Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badewanne und Sex??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dolin, 4 August 2006.

1. dolin
    Gast
    0
    Hat jemand noch Stellungen die man perfekt und geschickt in der Badewanne anwenden kann??

dolin, 4 August 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dir leider nicht konkret mit Stellungstipps dienen, aber benutz doch mal die Suchfunktion!
    Sowas haben wir hier öfters :zwinker:

xikitito, 4 August 2006
  3. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Reiterstellung + Doggy sind denk ich mal am angenehmsten..

'Shi, 4 August 2006
  4. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    lool mein schatz dolin

ja das war schon was damals in der badewanne :smile2: scheiße wenig platz aber war trotzdem voll geil..hehe..wäre echt dankbar für stellungstipps für dolin und mich..

gruß dominic

Thabige-bizzle, 4 August 2006
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Badewanne ist kagge...Sex muss zwar klatschen und spritzen ;-) aber nicht schwappen, drum rate ich - wenn schon wasser - zu Meer oder Dusche

Nightwriter, 4 August 2006
  6. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe

wenn man sich inner dusche ungeschickt anstellt liegt man schneller als man denkt auf seinem arsch oder? badewanne is schon korrekt..habe es mit dolin auch schon aufm boot während des rumschippern gemacht..war ganz geil:smile2:)

7. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    neee neee, in der Dusche gibts ja genug zum Festhalten.... außerdem: Doggy in der Wanne...da hat man ja gar nichts mehr von dem ganzen Wasser um einen herum.

Nightwriter, 4 August 2006
  8. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    scheiß aufs wasser

wenn ein schöne attraktive frau mit mir in der wanne liegt is mir das wasser doch ehlich gesagt scheiß egal oder?

9. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Bevor das ganze Wasser aus der Wanne ist, ist die Frau längst ertrunken!!!! :zwinker:

Sonnenlicht, 4 August 2006
  10. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    lol

lool...geile antwort :smile2::grin:

11. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Missionar geht auch ohne ertrinken.
    Sie zieht die Beine an, so daß Du mit deinem Bauch gegen ihre Beine drückst. Dadurch rutscht sie nicht runter (blub) und Du bist beim Luftschnappen nicht so im Hohlkreuz.

Miles, 4 August 2006
  12. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Reiterstellung ist in einer normal großen Badewanne auf alle Fälle eher ungeeignet, ist voll unbequem und tut nach der Zeit weh. Ausserdem ists eh nicht so prickelnd, Petting in der Wanne und alles andere danach kann ich mehr empfehlen :zwinker:

chocosweety, 6 August 2006
  13. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    …nö, sorry - ich finde eine Badewanne ist absolut ungeeignet für guten Sex. Jedenfalls die Standartwanne. Mag bei euch anders sein, möchte auch nicht überzeugt werden :zwinker: aber ich finde es dort absolut nervig und scheide für Tipps schon mal aus :schuechte

derPuma, 6 August 2006
  14. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte heute mit meinem Schatz mal wieder Sex in der Badewanne und ich weiß nicht wann ich das letze mal so nen heftigen Orgasmus hatte ! :drool:
    Ich fand/finde es einfach tierisch geil wenn alles so nass und feucht ist und wenn ich nach der Reaktion von meinem Schatzi gehe fand er es auch ziehmlich genial !:herz:

'Shi, 6 August 2006
  15. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    …das freut mich aufrichtig für euch, aber ich bleibe bei meiner Meinung :zwinker:

derPuma, 6 August 2006
  16. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich glaube unsere Badewanne ist etwas zu klein dafür...!

probieren würd ichs trotzdem gern oder ists in der dusche besser?

Obwohl ich mir Dusche ziemlich anstrengend vorstell... Am besten Doggy in der Dusche oder was meint ihr? :ratlos:

don_olsch, 6 August 2006
  17. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single

Wenn die Badewanne zu klein ist machts im Stehen unter der Dusche mehr spaß, das habe ich auch schon ausprobiert.

Desperados-AC, 6 August 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    In einer Otto-Normalverbraucher-Badewanne hatte ich schon zwei Versuche, ordentlichen Sex hinzukriegen, die beide irgendwie aufgrund der Bewegungsfreiheit scheiterten. (Dusche ist eindeutig besser dafür geeignet!)

Aber ich könnte dir vielleicht etwas anderes vorschlagen, das m. E. mindestens genauso viel Spaß bereitet. :zwinker:
    Es spricht ja nichts dagegen, wenn man sich im warmen Wasser auf Betriebstemperatur bringt...welche Spielchen ihr da betreibt, das bleibt euch überlassen. Aber wenn ihr beide dann so richtig heiß seid, dann bittest du deine Partnerin aus der Wanne. Du setzt dich auf den Rand der Badewanne, sie legt sich vor dich hin...rutscht näher und macht so eine Art Kerze, ihre Beine schlingt sie um deine Hüften und hakt sie quasi hinter dir in der Wanne ein. Jetzt könnt ihr mit euren nassen, heißen Körpern wunderbar vögeln... :grin: Gutes Gelingen!!!

munich-lion, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...