Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baggertipps

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Masterchief, 24 Juni 2003.

  1. Masterchief
    0
    Also...

    Ich hab mich eben hier erst angemeldet und bitte mein verhalten zu entschuldigen. Meine Frage: In meinem Kurs ist ein Mädchen (besser schon Frau),
    mit der ich gerne mal kontakt aufnehmen würde. All die Jahr habe ich mich irgentwie nicht aufraffen können jemanden zu fragen, wie ich das machen könnte. Nun tue ich das hiermit. Himweis: bisher hatte ich noch keine richtige bezieungen (OK: 2 Jugendlieben, nix ernstes). Warte auf schnelle Antworten.

    Masterchief
     
    #1
    Masterchief, 24 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    schön dein Alter zu wissen.
    also ich bin 18, soviel dazu...
    ma sehen ob dir die Tipps von nem 18 jährigen was nützen...
    du schaust halt ma nen bisschen genauer was sie so macht, und wenn du merkst, dass die situation günstig ist (zB sie hilfe braucht, was wissen möchte, sie über was redet, wo du dich auskennst...) kömmt du einfach dazu und redest, oder hilfst je nach dem.
    und dann würd ich immer mal wieder blickkontakt mit ihr aufnehemen und schauen wie sie reagiert.

    da kommen eigentlich viele faktoren zusammen, mit deren hilfe du entscheidest wie es weiter geht.
    sie das ganze wie ein spiel.
    du muss nen "köder" legen und schauen wie sie reagiert, reagiert sie negativ, lässt du es sein, bzw wiederholst das ganze (kann ja sein dass sie schlecht drauf war), reagiert sie positiv, gehst du zum nächsten "köder".
    mit köder mein ich hier, zB blickkontakt suchen, anlächeln, grüßen, small talk, komplimente, usw
     
    #2
    Ery, 24 Juni 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    frag sie doch mal ob sie lust hat einen kaffee zu trinken..
    dann weist du ob sie interessiert is oder nich..

    is zwar bissl einfallslos aber zieht doch immer..

    :smile:

    bye
    j.
     
    #3
    ~LadyMarmelade~, 24 Juni 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    jep das stimmt wohl

    die vermeintlich einfachst methode ist es einfach mal zu ihr hinzugehen und sie zu fragen ob du sie zu irgendetwas einladen darfst. du kannst dabei auch ruhig sagen das du sie mal näher bzw. besser kennenlernen möchtest und das sie dir aufgefallen ist (vielleicht sogar durch einen spez. grund).
     
    #4
    thrill19, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baggertipps
miky
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2005
9 Antworten
sweetlikesugaa
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2005
3 Antworten
Test