Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #1

    Badewannen-Cocktail

    In meiner Badewanne bin ich Kapitän.
    [​IMG]

    Ich möchte gerne wissen, ob Du etwas besonderes mit in Deine Wanne fliessen läßt. Hast Du vielleicht gar ein Geheimrezept?

    Ich bade ab und zu gerne im Milchbad. Dazu kippe ich einen Liter [echte Milch] mit in das einlaufende Wasser. Das macht die Haut geschmeidig .
    [​IMG]

    Nun Du.
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #2
    Ab und zu funktioniere ich meine Wanne spontan zum Jacuzzi um hahahahaha :wuerg:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    11 Mai 2007
    #3
    milch mach ich auch ab und zu,buttermilch geht auch,dabei quarkmaske ins gesicht,zitronenpeeling auffe haut und honig auffe lippen...alles in allem siehste dann ziehmlich bescheuert aus,aber mach n heidenspaß und danach fühlste dich super.obs was bringt is die andere frage :grin:
    aber warum sonst sind mittlerweile in allem möglichen pflegeprodukten obst,gemüse,milch,koffein etc. zum überlaufn drinne?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #4
    Hallo? Nur Bademuffel hier? Das glaube ich einfach nicht.

    Oder seid ihr mehr [Warm-] Duscher?[​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #5
    Also ich bad ja auch immer, aber bei mir kommt meist einfach nur normales badezeugs rein! Aber manchmal mache ich in das shampoo eigelb rein, zählt das aaaaaauch? :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #6
    Ich bade so gut wie nie, und wenn dann nur in klarem Wasser, ganz selten mal Eukalyptuszeugs drin (bisher vllt 2x).
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #7
    zwei löffel warmen Honig, 100 ml olivenöl, 200 mil Sahne, ein paar spritzer zitronensaft und einige Tropfen eines guten Parfums, das schön langsam vermengen und mit einem liter milch auffüllen
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #8
    Wir haben keine Badewanne :schuechte .
    Unser Haus is riesig und wie sind auch nich grade die Ärmsten :grin: aber ne Wanne haben wir nicht... :tongue:

    Wenn ich denn überhaupt mal bade, dann bei meinem Freund Zuhause. Und dann kommt auch nur ganz normales Duschzeugs rein...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Mai 2007
    #9
    Ich kann leider kaum baden, weil mein Kreislauf zu niedrig ist und ich umkippen würde... :schuechte

    Aber früher hab ich gern ein "Kleopatra-Bad" genommen, mit Milch und Öl. Das war immer schön, die Haut war danach ganz weich... :herz:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #10
    ich geh lieber duschen :zwinker:
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    13 Mai 2007
    #11
    ja ich auch :herz:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    13 Mai 2007
    #12
    Ich bade höchstens mal, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin. Hier ist mir das zu nervig mit den 2 Wasserhähnen, grünem Wasser und einem Mitbewohner, der ins Bad will.

    Gut riechendes Bademittel kann ich aber leider sowieso nicht nehmen, sondern nur Zeug, dass für Leute mit Neurodermitis geeignet. Wirklich Spass macht das nicht.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #13
    Honig und Sahne, bzw Milch. Manchmal noch ein Öl meiner Wahl.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Mai 2007
    #14
    Off-Topic:
    Mein Ex hatte sehr starke Neurodermitis und hat auch überhaupt nix parfümiertes vertragen. Aber er hatte irgendso ein Badezusatz gegen Rheuma (das er auch noch hatte...) und das hat er auch von der Neurodermitis her vertragen... Das roch auch echt gut, da drin hab ich auch manchmal gebadet (auch wenn ich kein Rheuma hab).

    gibts gar nix gutriechendes, was Du verträgst? Eben evtl unparfümiert?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    13 Mai 2007
    #15
    Off-Topic:
    Ich habe so Zeug von Vichy. Ist aber total teuer und das ganze Eincremen nach dem Baden nervt mich auch.:zwinker:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #16
    Ich mix mir heißes und kaltes Wasser in die Wanne, sonst nichts - früher mal Schauma, aber auch nu für den (damals) kindlichen Spaß.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Mai 2007
    #17
    Ich mach mir immer einen Badezusatz rein, der "Entspannungs-Bad" heißt :smile:
    Und wenn ich das hier so alles lese, glaub ich, dass ich nachher schön baden gehe :smile2:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #18
    Ich bade am liebsten in ganz speziellen und selbst gemachten (nicht von mir..) Badekugeln mit verschiedenen natürlichen Ölen und ohne Zusatzstoffe.

    Die riechen wahnsinnig toll und das Öl macht die Haut ganz zart. Gibts in ganz tollen Sorten wie Mandarine, Rosmarin, Rosenöl mit Rosenblättern, Patchouli, Ylang Ylang,.....

    Leider zu teuer für den täglichen Gebrauch..
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #19
    Ich bade sehr, sehr selten. Dusche viel lieber.

    Ich bade meistens wenn ich krank bin und nehme dann ein "Erkältungsbad" von "Tetesept".
    Oder wenn ich mal Muselkater hab dann nehm ich ein "Muskelentspannungs-Bad", ebenfalls von "Tetesept".
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #20
    Wenn ich mir Dein Profilbild ansehe, finde ich - es hat sich wirklich gelohnt - Kleopatra [​IMG] :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste