Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baggert ihr jemanden erst dann an, wenn ihr dessen Figur gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Januar 2009.

?

Baggert ihr jemanden erst dann an, wenn ihr dessen Figur gesehen habt?

1. bin w: Nein, mir reichen Gesicht und Unterhaltung. Figur/Größe des Manns ist ganz unerheblich.

2 Stimme(n)
    66,7%
  2. bin w: Ich möchte wenigstens den Oberkörper gesehen haben, also wie er im Sitzen aussieht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich möchte unbedingt gesehen haben wie groß er ungefähr ist. Figur ist egal.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich will nicht nur Größe, sondern auch seine Statur/Figur gesehen haben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich möchte auch sehen wie er geht bevor ich ihn anbaggere.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein, mir reichen Gesicht und Unterhaltung. Figur/Größe ist ganz unerheblich.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich möchte wenigstens den Oberkörper gesehen haben, also wie sie im Sitzen aussieht.

1 Stimme(n)
    33,3%
  8. bin m: Ich möchte unbedingt gesehen haben wie groß sie ungefähr ist. Figur ist egal.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich will nicht nur ihre Größe, sondern auch ihre Statur/Figur gesehen haben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich möchte auch sehen wie sie geht bevor ich sie anbaggere.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jemanden unvermittelt anbaggern wollt, mustert ihr vorher auf jeden Fall die Figur dieser Person, von oben bis unten (Oberweite, Taille, Bauch, Oberschenkel)? Oder würde es notfalls auch reichen, wenn ihr nur das attraktive Gesicht dieser Person gesehen habt, jedoch nicht die Figur, so dass ihr nicht wisst, ob er groß/klein, dick/dünn usw. ist?

Theresamaus, 30 Januar 2009
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich muss nur die augen gesehen haben. aber wenn mehr zum vorschein kommt, dann umso besser

Dillinja, 30 Januar 2009
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenn ich mich im Supermarkt über ein Regal hinweg unterhalte und gar nichts sehe, mir die Person jedoch sympathisch ist würde das völlig reichen um mal zu fragen, wies denn mit nem Kaffee aussieht. :smile:

Off-Topic:
    Uuuund mir fällt gerade ein, dass ich mich wegen einer gestern Abend vergeudeten Supermarktchance in den Arsch beißen könnte...

User 50283, 30 Januar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zum Flirten reicht auch schon das Gesicht, aber für eine Beziehung ist mir seine Größe auch wichtig.

Theresamaus, 30 Januar 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich guck immer zuerst in die Augen und dann ins Gesicht. Der Rest ist mir eigentlich egal. Den guck ich mir dann am schluss an. Wenn ich jemanden anbrate dann zählt aber auch der Charakter.

capricorn84, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...