Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bahn fahren mit Hund, wie ist das?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Alvae, 4 Januar 2006.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu,

    wollte am freitag evtl mal mit meinem köterli zu meinem freund fahren. nun stellt sich mir aber die frage wie das ist, braucht mein hund (keine sogenannte "kampfhunderasse") einen maulkorb oder geht das auch ohne? er beisst nicht..

    wisst ihr da genaueres?:smile:
     
    #1
    Alvae, 4 Januar 2006
  2. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke eine Leine reicht vollkommen, wenn es kein Kampfhund ist.
    Halte ihn ruhig, dann sollte es eigentlich auch keine Probleme geben.:smile:
     
    #2
    l*étoile, 4 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    hab in der bahn noch nie nen hund mit maulkorb gesehen!denke das ist so in ordnung!aber n ticket braucht er glaub ich!
     
    #3
    Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    echt? mhh... muss ich mal schaun.. das is son kleiner und ein kind bis 14 jahre kann mit meinem normalen ticket auch mit fahren?! *grübel*
     
    #4
    Alvae, 4 Januar 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, bei uns (Köln) werden Hunde neuedings unentgeltlich befördert und früher zählten sie so viel wie ein Kind, dann schätze ich mal, dass er bei dir mit dem Ticket auch mitfahren darf.
     
    #5
    Ginny, 4 Januar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    das kann natürlich sein,bei uns war jedenfalls früher an automaten immer son knopf für fahrräder und hunde :grin:
     
    #6
    Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also als ich mit meinem riesen Köter mitm Bus gefahren bin, musst ich für den auch nix zahlen..

    An den Bahnautomaten kann ich mich jetz auch nicht mehr dran erinnern so n Hundekopf gesehen zu haben.. das gabs auf jeden Fall mal..

    Und wenn dann ist es nur der Kinderpreis..

    Mein Hund hat das Busfahren sehr genossen *GgG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 4 Januar 2006
  8. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus dem FAQ des VRR:
     
    #8
    Perrin, 4 Januar 2006
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    vielen dank.

    DB - wir kommen!:grin:
     
    #9
    Alvae, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bahn fahren Hund
NagiNago
Off-Topic-Location Forum
29 November 2016
6 Antworten
Aquarium
Off-Topic-Location Forum
12 August 2015
4 Antworten