Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dolin
    Gast
    0
    4 August 2006
    #1

    Badewanne und Sex??

    Hat jemand noch Stellungen die man perfekt und geschickt in der Badewanne anwenden kann??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Badewannen-Sex
    4. Dusche/ Badewanne
    5. badewanne *g*
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #2
    Kann dir leider nicht konkret mit Stellungstipps dienen, aber benutz doch mal die Suchfunktion!
    Sowas haben wir hier öfters :zwinker:
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #3
    Die Reiterstellung + Doggy sind denk ich mal am angenehmsten..
     
  • Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #4
    lool mein schatz dolin

    ja das war schon was damals in der badewanne :smile2: scheiße wenig platz aber war trotzdem voll geil..hehe..wäre echt dankbar für stellungstipps für dolin und mich..

    gruß dominic
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #5
    Badewanne ist kagge...Sex muss zwar klatschen und spritzen ;-) aber nicht schwappen, drum rate ich - wenn schon wasser - zu Meer oder Dusche
     
  • Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #6
    hehe

    wenn man sich inner dusche ungeschickt anstellt liegt man schneller als man denkt auf seinem arsch oder? badewanne is schon korrekt..habe es mit dolin auch schon aufm boot während des rumschippern gemacht..war ganz geil:smile2:)
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #7
    neee neee, in der Dusche gibts ja genug zum Festhalten.... außerdem: Doggy in der Wanne...da hat man ja gar nichts mehr von dem ganzen Wasser um einen herum.
     
  • Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #8
    scheiß aufs wasser

    wenn ein schöne attraktive frau mit mir in der wanne liegt is mir das wasser doch ehlich gesagt scheiß egal oder?
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    4 August 2006
    #9
    Bevor das ganze Wasser aus der Wanne ist, ist die Frau längst ertrunken!!!! :zwinker:
     
  • Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #10
    lol

    lool...geile antwort :smile2::grin:
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #11
    Missionar geht auch ohne ertrinken.
    Sie zieht die Beine an, so daß Du mit deinem Bauch gegen ihre Beine drückst. Dadurch rutscht sie nicht runter (blub) und Du bist beim Luftschnappen nicht so im Hohlkreuz.
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #12
    Also Reiterstellung ist in einer normal großen Badewanne auf alle Fälle eher ungeeignet, ist voll unbequem und tut nach der Zeit weh. Ausserdem ists eh nicht so prickelnd, Petting in der Wanne und alles andere danach kann ich mehr empfehlen :zwinker:
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #13
    …nö, sorry - ich finde eine Badewanne ist absolut ungeeignet für guten Sex. Jedenfalls die Standartwanne. Mag bei euch anders sein, möchte auch nicht überzeugt werden :zwinker: aber ich finde es dort absolut nervig und scheide für Tipps schon mal aus :schuechte
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #14
    Also ich hatte heute mit meinem Schatz mal wieder Sex in der Badewanne und ich weiß nicht wann ich das letze mal so nen heftigen Orgasmus hatte ! :drool:
    Ich fand/finde es einfach tierisch geil wenn alles so nass und feucht ist und wenn ich nach der Reaktion von meinem Schatzi gehe fand er es auch ziehmlich genial !:herz:
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #15
    …das freut mich aufrichtig für euch, aber ich bleibe bei meiner Meinung :zwinker:
     
  • don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #16
    Hmm... ich glaube unsere Badewanne ist etwas zu klein dafür...!

    probieren würd ichs trotzdem gern oder ists in der dusche besser?

    Obwohl ich mir Dusche ziemlich anstrengend vorstell... Am besten Doggy in der Dusche oder was meint ihr? :ratlos:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #17

    Wenn die Badewanne zu klein ist machts im Stehen unter der Dusche mehr spaß, das habe ich auch schon ausprobiert.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #18
    In einer Otto-Normalverbraucher-Badewanne hatte ich schon zwei Versuche, ordentlichen Sex hinzukriegen, die beide irgendwie aufgrund der Bewegungsfreiheit scheiterten. (Dusche ist eindeutig besser dafür geeignet!)

    Aber ich könnte dir vielleicht etwas anderes vorschlagen, das m. E. mindestens genauso viel Spaß bereitet. :zwinker:
    Es spricht ja nichts dagegen, wenn man sich im warmen Wasser auf Betriebstemperatur bringt...welche Spielchen ihr da betreibt, das bleibt euch überlassen. Aber wenn ihr beide dann so richtig heiß seid, dann bittest du deine Partnerin aus der Wanne. Du setzt dich auf den Rand der Badewanne, sie legt sich vor dich hin...rutscht näher und macht so eine Art Kerze, ihre Beine schlingt sie um deine Hüften und hakt sie quasi hinter dir in der Wanne ein. Jetzt könnt ihr mit euren nassen, heißen Körpern wunderbar vögeln... :grin: Gutes Gelingen!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste