Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baggy oder Mini?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ela, 8 Mai 2001.

  1. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Heut geht's mal um die Frage, ob die Klamotten lieber eng und kurz sein sollen, oder ob auch Baggys sexy sind.

    Ich steh eigentlich nur auf Skater, deren Klamotten u.s.w.

    Außerdem trag ich selbst Baggys, und würd gerne mal wissen, was ihr davon haltet, wenn ein Mädel z.B. Baggys mit nem Tanga anhat der natürlich zu sehen ist, weil die Hose net so ganz drüber ist, ein supersexy Oberteil dazu - ob das genauso sexy und gut aussieht, wie wenn man ne enge Hose oder nen Rock anhat.

    Hoffentlich wisst ihr was ich eigentlich wissen will!!

    Freu mich schon auf die Antworten!!!

    ------------------
     
    #1
    Ela, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Angelina
    Gast
    0
    Also ich denke das die Frage an die Jungs geht! :smile: Nunja da ich kein Junge bin, aber trotzdem antworten will hoffe ich das du es mir nicht übel nimmst! :grin:
    Also ich weiss nicht so recht.
    Klar finde die meisten Jungs es scharf wenn man so rumläuft. Aber manche Mädchen müssen sich dann echt nicht wundern wenn Jungs mit blöden Anmachen kommen oder sie einfach antatschen! Das macht die Jungs eben "geil" - und die können nicht wiederstehen. Für Frauen die das mögen ist das ja vollkommen ok aber Frauen die da anders reagieren für die wäre das wohl nichts. Man sollte die Klamotten anziehen, in denen man sich wohl fühlt und wenn du das tust, dann lauf so umher. Egal was andere sagen! :zwinker:

    Bis dann Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #2
    Angelina, 8 Mai 2001
  3. Adrian
    Gast
    0
    Also, wenn ein Mädel gekleidet ist, so dass sie aussieht wie ein Sack Kartoffeln, dann find ich das total unerotisch. So Skaterklamotten können aber auch ziemlich geil aussehen, wie Du schon sagst, wenn irgendwo was durchspitzt, wenn man den Bauchnamel sieht und wenn sie auch auf Figur geschnitten sind.

    Enge Sachen sehen halt oft auch irgendwie nuttig aus, das gefällt mir nicht so. Kommt darauf an. Ein enges Oberteil kann auch ziemlich sexy aussehen, vor allem wenn sie nichts drunter hat. :grin:

    Wenn's geschmackvoll ist, kann man sowohl enge als auch baggy Klamotten tragen, und sexy aussehen.

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #3
    Adrian, 8 Mai 2001
  4. schoko-keks
    0
    hmm... klamottenstil... ich finde, man sollte das tragen in dem man sich am wohlsten fühlt, denn dann kommt auch ein viel sympathischerer und ehrlicherer charakter rüber.

    ich mein jetzt damit nich, dass du mit jogginganzug und so rumlaufen musst, aber nimm einfach das, was deinem stil am ehesten entspricht. wenn du dich in engen hosen und bauchfreien tops nicht wohlfühlst, brauchst du sie eigentlich auch nicht anziehen, nur weil die herren der schöpfung auf sowas stehen.

    und wenn du auf baggys stehst, dann zieh baggys an, weil du dann am ehesten dein eigenes ich rüberbringst und jungs, die nur nach den klamotten urteilen... willst du die wirklich als freund haben?

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #4
    schoko-keks, 8 Mai 2001
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also im prinziep finde ich kann eine Frau alles tragen, vorausgesetzt es sieht gut aus.
    Was ich persönlich nich so schön finde sind Miniröcke.
    So kurze Kleidchen find ich super aber der Minirock sieht irgendwie...nich so gut aus.
    Baggy find ich nich sooo toll, weil die meisten das nur anhaben um "cool" zu sein und bei mädchen finde ich dieses "cool sein" fehl am Platz...aber das ist ansichtssache.

    ------------------
     
    #5
    Taschentuch, 8 Mai 2001
  6. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich wollte nur zum Verständnis sagen, daß ich meinen eigenen Style schon habe und die Frage net gestellt hab um mich beraten zu lassen, wie ich rumlaufen soll, ich wollt nur wissen, was ihr so darüber denkt, aber wie schon gesagt, ich hab meinen Style.

    Außerdem trag ich auch net nur Baggys, wenn ich jetzt irgentwo in ne Discothek gehe oder so, kann's schon mal vorkommen, daß ich in Rock und Stiefel da antanze oder in ner engen Hose oder so. Kommt halt immer darauf an wie ich grad so drauf bin.

    Nicht das ihr jetzt glaubt ich bin irgentwie pummelig oder so, eigentlich hab ich ne gute Figur (klingt das eingebildet??, deshalb kann ich eigentlich alles tragen.
    Hab grad das Gefühl das das irgentwie garnicht wichtig ist was für ne Figur ich hab; sorry!



    ------------------
     
    #6
    Ela, 8 Mai 2001
  7. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Welche Klamotten meintest du macht sie geil?
    Hab ich nicht so verstanden, wär nett wenn du mir das nochmal sagen könntest, bei welchen Klamotten man sich nicht wundern braucht wenn man angemacht oder angetatscht wird. Wenn man Baggy mit Tanga und kurzes Oberteil dazu anhat?? Meintest du das?

    ------------------
     
    #7
    Ela, 8 Mai 2001
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, damit sind Klamotten gemeint, die so durchsichtig sind, dass man echt alles sieht, oder eben Hosen, wo der halbe Hintern oder Tanga rausguckt.

    Aber nun zu meiner Meinung:
    Ich trage immer enge Hosen, weil ich mich da einfach wohler fühle, noch dazu find ich auch das es besser aussieht, jedenfalls mir steht sowas besser als diese breiten Hosen, darin seh ich echt nichts aus.
    Ich trage auch gern weisse Hosen, dass Problem ist nur, dass die eben etwas durchsichtig sind, darunter trag ich meistens einen weissen tanga, weil eine weisse Unterhose da echt schlimm aussieht.
    Aber die trag ich auch ziemlich seltend, da ich das dann doch etwas aufreizend finde.

    Röcke trage ich auch gerne, aber nur ganz kurze oder ganz lange. kein mittelding, das sieht bei meiner Figur nichts aus, da ich ja sehr schlank bin!

    Jo, und dann wären da noch die Tops, welche ich immer und wahnsinnig gern trage. Meistens trage ich dann darüber eine Bluse. Fühl ich mich eben wohler drin, als in so nem ganz dickem weitem Pulli!

    Gut, soviel zu meiner Meinung. :zwinker:

    Sabrina

    ------------------
     
    #8
    Sabrina, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. snot
    Gast
    0
    hmmmm

    eigentlich find ich baggys bescheuert. ich mein die "echten" baggys, die man schon unter den arschbacken trägt.
    egal, ob mann oder frau, die dinger machen einfach total unelegant und plump.

    aber gegen weite hosen an sich, gegen diesen cargo-stil hab ich nix, find ich selbst total praktisch. und wenn da dann der tanga rausschaut ... hmmmmmmmmm :grin:

    bei kleidung kommts aber einfach drauf an, WER sie trägt. manchen passts, anderen nicht.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #9
    snot, 8 Mai 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Hi again!

    mhm ja ich meine Miniröcke, Stöckelschuhe und Oberteile wo der halbe Busen raushängt. Odr eben Klamotten die so schlampig aussehen und überall kann man was sehen! :zwinker: Du verstehst! Bah...!
    Naja aber wie schon gesagt jeder muss selber wissen, was er gerne anzieht und wo er sich am ohlsten drin fühlt. :grin:

    Ich mag gerne Schlaghosen (oben eng, unten weit), Kurze enge Tops (wozu habe ich ein Bauchnabelpiercing :zwinker:), ab und zu mal ein Kleid oder so und manchmal auch ne Strickjacke (moderne) oder so drüber aber auch nen Pulli wenn ichs gerade mag!
    Mal so mal so eben. Ich trage auch oft Baggys... aber nicht die wo man den halben Schlüpfer sieht und die Hose fast schon in den Knöcheln hängt! Bei mir sitzen sie gut auf der Hüfte! :tongue:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #10
    Angelina, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 15

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baggy Mini
Kuschel1
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2012
24 Antworten
Ardnaxela
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2012
34 Antworten