Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bah ich dreh noch durch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 17 November 2004.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moin,
    Erstmal... in letzter Zeit spiel ich vonner Kirche aus Theater (nein, kein kirchenstück, was regionales).

    nun ists so, das ich da mehrmals in der woche eine "alte liebe" seh, mitder ich mich mittlerweile wieder "normal" versteh. Ich bin zwar nicht mehr in sie verknallt, dennoch kann ich manchmal nicht von ihren Rundungen lassen; mit den augen versteht sich...

    Es war so, das sie früher gepeilt hat, das ich was von ihr will, also hat sie mich mal lockere 6 monate ignoriert. danach gings wieder, man hat geredet, sich verstanden.

    Aber in letzter Zeit reichts mir wirklich... ich bin n Mensch der eigentlich alles tut, ums den anderen Recht zu machen. Nett, höflich, zuvorkommend...

    Dennoch gibts sachen, die mich sehr auf die palme bringen... z.b. heute: Theaterprobe, nebeneinander aufm Stuhl gehockt, da steht sie auf und tritt mir versehentlich aufn Fuß. Mein Fuß is putt, treten = Aua, deshalb gesagt: "Autsch, nich aufn Fuß !". Sie: Nur die Zunge rausgestreckt, gesagt: "dann tu dein scheiss fuß ach weg ~". Sie hat kurz was geholt, kommt wieder, und gibt mir ne schelle aufn Hinterkopf.

    Gut, sie war gut drauf, dennoch kann ichs echt nich ab ham. Mir is in letzter Zeit immer mehr aufgefallen: Austeilen tut sie gerne (andere zusammenscheißen = mich), aber wenn man dann mal was an ihr kritisiert kriegt man gleich alles runtergerattert... "Weist du, was mir an dir nich passt? ..."

    Ehrlichgesagt hab ich keine Lust mit ihr drüber zu reden. Das einzige was passieren würd: Sie würd mich ignorieren, ich würd das selbe mit ihr machen. Aber letztendlich tut mir das mehr weh als ihr, schließlich empfind ich sie immer noch als "freund", und ich mags nich wenn jemand sauer auf mich is..

    Nunja, vielleicht häng ich ja noch wirklich arg an ihr... vielleicht isses auch wieder nur mein kindisches rumgeschwärme, und der schrei nach ner Bezugsperson...

    Aber was will ich machen... ohne gehts nich, und mit scheinend auch nit...

    irgendwelche kommentare? Oder bleibt das mal wieder so ne kleine Geschichte für sich, zuder sich keiner Äußern mag?
     
    #1
    sum.sum.sum, 17 November 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... Ich mags auch nicht besonders, wenn Leute auf mich sauer sind oder sowas, aber trotzdem würde ich mich nicht so behandeln lassen. Sie weiß ja scheinbar auch dass sie sowas mit dir abziehen kann weil du dich null dagegen wehrst. Sicher wird es nicht einfach für dich sein wenn sie dich dann ignoriert, aber ich persönlich würde lieber ignoriert werden als dass ich wie jemand da stehe, der sich alles gefallen lässt.
     
    #2
    Sevenay, 18 November 2004
  3. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat einfach keinen Respekt vor Dir. Sag Ihr, wie dumm und kindisch sie sich benimmt, dich vor allen Leuten immer so bloß zu stellen. Sie erhebt noch irgentwie Anspruch auf Dich, Du gehörst Ihr und deshalb hat sie das Recht Dich zu behandeln.
    Wie alt ist Sie den? Nach dem Benehmen her zu urteilen 15.
     
    #3
    Vital, 18 November 2004
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Wird im Feb. 17, ein Tag vor mir...
    Naja, so dreist will ichs auch nich ausdrücken... sie wollte ja nie was von mir, hat sich auch nich in meiner Hingabe "gesuhlt" oder ist eine von den Frauen, die es braucht, zu wissen, das Männer sie vergöttern...
     
    #4
    sum.sum.sum, 18 November 2004
  5. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Du solltest einfach mal sprichwörtlich mit der Faust auf den Tisch hauen. Auch wenn du mal in sie verliebt warst und sie deswegen vielleicht einen kleinen "Bonus" bei dir hat, hat sie nicht das Recht dich so zu behandeln. Du darfst dich da natürlich nicht einschränken (ausrasten natürlich auch nicht). Aber ein wenig Wut ist da vielleicht die richtige Methode. Und ich kann mir nicht vorstellen dass du dann nicht auch leicht angesäuert bist wenn sie dich so behandelt.
     
    #5
    ChrisK., 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bah dreh noch
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2004
3 Antworten
Test