Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bahnhofs-Imbiss

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 15 September 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Stell dir vor du hast auf einem großen Bahnhof 15 min. Aufenthalt und großen Hunger. Wohin gehst du, was zu essen oder in den nächsten Zug mitzunehmen?
     
    #1
    ProxySurfer, 15 September 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    da futtere ich schnell was ausn Automaten
     
    #2
    Supersucker, 16 September 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn ich schon die große Auswahl hab, nehm ich mir was von BK oder als 2. Wahl vom Bäcker mit in den Zug. :smile:
     
    #3
    User 20526, 16 September 2006
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Entweder würd ich den Bäcker oder Mc Donalds wählen. Käme auf die Hygiene drauf an.
     
    #4
    die jule, 16 September 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei der Auswahl und genügend Geld wahrscheinlich zu McDonalds oder zu PizzaHut. Aber bei 15 Minuten würde ich eher gar nicht gehen (ich hab immer Angst, meinen Zug zu verpassen ;-) ), sondern mich schon mal ans Gleis setzen.
     
    #5
    Olga, 16 September 2006
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eindeutig Bäcker
     
    #6
    Ichicky, 16 September 2006
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...auf jeden Fall Le Crobag. Da gibt es die geilsten Croissants der Welt! Egal welche...mit Füllung ohne! Aber gibt es leider nicht in meiner Wahlheimat. :drool_alt:
    Wieso gibt es Le Crobag eigentlich nur in Bahnhöfen?:confused_alt:

    ...wenn es wir in vielen Bahnhöfen keinen Le Crobag gibt, würde ich den Asia-Snack nehmen! Zumindest, wenn der Eindruck ok ist und ich nicht Angst haben muss von dem Essen vergiftet zu werden!

    Und wenn es die beiden Sachen nicht gibt...nehm ich Pizza Hut!:-D
     
    #7
    StolzesHerz, 16 September 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    -> Subway. Gibts bei uns im HBF :herz:
     
    #8
    Numina, 16 September 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Abhängig davon, wieviel Geld ich noch habe und worauf ich Hunger habe.

    Morgens eher Bäcker, also auch schonmal was Süßes, LeCrobag aber eher nicht, weil die zumindest bei uns die Croissants scheinbar viel zu lang im Ofen lassen - die sind immer (dunkel)braun, zumindest weit entfernt von goldgelb und viel zu "knusprig".
    Sonst BK oder Mäckes.

    Ganz vergessen: Oft auch Backwerk - aber wegen der Geflügelrollen. *sabber*
     
    #9
    MooonLight, 16 September 2006
  10. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Würde mir ein belegtes Bröttchen beim Bäcker holen.
     
    #10
    User 53338, 16 September 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kommt natürlich darauf an, auf was ich lust habe. Manchmal ist es en Burger, ein andermal die Pizzatasche vom Bäcker..
     
    #11
    User 37284, 16 September 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hunger lieber weiter bis ich zu hause bin!
     
    #12
    xoxo, 16 September 2006
  13. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    :jaa:
     
    #13
    Altkanzler, 16 September 2006
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Am liebsten würd ich zum Asia-Imbiss gehn (der Kram hat nur leider viele Points :zwinker: ), als zweitliebstes zum Döner und als
    drittliebstes würd ich mir n Laugenbrötchen oder n Muffin
    oder so vom Bäcker holen.
     
    #14
    Auricularia, 16 September 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nie am Bahnhof was zu essen gekauft. Wahrscheinlich würde ich mir ein Käsebrötchen oder ein Sandwich beim Bäcker holen.
     
    #15
    Ginny, 16 September 2006
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich versuchs immer bei mac donnalds, aber der is immer so überfüllt dass netmal 40 min aufentrhalt reichen. dann gehe ich immer zum brezelbub oder cro bag
     
    #16
    SunShineDream, 16 September 2006
  17. *PennyLane*
    0
    Ich würde definitiv zum Bäcker gehen und mir ein Brötchen holen das ich dann aber erst im Zug essen würde.
    Und zwar weil ich im Stehen nicht essen kann. Jedenfalls nicht ohne Tisch. Und weil ich mich niemals alleine irgendwo zum Essen hinsetzen würde. Im Zug ist das was anderes:zwinker:.
     
    #17
    *PennyLane*, 16 September 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joup, das käme bei mir auch noch dazu. ;-) Erst im Zug im Sitzen essen.
     
    #18
    Ginny, 16 September 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Mitnehmen in den Zug würde ich mir was vom Bäcker holen.
    Wenn ich am Bahnhof noch was essen könnte, dann wäre mir McDonalds am liebsten. Vielleicht noch schnell ein Burger im Stehen. :smile:
     
    #19
    krava, 16 September 2006
  20. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Nach Crobag würde ich auf jeden Fall nicht mehr gehen, da hat nen Bekannter mal derbe von gekotzt, nachdem er da was gefressen hatte. Vermutlich Burgerking, oder das, wo gerade keine Schlange ist.
     
    #20
    DerKönig, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bahnhofs Imbiss
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2010
21 Antworten
Test