Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baggernde Frauen?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Teac, 28 Mai 2005.

  1. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Nabend zusammen!

    Dann will ich auchmal die Gelegenheit nutzen und endlich mal meinen ersten Thread starten, entweder war ich zu einfallslos mit der Suchfunktion oder sowas gabs noch nicht...

    Mich interessieren Baggergeschichten von Mädels und von Jungs die von Mädels angebaggert wurden, wie ists gelaufen? Wie habt ihrs angestellt? Find´s ganz interessant wenn zur Abwechslung auchmal die Mädels die Initiative ergreifen und interessier mich da jetzt mal für eure Erlebnisse :smile:

    Da bin ich ja mal gespannt, erzählt mal :grin:

    achso, ja... mir is sowas noch nich so wirklich passiert, mal abgesehen von nem kleinen kniff in den Hintern von ner fremden oder von nem kleinen Briefchen zum ankreuzen (ja,nein,nur sex :grin:)

    Find ich eigentlich schade, Frauen könnten ruhig öfter mal als erstes aktiv werden :smile:
     
    #1
    Teac, 28 Mai 2005
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Warum sollte ich die initative ergreifen wenn ich in festen händen bin ? Und dann eben von einem anderen angemacht wurde ? und das sich über 3 monate erstreckte und wo wir uns auf freundschaft geeinigte hatten bei mir die gefühle angefangen haben. klar hab ich dann den letzten schritt zur neuen Beziehung gewagt wie an meiner signatur zu erkennen auch kein fehler war. aber die richtig initative hab ich bei 4 typen ergriffen, mitunter bei meinem letzten Ex.
     
    #2
    Unicorn1984, 29 Mai 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Darauf fällt mir eigentlich nur ne Gegenfrage ein, nämlich : Wieso antwortest du dann trotzdem? :zwinker:

    Was ist denn los? keine Frauen da die von ihren Flirtversuchen berichten können oder Männer die auchmal angebaggert wurden? :rolleyes2
     
    #3
    Teac, 29 Mai 2005
  4. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich hab mal nen typen in ner disco/club angelabert, obwohl ich eigentlich sehr schüchtern bin, aber da er auf die selbe schule wie ich ging und mich auch so lieb angeguckt hat wusste ich auch gleich was ich zu ihm sage. Hab ihn so angesprochen: "Du gehst doch auch auf ......gymnasium" is zwar nich sehr einfallsreich aber wir kamen trotzdem sehr schell ins gespräch und es wurd auch ne Beziehung draus aber leider hat es nur 3 monate gehalten. aber ich glaub das war echt n glücksfall und ich werd bestimmt so schnell nich noch ma den mut haben jemanden so anzusprechen zu mal ich denn auch nich weiß was ich sagen soll, bei ihm war ich mir total sicher und ich hab auch nich lange überlegt.
     
    #4
    CHOP SUEY, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baggernde Frauen
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016
6 Antworten