Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Baggert ihr jemanden erst dann an, wenn ihr dessen Figur gesehen habt?

  1. bin w: Nein, mir reichen Gesicht und Unterhaltung. Figur/Größe des Manns ist ganz unerheblich.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. bin w: Ich möchte wenigstens den Oberkörper gesehen haben, also wie er im Sitzen aussieht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich möchte unbedingt gesehen haben wie groß er ungefähr ist. Figur ist egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich will nicht nur Größe, sondern auch seine Statur/Figur gesehen haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich möchte auch sehen wie er geht bevor ich ihn anbaggere.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein, mir reichen Gesicht und Unterhaltung. Figur/Größe ist ganz unerheblich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich möchte wenigstens den Oberkörper gesehen haben, also wie sie im Sitzen aussieht.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  8. bin m: Ich möchte unbedingt gesehen haben wie groß sie ungefähr ist. Figur ist egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich will nicht nur ihre Größe, sondern auch ihre Statur/Figur gesehen haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich möchte auch sehen wie sie geht bevor ich sie anbaggere.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #1

    Baggert ihr jemanden erst dann an, wenn ihr dessen Figur gesehen habt?

    Wenn ihr jemanden unvermittelt anbaggern wollt, mustert ihr vorher auf jeden Fall die Figur dieser Person, von oben bis unten (Oberweite, Taille, Bauch, Oberschenkel)? Oder würde es notfalls auch reichen, wenn ihr nur das attraktive Gesicht dieser Person gesehen habt, jedoch nicht die Figur, so dass ihr nicht wisst, ob er groß/klein, dick/dünn usw. ist?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #2
    ich muss nur die augen gesehen haben. aber wenn mehr zum vorschein kommt, dann umso besser
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #3
    Wenn ich mich im Supermarkt über ein Regal hinweg unterhalte und gar nichts sehe, mir die Person jedoch sympathisch ist würde das völlig reichen um mal zu fragen, wies denn mit nem Kaffee aussieht. :smile:

    Off-Topic:
    Uuuund mir fällt gerade ein, dass ich mich wegen einer gestern Abend vergeudeten Supermarktchance in den Arsch beißen könnte...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #4
    Zum Flirten reicht auch schon das Gesicht, aber für eine Beziehung ist mir seine Größe auch wichtig.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #5
    Also ich guck immer zuerst in die Augen und dann ins Gesicht. Der Rest ist mir eigentlich egal. Den guck ich mir dann am schluss an. Wenn ich jemanden anbrate dann zählt aber auch der Charakter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste