Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baggert ihr eigentlich nur an, wenn ihr den Beziehungsstatus der Person kennt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jemanden anbaggert oder besser ausgedrückt jemandem Annäherungsversuche macht, und zwar nicht spontan vor einem Kino oder in einer Disco, erkundigt ihr euch vorher den Beziehungsstatus der Person, der ihr euch annähern wollt? :knuddel: Oder ist euch das egal?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Oktober 2008
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    So bald ich erfahre, dass die "Zielperson" vergeben ist, höre ich mit den Annäherungsversuchen auf.

    Aber ich muss nicht definitiv wissen, dass die Person Single ist, um erste Annäherungsversuche zu starten.
     
    #2
    User 44981, 25 Oktober 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mir gefällt jemand? Dann wird er angebaggert egal ob ich den Beziehungsstatus kenne oder nicht
     
    #3
    User 49007, 25 Oktober 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Mhh... ich bagger nicht, aber ich sehe nicht ein, warum ich mich vergebenen Frauen nicht annähern sollte, wenn sie mir sympathisch sind. Zumal dieser Zustand nur selten konstant bleibt :zwinker:
     
    #4
    Fuchs, 25 Oktober 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 25 Oktober 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich baggere überhaupt keinen an.

    Aber wenn ich würde, so würde das hier gelten:
     
    #6
    Samaire, 25 Oktober 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eigentlich beides. Nur nicht so direkt fragen "Hast du eine Freundin?", sondern dezenter :zwinker:
     
    #7
    Theresamaus, 25 Oktober 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich jemanden angraben würde, was eh nicht vorkommt, dann wär mir das im ersten moment wurst, ich werds dann schon früh genug erfahren.
     
    #8
    CCFly, 27 Oktober 2008
  9. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn jemand vergeben ist werden im regelfall die finger davon gelassen und das ist auch gut so.
     
    #9
    Quelle, 27 Oktober 2008
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich hab überhaupt noch nie jemanden angebaggert. Diejenige muss schon von sich aus auch signalisieren, dass sie Interesse hat. Dann ist es mir auch egal ob sie vergeben ist, denn sie muss ja selber wissen ob sie sich evtl. auf was anderes einlässt.
     
    #10
    metamorphosen, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baggert eigentlich nur
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 März 2009
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2009
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2008
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test