Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #1

    Baggern übers Internet!

    Huhu Foris!

    Tatsächlich ist es passiert, seit langem bin ich wieder verliebt und das so richtig! Nun ja, wir haben uns durchs Internet kennengelernt, schon getroffen und auch mächtig gebaggert (zum Kuss kam es noch nicht). Es scheint alles perfekt. Montag sehen wir uns erst wieder, da ich das Wochenende mit arbeiten verbringen muss und solange schreiben wir uns nur über ICQ. Nun wüsste ich gerne ob ihr süße Baggertipps habt... Sprüche die man gut mal verwenden kann, nicht zu plump sind, vielleicht ein wenig versteckt und frech! Oder Ideen für Sachen die man über ICQ machen könnte...

    Danke im Vorraus!
     
  • xman2
    xman2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    8 Oktober 2005
    #2
    ich find spontanität ist das wichtigste, ja selbst bei ICQ... hätte da keine parat :zwinker:
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #3
    Einfach man selber sein und auf seinen gesprächspartner eingehen.
    Wie im realen Leben auch :gluecklic
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #4
    Naja bei ICQ gibt es ja schon lustige Features...
    Am lustigsten ist es, bei ICQ 5 diese lustigen Spiele da bei den X-Tras zu spielen und dazu über Webcamsession und Audiounterhaltung sich zu sehen und zu hören, weil dann ist es doppelt lustig ^^
    Viel Spass!!
    Eure Shirky :engel:
     
  • xman2
    xman2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    9 Oktober 2005
    #5
    Off-Topic:
    ^^^^ warum sollte auch nicht gut laufen! Dann aber weiter Viel Glück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste