Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badewanne

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 3 Oktober 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund hatte bisher so eine Miniwanne und in seiner neuen Wohnung hat er nun 'ne Größere.
    Das würde ich ganz gerne ausnutzen *g*.

    Was kann man dann so in der Wanne machen, habt ihr Ideen? Also ich denke Sex selbst würde etwas zu schwierig..
    Dann ist halt die Frage wie man sich in der Badewanne am besten hinsetzt, zueinander oder...?

    Also keine Sorge, baden kann ich schon *g* bin jetzt ja aber auf was bestimmtes aus :engel:

    Und dann.. fände ich es ja total romantisch, so mit Rosenblättern und ganz viel Schaum.. aber wa sich bisher an Badeschaum gekauft habe hat nie so richtig geschäumt und dann habe ich mal so getrocknete Rosenblätter gekafut das war auch nicht das Wahre... hier vielleicht auch jemand Tipps?

    Erfahrungsberichte?

    Freue mich über Antworten :gluecklic
     
    #1
    User 12616, 3 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also poppen geht auch in ner kleineren Wanne - warum dann net in ner grösseren? *G

    Zudem, Schaum ist immer so ne Sache.. bei uns mussten wir auch immer total viel reinkippen..

    und von Rosenblättern etc halt ich eig nix.. dann lieber n paar Teelichter drum herum und n schönes Glas Wein oder sowas :d

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Weil ich keine Idee hab wie man das am Besten macht :rolleyes2
     
    #3
    User 12616, 3 Oktober 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex geht schon, ich fands einfach nicht wirklich bequem und irgendwie war mir das zu glitschig :grin:
    Trotzdem mal einen Versuch wert, da sehr speziell :smile:
    Wie das genau geht, hm, da bleibt einem nicht viel mehr als ausprobieren, ein Patentrezept gibts da nicht...

    Rosenblätter würd ich von "frischen" Rosen nehmen, keine getrockneten...

    Schaumbad... Hmm... Es gibt doch da solche Badesprudel-Kugeln, die schäumen glaub ich stärker...

    (Duft-)Kerzen müssen auch sein, unbedingt! :smile:
     
    #4
    Dawn13, 3 Oktober 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also eine Möglichkeit ..

    - er setzt sich an die Seite, wo die Badewanne so leicht nach hinten geht und du auf ihn - also die Reiter.. wo ihr aber gucken müsst, dass ihr das mit den Beinen geregelt bekommt... bzw am besten hockst dich auf ihn *G

    - du gehst auf alle vieren und er hinter dich

    - ihr stellt euch hin und von hinten/vorne

    - einer setzt sich auf den Badewannenrand und der ander leckt/fingert weiss ich net was *G

    - einer setzt sich, macht die beine was breit.,... der andere dann dazwischen und der hintere kann n bissl rumfummeln - sehr angenehm im Wasser :grin:

    ja ansonsten weiss ich grad auch nix *g

    vana - also s poppen selber fand ich auch net prickelnd - hatten die Reiter "geschafft"
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Badewanne. Da is mir gestern mein angeblich wasserfester Vibi abgegluggert :geknickt: Das war vielleicht ne Scheiße.

    Aber gut. Ich find es klappt immer noch am besten, wenn der hinter mir sitzt und ich quasi auf seinem Schoß. Dann kann man zwar nicht so wirklich heftig zur Sache kommen (das könnte man ja danach noch tun :drool:) aber gerade das ist ziiiemlich reizvoll.
     
    #6
    glashaus, 3 Oktober 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch nen wasserfesten - und das ist er auch :grin:

    (hofftl bringt schatzi den Massagestab auch mit :grin:)

    vama
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  8. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    MaresaX, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Badewanne
Ulmine
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2014
20 Antworten
Wollust65
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2014
27 Antworten
-Beachboy-
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2015
49 Antworten