schön sein.
    Oder wie wärs mit einem Pool? So im Sommer wenns dunkel ist und keiner mehr im Garten ist. :grin:
    Hoffentlich wirds bald Sommer.

Ansonsten gibts für die Dusche auch so Matten damit man nicht ausrutscht.

Gruss Fish :smile:

------------------

-daFish-, 20 Februar 2001
  9. schoko-keks
    0
    also, unser garten ist nen bissel zu klein fürn pool *ggg*

hm... ist die rutschfeste matte so zwingend notwendig *g* *keinehab*

------------------

10. snot
    Gast
    0
    ohne rutschfesten untergrund hast mehr damit zu tun, daß dich net mörderisch auf die pfeiffn haut. stressssss

------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused

snot, 20 Februar 2001
  11. schoko-keks
    0
    hmmm... *überleg* aber nur fürn sex ne rutschfeste matte zu kaufen...? :confused:

------------------

12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    soll leute geben die nur fürn sex gummi kaufen, warum nicht auch matten aus gummi *GGG*

Badewanne is genial, bestimmt, denk mal man muss nur einfallsreich sein.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 20 Februar 2001
  13. schoko-keks
    0
    naja, vielleicht probieren wir mal unsere badewanne, die hab ich größer in erinnerung :grin:

mit dem unterschied, dass es meinen eltern *g* doch unter umständen auffallen könnte, wenn ich eine badematte kaufe...?!? *g* ich mein nur so...

------------------

14. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja die Matte kann man ja auch wegen der Sicherheit kaufen. :grin:
    Man muss sich nur was einfallen lassen. :zwinker:

Gruss Fish

------------------

-daFish-, 23 Februar 2001
  15. JasonEvil
    Gast
    0
    also Sex in der Badewanne ist mir zu anstrengend weil wir echt eine sehr schmale Wanne haben. Da ist es schon besser schön zu Baden, Musik laufen lassen und nen Wein trinken und reden :smile:. Danach kann man sich ja ins Bett oder auf die Couch verziehen (je nachdem was näher ist :zwinker:).

Sex unter der Dusche ist allerdings sehr einfach, da man es ja dann im Stehen macht und dafür genug Platz ist :zwinker:.

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 25 Februar 2001
  16. passion_love
    0
    Hi!

Also meine Freundin hat auch mal behauptet, dass es möglich ist, auch wenn man dabei das halbe Bad unter Wasser setzt. *g*

Aber leider haben mein Freund und ich es leider nicht zusammengebracht ... das war uns dann doch zu eng. Und dass obwohl alles so perfekt war, mit Kerzen und so - shit!

Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps, wie man das doch schaffen könnte!

Danke

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 11 März 2001
  17. @ passion love

Du kannst ja mit deinem Freund in ein großes Schwimmbad gehen. wenn dann abends kaum noch einer da ist, schwimmt ihr einfach in eine ruhige ecke, wo kein mensch ist, und dann könnt ihr es doch da machen. zu hause ist zwar schöner, aber wenns nun mal net geht. bei mir würde das auch nicht gehen.

Machs gut.

Tigerchen

------------------
    Vertraue nur der Person, die auch wirklich liebst, denn sie vertraut dir auch !!

kleines Tigerchen, 24 März 2001
  18. Amazone01
    Gast
    0
    Also das will ich auch mal ausprobieren in der Badewanne. Bisher habe ich meinem Freund "nur" einen geblasen in der Wanne... das ist auch ganz gut.

------------------
    MFG Amazone01
    SigKill™
    ©DocPixel

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 09.04.2001 editiert.]

Amazone01, 8 April 2001
  19. Zelda
    Gast
    0
    Hi *wink*

Haben eine Badewanne für 2 Personen und eine Gummimatte in der Dusche. Gute Vorraussetzungen würde ich sagen, oder?

:grin: :grin: :grin: :grin:

Zelda

------------------
    *Holla die Waldfee*

Zelda, 10 April 2001
  20. schoko-keks
    0
    unfair *feststell* sag mal, kann man euer badezimmer stehlen? :grin:

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.