Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #1

    Baggys!?

    soo,mal wieder ne frage an die mädels hier im forum!
    auf welche hosen-arten steht ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kleidungsstil??? Baggys???
    2. Baggys für Mädels?
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    4 April 2005
    #2
    kommt doch auch auf den kerl drauf an, der sie trägt! ich trage nur schlaghosen, aber das tun wohl viele mädels, aber net mit fettem schlag sondern nur mit leichtem! und bei typen, mag ich ja nach dem typ des kerls baggys aber bei manchen auch nur normale jeans! kommt auf den typ von mensch drauf an!!! Bye sweety
     
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #3
    ja,aber es gibt auch meiner meinung nach viele,die baggys überhaupt nich mögen egal wie der typ aussieht :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 April 2005
    #4
    normale Jeans
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #5
    kommt auf den typen drauf an. wobei ich einem 16 jährigen schon eher baggys zusprechen würde als einem 30 jährigen...
     
  • ~Cameron~
    Gast
    0
    4 April 2005
    #6
    Ich find Baggys schlimm. Da kann der Kerl dadrin noch so geil aussehen, ich würd den für kindisch und für ungebildet halten. <-Klar, Vorurteil, aber trotzdem.

    Da ich mehr auf reifere Typen mit Stil stehe und nicht auf irgendwelche Möchtegern-Gangstas, bevorzuge ich die normale Jeans, die am Po ein bisschen enger sitzt :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #7
    Eine leicht geweitete Jeans. Sollte am Hintern nicht eng an liegen.

    Aber kleinesfalls diese Baggys, bei denen schon der Bund in der Kniekehle hängt :kotz:
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    4 April 2005
    #8
    Baggys sind grausam :kotz: und kindisch, möchte-gern-rocker
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    4 April 2005
    #9
    Was haltet ihr von "klassischen", also gerade geschnittenen loose fit jeans!? so wie diese hier:
    [​IMG] [​IMG]
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 April 2005
    #10
    Baggys finde ich absolut sexy - v. a. bei Knackarsch, gefolgt von normalen weiten Jeans :smile:
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    4 April 2005
    #11
    @pic: DIE SCHUHE :wuerg: :kotz:

    sorry, aber das musst ich jetzt mal loswerden ^^
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    4 April 2005
    #12
    sehe ich genauso. sehen echt unsäglich aus! Ich meinte eher so generell (mit normalen sneakern ala Nike Dunk Low)....
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #13

    Also ich finde, dass die Hose zu weit geschnitten ist. Da sieht man ja den Ar*** gar net richtig.
    Am schlimmsten sind ja die Schnellsch****hosen....oder Hosen wie von Steve Urkel...

    LG Sara
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste