Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    1 Februar 2007
    #1

    Badezimmertür

    Hallo Leute,
    die Umfrage ist mir, wie soll es auch anders sein, eigefallen als ich im Bad war.:zwinker:
    Wie ist das bei euch mit der Tür ?
    Aus welchem Grund macht ihr das so ?


    Also, bei mir ist sie,wenn ich alleine bin ein Spalt offen und nie abgeschlossen.Abschließen tu ich nur,
    wenn ich auf Toilette bin.Beim schminken und fertig machen lasse ich sie offen, auch wenn Besuch da ist.

    Hab meine eigene Wohung und wenn ich alleine bin kann ja schlecht jemand rein kommen. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #2
    Hab sie am liebsten immer zu. Ich mag es generell bei Türen am liebsten, wenn sie geschlossen sind, auch wenn ich alleine bin.
    Und wenn noch jemand im Haus ist, erst recht. Abschließen tu ich dann zwar nicht, aber ich will ungestört sein.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #3
    außer zum schminken, zähne putzen und kämmen hab ich die tür IMMER abgesperrt, auch wenn ich alleine zuhause bin :tongue:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #4
    Ich mach die Tür immer zu, wenn ich im Bad bin, egal was ich mache, abschliessen kann man die Tür allerdings nicht, mein Freund kommt aber auch nicht einfach so rein! :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    1 Februar 2007
    #5
    Ich bin eigentlich fast immer allein und da hab ich sie nur mal zu, wenn ich in der Wanne liege und es einfach kalt ist, wenn die Tür offen ist. Ansonsten ist die Tür aber immer offen - kann ja sowieso keiner rein kommen.
    Wenn mein Freund da ist, mach ich sie ganz zu, wenn ich auf Toilette gehe oder dusche oder mich wasche. Anlehnen auch manchmal, wenn ich mich schminke oder so. Abschließen tu ich eigentlich so gut wie nie.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #6
    Das mach ich auch immer so :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #7
    Ich mach die Badezimmertür NIE zu. Mein Bad ist winzig. Es dauert 2 Minuten, dann hab ich das Gefühl, in dem stickigen Zimmer keine Luft mehr zu bekommen... :schuechte Außerdem ist die Toilette hier nihct im Bad. ;-) Und beim Duschen kann mir sowohl mein Freund als auch mein Sohn getrost zuschauen... Stört mich gar nicht. Wenn Besuch da ist, lehn ich die Tür auch nur so an, dass halt keiner was sehen kann. Ganz zu ist sie dann auch nicht (geht sie glaub auch nicht mehr, weil das einzige Regal, was ich im Bad habe, 1cm zu weit vorsteht... :rolleyes_alt:smile:.

    Auf dem Klo mach ich die Tür IMMER zu, auch wenn ich allein daheim bin!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 Februar 2007
    #8
    die badezimmertür ist bei mir immer offen, auch beim duschen. ich schliesse die türe nur, wenn ich auf dem klo bin, wobei ich bei teil leuten die türe nur anlehne, weil es mich nicht stört!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #9
    Dito
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Februar 2007
    #10
    Kommt drauf an^^ Schminke mich selten im Bad, mache meistens Tür nur zu wenn ich dusche gehe oder wenn viele Leute da sind. Aber bei Freundinnen bliebt die Tür meistens offen, dann kann man besser quatschen^^
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    1 Februar 2007
    #11
    ja, auch bei mir so.
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #12
    Ich mache sie regelmäßig eigentlich nur zu, wenn ich mein großes Geschäft mache. Ansonsten mal so oder so, aber meistens bleibt sie offen.
    Zumindest mit meiner Mitbewohnerin habe ich da keine Probleme, wenn ich im Bad bin oder sie. Wenn Besuch da ist, mache ich die Tür zu.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #13
    ich schließe ab, wenn ich groß aufs klo muss und nicht allein.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #14
    also bei meinen eltern haben wir badezimmer und toilette getrennt. da schließe ich die toilette in der regel ab. das badezimmer würde ich nciht abshcließen, ausserdem bringt es nix weil die tür seltsamerweise auch auf geht wenn sie abgeshclossen ist :d

    in meiner eigenen wohnung habe ich die toilette auch im bad :zwinker: wenn cih alleine bin is mir das sowas von egal ob die tür offen oder geshclossen ist. ausser beim duschen da ziehe ich sie zu damit die feuchtigkeit nciht in die ganze wohnung zieht. wenn mein freund da ist schließe ich auch nciht ab, und zuziehen tue ich die tür auch nur wenn ich auffm klo bin. wenn andere leute dasind schließe ich die tür aber ab wenn cih das klo nutze, und beim duschen würde ichd ann auch abschließen. (da ich wenn überhaupt nur männliche gäste hab :grin: )
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #15
    also wenn man die Tür abschließen kann, dann tu ich das auch.. wenn ich wo bin und man kann sie nicht abschließen fühl ich mich unwohl.. besonders wenn in der Wohnung ne Party ist und man net weiß was so passiert :ratlos:

    Ich hab n Bad (Toilette und Waschbecken) direkt an meinem Zimmer drann, die Türen sind immer zu, aber nicht abgeschloßen.. wenn ich woanders im Haus gehe schließ ich ab.. außer im Keller, da kann man auch net zuschließen *g aber da sag ich vorher bescheid wenn jemand unten sitzt..

    Wenn ich nach dem duschen angezogen bin und mich noch schminken will, mach ich sie auf.. damit ich noch Luft krieg :grin:

    vana
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Februar 2007
    #16
    So ist es bei mir auch. :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #17
    Ich mach die Tür immer zu, im Bad, hat keinen speziellen Grund.

    Abschließen tue ich eig. nur, wenn noch jemand anderes außer mein Freund in unserer Wohnung ist, oder manchmal, aus Gewohnheit.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #18
    Früher war es verboten (aus Sicherheitsgründen, der Pa ist Sicherheitsfreak). Aber man klopfte an.
    Jetzt haben wir neue Schlösser, die kann man von Aussen mit einer Münze auf schliessen.

    Beim duschen schliesse ich meistens ab, zu Zähne putzen eher nicht
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #19
    Ich schließe grundsätzlich alle Türen hinter mir, ich hasse geöffnete Türen!:ratlos:
    Beim Duschen und Toilettengang schließe ich auch ab, sonst nicht.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 Februar 2007
    #20
    ich hab die badezimmertür eigentlich immer geschlossen, nur schon weils sonst immer reinzieht und ich nach dem duschen frier wie sau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste