Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badewanne zu klein....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von loligo, 3 April 2008.

1. loligo
    Gast
    0
    Hey leute, wollte euch mal fragen, ob ihr mir en paar Tipps habt.

Und zwar meine Freundin und ich baden eilg. recht gerne, das Problem ist sie hat nur ne Standart kleine Badewanne wo man zu zweit kaum rein passt und wenn man drin ist alles sehr sehr eng ist.

Jetzt weiß ich net wie wir unsere Badeinteresse machen sollen, wenn die wanne zu klein ist.^^

loligo, 3 April 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mhh eine zu kleine Badewanne kann man leider nicht so wegzaubern.

Entweder ihr setzt euch so hin, dass es gerade geht(z.B aufeinanderliegend.sie mit dem rücken auf deinem bauch o. sich gegenüber setzen)

oder ihr besorgt euch eine neue Badewanne, die größer ist.

Wenn ihr so Badeliebhaber seid und ihr oft badet, wird sich das bestimmt lohnen.

Nur ist das wieder die teuere Variante.

SunJoyce, 3 April 2008
  3. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine größere kaufen,eine entsprechend raumsparende stellung einnehmen oder es im schwimmbad/solebda probieren(ist ja fast wie Baden im großen Stil mit etwas mehr klediung und weniger Schaum:smile:

ZoeWaldorf, 3 April 2008
  4. torty
    Gast
    0
    Also für mich gabs nie zu kleine badewannen !
    also es geht immer irgendwie!

torty, 3 April 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja was soll man da groß machen können?
    Alte Wanne rausreißen und eine neue einbauen, anders wirds schlecht gehen.

Wir haben in meiner alten Wohnung immer getrennt gebadet. Mein Freund saß in der Wanne, ich daneben - und hab ihn verwöhnt. :zwinker: Ging prima. :grin:

krava, 3 April 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab auch nur ne kleine bzw normal große Wanne...es geht. Natürlich kann man nicht drin poppen, dazu ist es (mir persönlich) zu eng, aber kuscheln und sich bischen verwöhnen geht schon :zwinker:

User 75021, 3 April 2008
  7. loligo
    Gast
    0
    Neue Badewanne geht gar nicht, da bei irh kein Platz wäre, also muss es wohl so gehn :smile:

loligo, 3 April 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Funktioniert je nach Masse des Badezimmers auch nicht. Wir müssen mit einer Kombination Eckwanne/Dusche vorlieb nehmen, denn alleine durch das 2 m breite Fenster geht erheblich viel Raum verloren, obwohl im Badezimmer genug Platz ist. Aber Tür und Fenster sind dermassen unvorteilhaft plaziert, da können wir schon froh sein, dass ein WC überhaupt noch reinpasst. Also zusammen in der Wanne sitzen und poppen:drool: , das verlangt schon wirklich Akrobatik und Gelenkigkeit - und das sind wir beide nicht:schuechte

User 48403, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...