Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #1

    Baggersee oder Schwimmbad?

    Hatte schon öfters Diskussionen mit irgendwelchen Leuten, da ich sehr gerne an nen Baggersee gehe! Ich bekam dann immer zu hören, dass das ja widerlich sei, da da bestimmt Leichen rumschwimmen und alles dreckig ist :grin:

    Nun ja, ich find das ganz natürlich und irgendwie gemütlicher als Schwimmbad! bin zwar öfters im Schwimmbad aber das liegt daran, dass es eben näher ist bis hin!

    also: was mögt ihr lieber Schwimmbad oder Baggersee?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 Juli 2006
    #2
    Baggersee :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #3
    Zum schwimmen ganz klar Schwimmbad, zum Natur genießen Baggersee ... allerdings gehe ich da nicht ins Wasser, da sind mir zu viele Tiere im Wasser :ratlos:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #4
    kommt drauf an, haben dieses Jahr einen See entdeckt wo es null Vegetation und absolut keine Tiere gibt, zumindest noch.....

    Da schwimmt es sich schon ganz angenehm :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #5
    Eigentlich weder noch, ich gehe nicht gern schwimmen. Aber ansonsten mag ich zum Schwimmen das Schwimmbad lieber, zum rumliegen und entspannen (und vielleicht mal die Füße eintauchen) den Baggersee. Auch wenn in Schwimmbädern sicher auch nicht alles klinisch rein ist;-), fühl ich mich da wohler und sauberer im Wasser. Negativ ist natürlich, dass man dort Eintritt zahlen muss, ich nicht einfach spontan gehen und später nach Laune wiederkommen kann wie an den nah gelegenen Baggersee, der zudem meist größer ist.
     
  • enteo
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #6
    Wenn überhaupt, dann Baggersee.

    Positiver Nebeneffekt --> Zelt aufschlagen und Rute raus :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #7
    Lieber den See... aber das Freibad gefällt mir auch sehr gut... :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Juli 2006
    #8
    Einwandfrei Baggersee...
    - größer als jedes Schwimmbad
    - verlangt keinen Eintritt
    - man kann auch nackt am Ufer liegen

    Bei den Baggerseen in meiner Umgebung gibt es übrigens keine "Tiere",
    die dem Menschen gefährlich werden könnten, oder eklig sind;
    das einzige, was hier im See ist, ist ein Bagger, der auf dem Grund des größten Sees hier liegt (20 m tief).
    Darüber hinaus sind die Baggerseen die einzigste Möglichkeit, sich in bzw während der warmen/wärmeren Jahreszeit abzukühlen,
    seit das hiesige Hallenbad vor einigen Jahren abgebrannt ist
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #9
    Baggersee. Schwimmbad ist nicht drin wegen Chlorunverträglichkeit. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #10
    Ich finds krass, dass bei euch alle Seen kostenlos sind! die großen bei uns kosten geld, also die verlangen wirklich eintritt, nur ist dort auch en kiosk aufgebaut etc. deshalb fahr ich lieber an die ruhigen, eintrittslosen :smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #11
    ************
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    5 Juli 2006
    #12
    Ich bin lieber am See.
    1. kostenlos
    2. kann man mehr machen(Boot usw.)
    3. nicht soviele Kiddis
    4. einfach schöner
    5. nicht so voll wie im Schwimmbad
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #13
    ganz eindeutig See - gehe zur Zeit zweimal in der Woche
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Juli 2006
    #14
    Off-Topic:
    Natürlich gibt es auch hier Seen, die eingezäunt sind, und wo dann irgendjemand meint/glaubt, Eintritt erheben zu können...
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #15
    Baggersee!
    Grillen, Saufen, Feiern und ertrinken....das bekomme ich nur am Baggersee (in der genannten Reihenfolge)
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Juli 2006
    #16
    Dazu kommt noch - man hat das ganze auch noch umsonst,
    und ist in begleitung von Freunden/Menschen, die man kennt, die einen kennen... :zwinker_alt: :jaa_alt:
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #17
    Stimmt, und die einen hoffentlich auch gern haben :herz:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #18
    Ich geh fast lieber an see, weil ich da ohne auto hinkomm, egal ob ich bei meinem freund bin oder bei mir daheim. :smile:

    Aber hier am studiumsort geh ich lieber ins freibad.

    Ach, ich kann mich nicht wirklich entscheiden. :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #19
    Eindeutig Baggersee, da sind nicht soviele Menschen, man liegt nicht gequetscht nebeneinander und man kann weiter rausschwimmen :smile:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #20
    Auf jeden Fall Baggersee! :herz:
    Ich hasse Schwimmbäder. Hab seit zwei Jahren keins mehr betreten und gedenke auch nicht, das in nächster Zeit zu tuen.
    Baggersee ist einfach viel schöner, man hat Natur um sich kann gehn und kommen wann man will und die Leute quetschen sich nicht alle auf einem Fleck im Wasser zu Tode...
    Nur bei unserem Baggersee in der Nähe ist die Parkplatzgebühr unverschämt hoch!:mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste