Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

baff...."sag mal, du ritzt, oder?"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von deliciouswoman, 10 Dezember 2006.

  1. ich war am we mal wieder beide Tage feiern.
    werde auch ziemlich oft angesprochen und manchma kommen echt dämliche srpüche oder einfach nur kecke typen die witzig drauf sind oder so, und da ich nicht gerade aufn mund gefallen bin kriegen sie auch immer was zurück...
    Gestern da war ich allerdings sprachlos...

    Zu einem Lied wurden Wunderkerzen verteilt, die man dann schön hin und her schwenken durfte, was ich auch getan habe... danach sprach mich ein Typ an, wir haben uns ganz normal unterhalten und auf einmal kommt er näher und sagt ganz leise "ey, aber sag mal, du ritzt oder?" :eek: ich war völlig fassungslos und konnte außer ein "nein" kaum was sagen. Für die, die es nicht wissen, ich bin Köchin, und ich bin eine nicht gerade zimperliche Person und da ich auf dem so ziemlich strssigsten Posten in der Küche arbeite, kommt es häufiger zu kleinen oder nicht ganz so kleinen Verbrennungen, mein rechter Arm sieht schon etwas lediert aus, mehrere Verbennungsstreifen und große Flecken vom Fritierfett, allerdings alles schon verheilt...
    nachdem ich mich dann etwas gefangen habe, habe ich ihm dann erzählt was ich arbeite und so, er wollte mir nicht so recht glauben......
    da hat mich jmd also wirklich mal sprachlos bekommen....
    und nun steh ich da natürlich und denke, oh man, super, dann sprichste mal deinen traummann an oder so was (*gg* wenn ich dann nicht so schüchtern wäre) und der sieht deine Ledierungen und denkt womöglich Hilfe nicht so ne psychotante mit tausend Problemen an ner backe und ergreift schnell die Flucht...
    Aber langärmlig in die Disco ist auch sch.... oder immer Netzarme/Stulpen.... wie sieht das denn aus..... *suefz*
     
    #1
    deliciouswoman, 10 Dezember 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Tja, wenn er dir nicht glaubt, hat er halt Pech gehabt würd ich jetz mal sagen...
    Du hast es ihm ja erklärt, wobei ich nicht sehe, dass du ihm irgendeine Rechenschafft schuldig bist. Selbst wenn du ritzen würdest, was geht ihn das an? Meine Arme sind auch zerkratzt von allem möglichem: Katzen, Messer (unfreiwillig, abgerutscht, kann passieren), Fußball, im vollen Kopp gegen nen Schrank gerannt und mir ne Schraube durch die Schulter gezogen (schöne Narbe übrigens... :zwinker: ).
    Also mach dir da nich so nen Kopf. Irgendwann kommt schon einer, der dich versteht, der dir glaubt und dem es sowieso egal ist, woher die Spuren kommen, solange da keine neuen hinzukommen!

    Ich wünsch dir was!
     
    #2
    keep0r, 11 Dezember 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab letztens auch eine köchin kennengelernt und muss ehrlich sagen, als ich ihre arme gesehen habe, hab ich auch erst an alles mögliche gedacht...
    aber als sies mir erklärt hat, hab ich ihr schon geglaubt :ratlos:
     
    #3
    bunnylein, 11 Dezember 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is ja krass die geschichte. aber wenn man als frau mal nen blauen flecken hat, weil man sich irgendwo gestoßen hat, heißt es dann auch gleich, der freund verprügelt einen... :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 11 Dezember 2006
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    und wenn man dann noch auf nen retter stöst wird der freund gleeich verprügelt damit ers nicht nochmal macht :tongue:

    naja svv ist halt ne modekrankheit die groß im kommen ist. was nicht heißt das ich der krankheit jetzt den status als ernstzunehmende krankheit absprechen möchte, nur zähllts leider bei vielen als cool und als begehrenswerte form des ausdrucks, und so schlittern viele dann in ne sucht hinein die sie nicht mehr kontrollieren können.
    und wenn man heute jemanden mit zerstörtem hautbild sieht liegt nunmal der verdacht näher das er svv hat und sich geschickt herauslügen will als das die person die wahrheit sagt. ich hab damals auch einige blicke geerntet weil mein kleiner kater ein richtiger raufbold war und da oft gerangelt wurde.
     
    #5
    Reliant, 11 Dezember 2006
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Warte mit deinem Traummann noch fünf Jahre, dann spricht dich dieser vieleicht genau deswegen an. Irgendwann sind Menschen mit gesundem Menschenverstand exoten in einem Club! :cool1:

    Ich behaupte jetzt aber mal ganz dreist, das man Arbeitsunfälle und Verbrennungen sehr wohl von Ritzen unterscheiden kann. Ich habe selber oft viele Schnitte und Verbrennungen an den Händen und Armen, aber das sieht in der Regel weniger krank aus.
     
