Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

badewanne!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jan.digger, 24 Oktober 2003.

  1. jan.digger
    Gast
    0
    hey!
    also ich bin jetzt mit meiner freundin 8 monate zusammen! und 6 monate versuchen wir es das es bei ihr nicht in der reiterstellung weh tut! sie meint es ist ein gefühl als wenn sich was verbiegen würde! udn jetzt hatten wir diese woche sex in der badewanne! und da hatte sie keine probleme! total komisch, woran kann das liegen. benutzen schon Gleitgel!
    jan
     
    #1
    jan.digger, 24 Oktober 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht versuchte sie es sich angenehmer zu machen, als ihr noch net in der Badewanne wart und verkrampfte sich daher..

    Im Wasser ist es ja so das, dass Wasser die Muskeln entspannt.. denke mal das es auch damit zusammenhing..

    Da es ihr in anderen stellungen ja net weh tut, kann man auch nicht sagen das sie sonst nicht feucht genug war *glaub*

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ist doch ganz simple warmes wasser in der badewanne entspannt den körper und so dürfte ihr der Sex mit dir leichter gefallen sein als sonst.
     
    #3
    Miezerl, 24 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - badewanne
Laura xy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2013
16 Antworten
Bella.ro
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2013
60 Antworten