Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badmintonschläger? Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Shady, 7 Juli 2002.

1. Shady
    Gast
    0
    Jo da ich jetzt schon laenger Badminton spiele so ca jeden 2ten Tag muss ich mir jetzt mal einen eigenen Schläger zulegen.
    Selber wuerde ich mich als Angriffsspieler definieren.
    Kennt sich jemand mit Badmintonschlägern aus weiss einen guten Versand oä?
    Bitte nicht sagen geh zu Karstadt oder so weil ich wohn auf dem Dorf da hats 2 Stunden bis zum naechsten Sportgeschaeft..

Shady, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. TommyH
    Gast
    0
    bin mir nich sicher....ich spiele leistungsmässig TT und geh deswegn immer zu schöler und micke kennst?!! ich glaub die habn auch was mit badminton am hut...obwohl eher tt

TommyH, 7 Juli 2002
  3. Shady
    Gast
    0
    Shady, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Freeman
    Gast
    0
    @ tommy was für eine liga spielstn im tt ?? ich geh ned zu schöler und micke aba egal :smile:

@ thema mmhh ich hab so einen carlton aba ich weiß ned ob der angriff oda abwehr gibt keine ahnung ...... des kommt wohl eher auf die bälle an :zwinker: ob langsam mittel oda schnell

@ ersteller

ok ok dann solltest evt in einem etwas speziellerem forum nachfragen ob hier noch so ein "freak" wie du bist wag ich mal zu bezweifeln :smile:

Freeman, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Shady
    Gast
    0
    Kommt nicht auf die Baelle an :zwinker:
    Angriffsschläger haben einen groesseren Sweetspot und ein niedrigeres Gewicht .

Shady, 7 Juli 2002
  6. TommyH
    Gast
    0
    @ freeman bezirksliga mittleres paarkreuz
    is nich besonders toll wollte mit leistungsmässig aiuch nur ausdrücken dasich nich nur so just for fun spiele...weil das macht man da ja nichmehr

TommyH, 7 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...