    #6
    DerRabauke, 11 Dezember 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vielleicht gibts da unterschiede, aber ich denk mal der normalmensch wird die nicht sehen. und wer weiß, wie hell es in dem schuppen war...
     
    #7
    CCFly, 11 Dezember 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich finds besser SO,als wenn andere garnicht auf sowas achten.

    Lieber einmal zuuu aufmerksam,als garnicht :zwinker:

    Wenn mein Freund und ich in der Öffentlichkeit gestritten haben und er mich angeschrien hat oder er sich vor mir aufgebäumt hat kam nich nur einmal ein Passant und hat mich gefragt,ob alles ok is.

    Das is mir zwar furchtbar unangenehm gewesen :geknickt: ,aber besser so,als wenn es anderen egal ist.
     
    #8
    Sunny2010, 11 Dezember 2006
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Dann hattest du wohl Glück.
    Ist alles andere als selbstverständlich in unserem zivilcouragierten Lande hier! :kopfschue
     
    #9
    DerRabauke, 11 Dezember 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Das stimmt.Echt schade,dass es nich so selbstverständlich ist....:ratlos: Aber ich hatte (zum Glück) nicht nur einmal das Glück!


    Hab zum Thema ja auch mal aus einem Anlass heruas einen Thread eröffnet:
    Alle schauen weg - wo bleibt da die Zivicourage?

    Die Reaktionen auf den Thread waren ganz unterschiedlich,teils erschreckend,teil interessant!
     
    #10
    Sunny2010, 11 Dezember 2006
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, die, die ich getroffen habe, hatte schon ordentliche verletzungen.
    richtig breite, lange dunkelrote striemen (5cm lang, 1 breit, davon 10 stk. - natürlich hab ich nicht genau gemessen und gezählt :zwinker:) sah schon heftig aus
     
    #11
    bunnylein, 11 Dezember 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Erstmal kann es ihm egal sein und es geht in rein gar nichts an, wenn ihr euch nicht mal kennt, was du an deinen Armen hast.

    Und selbst wenn du dich geritzt haben SOLLTEST (was ja nicht der Fall ist), dann wäre es sicherlich nicht unbedingt ein toller Kerl, wenn er sich davon abschrecken ließe und so oberflächlich wäre, und dich dann nicht weiter kennenlernen wollte. So sehe ich das jedenfalls.
     
    #12
    Immortality, 11 Dezember 2006
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hallo schon mal ne Beziehung mit jemanden mit svv gehabt? das ist für den partner relativ schlimm wenn die freundin sich grade verletzt.
    das hat nichts mit oberflächlich zu tun und wer sowas sagt ist ziemlich egoistisch und versucht nichtmal annähernd einen anderen menschen zu verstehen.
     
    #13
    Reliant, 11 Dezember 2006
  14. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Es geht aber nicht um den Partner... :rolleyes:
     
    #14
    User 53338, 11 Dezember 2006
  15. ja, bei mir sieht das schon wirklich nicht mehr nett aus und es fällt auch wirklich auf.
    In der Disco konnte der Typ auch nicht wirklich genau hin schauen, ist ja relativ dunkel und er stand auch etwas entfernt von mir, wie er das gesehen haben muss.... naja, aber ich fand ich trotzdem recht erschreckend dass manche Leute auf solche Ideen kommen, wenn sie mich, bzw. meine Arme sehen... :geknickt:
     
    #15
    deliciouswoman, 11 Dezember 2006
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    darfs deswegen bei der partnerwahl kein kriterium sein oder wie? oder ist man dann gleich oberflächlich? und bei immortality gings ja darum das er sich bei der partnerwahl davon abschrecken lassen würde und das ja auch so schrecklich wäre...
     
    #16
    Reliant, 11 Dezember 2006
  17. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Also meine Freundin hat auch geritzt, als wir zusammenkamen - das hat mich aber ehrlich gesagt nich gestört.
    Ich dachte einfach, dass wir das schon in den Griff bekommen und das haben wir:smile:
    Also mich würd sowas nicht abschrecken und wer dann direkt mit Vorurtelien kommt(Psycho, Labil, etc.), der isses eh nich wert
     
    #17
    User 68009, 11 Dezember 2006
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund war davon dass ich ritze auch nich abgeschreckt...
    ein andrer freund hat es zufällig entdeckt, war aber so nett nix zu sagen außer "ich weiß es" und dann normal weiter zu feiern...

    heut hab ich aber eher das problem, dass ich einfach ne dicke blaue ader unterm auge hab... alle nase lang werd ich drauf abgesprochen, was ich gemacht hätte. ob ich geschlagen worden wäre oder obs nen unfall gewesen wäre...

    bin schon so weit ne OP in erwägung zu ziehen :angryfire
     
    #18
    fractured, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - baff sag mal
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
KilerAffe
Off-Topic-Location Forum
9 April 2013
11 Antworten
Final_Dream
Off-Topic-Location Forum
21 Februar 2011
13 Antworten