Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 November 2003
    #1

    Badewanne

    Habt ihr schonmal in der Badewanne Sex gehabt?
    Ich persönlich noch nie.. Stell es mir sehr unbequem vor.. und dann schwappt das ganze Wasser noch raus.. Eigentlich muss ich das nicht haben.. Nur hat mein Freund das letztens mal so angefragt..

    Hab letztens mal versucht mich in der Badewanne selber zu befriedigen.. Nur irgendwie komme ich dort nicht.. Wisst ihr woran das liegen kann?
    ;(
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. badewanne *g*
    3. Badewannen-Sex
    4. Dusche/ Badewanne
    5. Dusche oder Badewanne?
  • 7 November 2003
    #2
    hi

    Bis jetzt hab ich nur Petting und OV in der Badewanne gehabt, aber das war total geil !! Für Sex find ich es auch ein bißchen Schmal da müsste man schon so eine große Eckbadewanne haben :smile:
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    7 November 2003
    #3
    Jap OV hatte ich auch und GV auch! das zweite is ein Akrobatik akt und nicht so der bringer
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    7 November 2003
    #4
    Nein,die meisten Badewannen sind doch so eng.Stell ich mir auch komisch vor!
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    7 November 2003
    #5
    ja es gibt auch so grössere halbrunde Badewannen:zwinker: in denen geht das aber is nicht so der bringer! Wir haben es dann auch gelassen!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 November 2003
    #6
    für uns zu eng.......

    Saßen nur mal in einer Hotelbadewanne gegenüber inner Wanne, aber bewegen konnten wir uns eigentlich nicht. Hat sexuell nichts gebracht.

    In einer größeren Wanne stell ich mir das schon gemütlich und angenehm vor!
     
  • Regedit.exe
    0
    7 November 2003
    #7
    Hm,stell ich mir auch eng vor
    Das man bei SB in der Wanne nicht kommt,könnte mit der Temp. des Wassers zusammenhängen,hab die selben probleme
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    7 November 2003
    #8
    haben wir mal ausprobiert, war eigentlich lustig.. sicher, eng und teils unbequem..

    habens in der reiter gemacht, wanne etwa halb leer mit wasser, aber man sollte warmes wasser nehmen.. :zwinker: und es könnte zu nicht grad leisen geräuschen führen, wenn man am rand langrutscht usw..

    macht aber spass :smile:
     
  • Mulle
    Gast
    0
    7 November 2003
    #9
    hehe ich hab daheim ne mega badewanne :grin:
    aber wir konntens leider noch net ausprobiern :smile: (wegen dem prob der verhütung)
    wird sicher lustig ^^
     
  • chieuse
    chieuse (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #10
    Habs mal mit meinem Ex-Freund probiert. Nachher taten mir die Knie weh, weil sie an den Rand gedrückt wurden... Badewannen können unglaublich hart sein.
    SB mit der Dusche (Wasserstrahl) geht, ist aber ein ziemlicher Wasserverschleiss.
     
  • klene
    Gast
    0
    8 November 2003
    #11
    Das mit der Dusche kann ich nur bestätigen :smile: naja... aber mit der Hand geht es bei mir auch.

    In der Badewanne.. naja es ist halt so ne Sache.. in diesen 0815 Badewannen ist es nicht so einfach und wirklich romantsich / schön kann es auch nicht werden ( zumindest beim ersten mal wenn man versucht wie man sich setzten muß ) aber es gibt ja auch schöne große Eckbadewannen *g* aber ich find Sex in der Badewanne nicht wirklich so dolle... OV schon eher :drool:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2003
    #12
    mit meinem ex in der badewanne. War mal was anderes auch wenn es etwas unbequem war. Wir habe dreimal an eineinhalb Tagen gebadet, wo wir bei meiner mutter waren :grin: (hatten keine badewanne). Meine Mutter hat sich wegen dem wasserverbrauch ziemlich aufgeregt :angryfire. würde es aber wieder machen.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 November 2003
    #13
    Sex in der Badewann ist einfach wunderschön. Am besten ist natürlich eine größere Badewanne, aber mit meiner Ex hat es auch mal in einer schmaleren funktioniert- allerdings nur in der Reiterstellung. Danach taten ihr dann aber die Knie weh- also nicht so sehr zur Nachahmung empfohlen.
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    8 November 2003
    #14
    Also Sex in der Badewanne hat ich schon mal,...find ich aber sehr sehr eng,..
    dann belass ich es lieber bei OV... :cool:
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    8 November 2003
    #15
    also ich habe bei GV sehr sehr viel wasser geschluckt... war nicht so toll....
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 November 2003
    #16
    Mein Ex und ich hatten mal Sex inner Badewanne und es war ... naja... Also wir waren mit Bekannten bei ner Freundin und die waren mit irgendwas anderem beschäftigt und wir dachten uns so... Probiern wirs mal in der Badewanne *g* (Bei uns zu Hause ging das wegen Eltern nie und an dem Abend bei der Freundin war dann sturmfrei) Joa war eher ne glitschige verrenkerei mit vielen blauen Flecken und irgendwann quietschte unsere Freundin dann los weil wir so doll rumgeplantscht haben dass das Wasser unter der Tür durch in deren Wohnzimmer gelaufen is *hihi* War zwar mal ganz lustig aber nich wirklich befriedigend :zwinker:
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #17
    Sich gegenseitig mit der Hand bis zum Organsmus verwöhnen war sehr sehr schön...jederzeit wieder!
     
  • 10 November 2003
    #18
    Danke für die vielen Antworten :smile:
    ich glaube ich werde am We mal Petting bzw. Oral ausprobiern.. Bin ja mal gespannt *gg*
    Werde meinen Freund überraschen :smile:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #19
    Sex in der Badewann habe ich einmal probiert, aber aus Platzmangel ganz gefrustet abgebrochen. Im Urlaub hatten wir mal einen großen Pool ganz für uns und da machte Sex großen Spaß - das werden wir auch wiederholen.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    10 November 2003
    #20
    Wir haben eine Eckbadewanne, in der daher etwas Platz ist. Das macht auch durchaus Spaß. Besonders wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt. Ich kann mich dazu zum Beispile auf den Wannenrand setzen. Poppen ist eher schwierig, wir versuchen es manchmal im Stehen, aber das ist dann ja kein richtiger Sex mehr in der Wanne !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste