Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badewannen-Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rubba, 6 Januar 2004.

1. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen wer von euch schon mal Sex in der Badewanne hatte.
    Hat das einen besonderen Reiz wenn man es im warmen Wasser miteinander tut?
    Welche Stellungen eigenen sich besonders gut dafür?
    Ich hatte es leider noch nie, aber bin gespannt wie ihr das erlebt habt, denn es gibt bestimmt manch einen, der/die es schon mal ausprobiert haben.
    Ist das denn empfehlenswert? :rolleyes2

Rubba, 6 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte ich bisher noch nicht und muss ich auch nicht unbedingt haben ... es sei denn, die Badewanne ist XXL :grin: Ansonsten ist mir das zu unbequem :zwinker:

Juvia

User 1539, 6 Januar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich fand es war reichlich eng und unbequem...hatte blaue Flecke hiterher *g* Aber vielleicht kann ja mal jemand Stellungen posten in denen das nicht passiert...:smile:

glashaus, 6 Januar 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich genau wegen dem platzproblem bisher auch noch nicht, aber mein schatz baut in seiner neuen wohnung gerade nen whirlpool ein.... rrrrrrrr!

biker-luder, 6 Januar 2004
  5. Schnoggä
    Gast
    0
    Hallo!

Ich hatte sex in der badewanne (große badewanne) denn sonst wärs glaub ich ziemlich unfein gewesen.

Aber ich muss sagen, mir hats gefallen, ich fands total schön.
    Es ist halt was anderes wie aufnem Bett oder so, weil man sich da einfach nicht so schnell bewegen kann.

in der Badewanne (oder allgmein im Wasser) ist es einfach romantisch, und sinnlich.. kam halt mir vor!

Nur leider ist er im Wasser noch nie gekommen.. deshalb gehen wir danach ja auch immer ins Zimmer, damit er auch voll und ganz auf seine Kosten kommt!

Bye

Schnoggä, 6 Januar 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch mal gerne Sex in der Badewanne oder generell im wasser. Stell ich mir total schön und romantisch vor.... *träum* :kiss:

*DarkGirl*, 6 Januar 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wir haben eine große Eckbadewanne mit Sitzgelegenheit und Whirlpool. Das ist echt super. Leider bedeutet das immer eine Menge Vorbereitungszeit, was für ein spontanes Abenteuer nicht gerade so toll ist. :zwinker:

Aber wenn man einmal dabei ist, ist es richtig super.

Welche Stellungen man ausprobieren sollte, hängt davon ab, wieviel Platz ihr habt und welche Form die Wanne hat.
    Zu eng sollte es aber nicht sein. Dann tuts sicher weh.

User 9364, 6 Januar 2004
  8. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @DarkGirl Wieso machst du es dann nicht?

Ich werd es also bestimmt demnächst machen! :gluecklic

Rubba, 6 Januar 2004
  9. DieKleine
    Gast
    0
    naja, also hatten wir schon, ja, aber wie gesagt, ist ziemlich eng und somit haben wir das ganze direkt wieder abgebrochen und haben erst auf dem boden und dann in meinem zimmer weiter gemacht, allerdings gab das von mama nen dicken anschiss...
    das gefühl im wasser war aber schön, also bei nächster gelegenheit mit xxl-badewanne werden wir es nutzen, vielleicht mal im hotel!?

LG
    DieKleine

DieKleine, 6 Januar 2004
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Rubba...

joa, gute Frage... ;-) Haben aber net so häufig sturmfrei.. ;-)

Aber irgendwann bestimmt mal.... :link:

*DarkGirl*, 6 Januar 2004
  11. SunnyboyXXL
    0
    Meine Freundin und ich hatten es mal versucht, doch leider war die Badewanne XXS *g* Hat leider nicht geklappt - aber wir haben ja auch eine...

SunnyboyXXL, 6 Januar 2004
  12. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    SEX in der Badewann ist hammergail!!!!
    Meine lieblingsstellung im Wasser ist wenn sie auf allen vieren ist und ich hinter ihr Knie!

eyesee, 6 Januar 2004
  13. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon mehrmals Sex in der Badewanne, auch unter der Dusche!

Die Badewanne ist schon sehr eng, geht am besten in der Reiterstellung!

In der Dusche ist von hinten gut oder auch Reiterstellung oder wenns grössentechnisch passt im Stehen!

Stina, 6 Januar 2004
  14. Nopsi
    Gast
    0
    In einer normalen Badewanne ist es natürlich sehr eng! Da hatte ich nur die normale Missionarsstellung!

Sicherlich wäre es besser in so einem Whirlpool... das wäre geil!

NEO
    :bier:

Nopsi, 6 Januar 2004
  15. shabba
    Gast
    0
    untar wassar isses halt irgendwie ein total anderes feeling....

shabba, 6 Januar 2004
  16. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex in der Badewanne stelle ich mir schon geil vor, allerdings muss die Wanne groß genug sein. In einer normalen Badewanne dürfte es nur schwer möglich sein. Ich hatte vor ca. zweieinhalb Jahren mit meiner Ex einmal Petting im Whirlpool und das ziemlich genial :cool1:

*Mario*, 6 Januar 2004
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab das einmal erlebt...Es ist Saugeil, obwohl unbequem und sehr sehr nass (Das Badezimemr stand anschließend unter Wasser)
    Und einmal im Schwimmbad, wo meine damalige ihren Badeanzug zur Seite schob, so das ich in sie eindringen konnte....so sind wir dann durch das Nichtschwimmerbecken..(ich konnte stehen und sie hat mich mit ihren Beinen umklammert, damit sie nicht abrutscht.Ich war in ihr drin und keiner hats gemerkt....tolles Gefühl

Alterschwede, 6 Januar 2004
  18. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hatte es vor kurzem auch zum ersten mal in der wanne.... ist schon ziemlich eng gewesen ... aber geil im warmen wasser.... man kann auch gut den duschkopf zum einsatz bringen..... habens in ner umständlichen missionar und von hinten gemacht....

lustig wars alle mal und das bad war unter wasser... is halt scheiße wenn man aufpassen muss...

hornyAngel, 6 Januar 2004
  19. r|nch3n
    Gast
    0
    Also hatte Sex in der Badewanne, im Whirlpool, unter der Dusche...
    Naja, ist eben mal was anderes würde ich sagen.
    Für die, die es noch nicht probiert haben, würde ich empfehlen es einfach mal auszuprobieren um es selbst (am eigenen Leib) spüren zu können :zwinker:

r|nch3n, 6 Januar 2004
  20. Billy Boy 83
    0
    in der badewanne machen wir kein gv mehr, hat sich als zu unbequem erwiesen, aber sie bläst mir gerne einen in der wanne - wirklich seeehr entspannend :smile:
    ich hingegen habe eine supertechnik in der badewanne, sie zum höhepunkt zu bringen, ich nenne es "den kleinen feuerwehrmann" :zwinker: :

sie spreizt vor mir ihre beine und läßt ihre muschi halb aus dem wasser gucken, ich gehe davor in halbe tauchposition und nehme einen kräftigen schluck badewasser in meinen mund (soviel wie geht). dann spritze ich das wasser aus meinem mund direkt auf ihren kitzler, aber einen so feinen und harten strahl, dass eine "füllung" für mind. 10 sek reicht! das muss ich ca. 20x machen, dann explodiert sie regelrecht!!!
    ist aber SEHR anstregend, die backen schmerzen danach ein wenig und man hat die ganze wanne mind. 1x im mund gehabt - auch nicht sehr lecker, aber ihr superorgasmus ist mir das immer wieder wert! habe letztens extra eine wasserpistole fürs nächste baden gekauft, vielleicht erleichtert mir das die sache ein wenig... :zwinker:

Billy Boy 83, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...