Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bafög Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 14 August 2008.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich muss jetzt endlich den neuen Bafög Antrag abgeben, muss ja aber Kopien von Kontoauszügen etc. dazu legen. Nur hab ich da ein Problem... Ich hab da aus Jucks und Dollerei bei der Commerzbank im Rahmen dieser Allmax Sache ein Konto abgeschlossen und als ich erst ein halbes Jahr (!) später die Unterlagen bekam, hats mich auch nicht mehr interessiert...Jetzt bin ich auf der Suche nach diesen Kontounterlagen inklusive EC Karte wegen dem Antrag und kann die Sachen nicht finden. Das ganze ist ein Konto mit 25€ (war schon drauf als Prämie) und ein Umweltfond mit 30€. Und auch mit diesen 55€ komm ich bei weitem nicht an die Obergrenze von etwa 5000€, die man besitzen darf. Es würde also an meinem Antrag rein garnichts ändern. Was wäre wenn die im Rahmen von einem Datenabgleich das Konto entdecken (wenn ich es jetzt nicht angebe) und es auch zu diesem Zeitpunkt finanziell nichts ausmachen würde? Würden die dann trotzdem ein Verfahren gegen mich einleiten?

Malin, 14 August 2008
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    das liegt oft am bundesland ob verfahren eingeletet werden ich gib dir mal einen link zu einem bafögforum wo man sich auch nicht anmelden muss zum fragen stellen das speziell mit dem thema betraut ist (damit ich hier nicht gelöscht werd wegen konkurentenwerbung)

http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/

unbekannte, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...