Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bahnmädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Timbel, 5 Januar 2007.

  1. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Also, ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen in der Bahn angesprochen weil ich die süß fand und mich ein bissel verknallt hab.

    Naja, habs halt gemacht, morgens vor der Schule, hab gefragt ob sie lust hat von wegen kennenlernen uns so, hat ja gesagt, haben uns nur kurz unterhalten..(Zukunftspläne,Wohnort etc. x) ) Ka ob sie es gut fand oder gezwungermaßen. Sie ist dann ausgestiegen ---> Schule halt.

    Und wenn sie jetzt in die Bahn morgens kommt sagt sie nichtmal guten morgen oder so, ignoriert mich halt nur als ob es nie passiert wäre und steht/sitzt bei ihren Mitschülern. Hätte ich direkt nach Telefonnummer und so fragen sollen? Fand das ein bissel sehr aufdringlich, hatten ja kaum Zeit zu reden..

    Muss dazu sagen das sie eher den schüchternen Eindruck macht.
    Tja wenn sie nicht weitermachen will mit kennenlernen und so muss ich das natürlich akzeptieren, wenigstens hab ichs versucht. =(
     
    #1
    Timbel, 5 Januar 2007
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    joa sieht wohl so aus, dass sie kein interesse hat! :tongue:
     
    #2
    Karotte902, 5 Januar 2007
  3. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Da stimm ich der Karotte zu :grin:

    Nein, wenn sie wirklich Interesse hätte, würde sie dir nicht so aus dem Weg gehen.
    Weiter probieren, irgendwann klappts :zwinker:
     
    #3
    Sargil, 5 Januar 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie war genervt von dir.
    Noch einer von den Typen, die immer das gleiche labern und fragen... Jaa, ich bin schon ein paarmal Zug gefahren!
    Aber immerhin haste dich getraut!
     
    #4
    Bierfreundin, 5 Januar 2007
  5. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    Jaja, schon kapiert, ich nerve nur. x)

    Kannst du das erläutern? :ratlos:
     
    #5
    Timbel, 5 Januar 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier nervst du nicht, aber die Mädels im Zug vll.
    Also, Situation: Bierfreundin sitzt im Zug und freut sich, Musikhörend Zug zu fahren und irgendwann anzukommen und dort Spaß zu haben.
    Ein Typ kommt und setzt sich daneben.
    "Wo fährst du hin?"
    "Australien."
    "Oh cool, was machst du da?"
    "Meine tote Oma besuchen."
    "Das ist schön. Ich fahre zu meinem Kumpel, wir wollen PC zocken."
    "Hey, geile Sache, ich spiele heute aber wahrscheinlich Schach."
    "Gehst du noch zur Schule?"
    "Ab und zu."
    "Was willst du denn später mal werden?"
    "Prostituierte."
    So geht das dann ewig weiter... Es ist einfach ein totlangweiliges Gespräch, und ich habe keine Lust, jedem sofort meine Lebensgeschichte zu erzählen.
    Ich komme nur darauf, weil du meintest, du hättest mit ihr über Zukunftspläne und Wohnort gesprochen. Aber das macht dich nicht interessant.. das macht nämlich jeder. Darüber kann man generell auch mit jedem reden.
    Du musst sie irgendwie zum lachen bringen, vll über sachen reden, die direkt gar nix mit euch zu tun haben... Nicht dieses nervige "Wie heißt du, wie alt bist du, wo kommst du her..." Das bekomme ich ständig zu hören, und ich würde mich echt mal über was anderes freuen :grin: Ich glaube, nächstes Mal quatsche ich einfach mal wieder wen an und mache es besser :bandit:
    Naja, aber wie man das macht, dazu befrag mal lieber die flirtexperten hier, ich bin schließlich auch nur ein Mädchen... :engel:
     
    #6
    Bierfreundin, 5 Januar 2007
  7. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    Beweis, dann aber, bitte :smile:

    Na dann, danke für den Tipp du Mädchen : P

    Zum lachen gebracht hab ich sie nebenbei schon, aber in so einer Situation nur Scheiße zu labern, da wär ich auch nich drauf gekommen, danke xD.
     
    #7
    Timbel, 5 Januar 2007
  8. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich spreche aus meinen genervten Erfahrungen...
    Und was heißt Scheiße? Scheiße ist nicht gleich Scheiße!! :cool1:
     
    #8
    Bierfreundin, 5 Januar 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Allein wegen dem Mist möcht ich mal mit dir Zug fahren und mit dir ein Gespräch anfangen.
    Ich Wette, du vergisst an der Haltestelle auszusteigen!
    Bzw vergisst es nicht, sondern willst nicht aussteigen!

    Zum ThemaTyp:

    Also, ich lese gerade:
    Hab sie angequatscht, weil sie geil ist.. blabla!
    uns nett über jeden Alltäglichen scheiss unterhalten.. blabla
    sie grüßt nicht mehr.

    Was hastn du gemacht? Grüßt DU sie überhaupt?
    Wie grüßt du sie, wenn du sie grüßt?
    Sagst du nur hallo.. schaust schüchtern weg.. oder schaust sie anund nickst kurz mit dem Kopf?

    Und warum gehst du nicht zu ihr und quatscht sie wieder an?

    N bissl mehr Arsch bitte und mach mal was...

    Gruss,
     
    #9
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007
  10. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    Ja, hab wieder Morgen gesagt, als sie mal wieder in die Bahn reinkam, sie meinte sie müsste zu einer Freundin.

    Und jetzt kommt sie halt mit ihren Freundinnen in die Bahn ohne was zu sagen, noch mich anzugucken, so ises nich das ich nichts getan hab.
     
    #10
    Timbel, 5 Januar 2007
  11. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bitte darum! Kannst ja timbel mitbringen, damit er sich das mal ansehen kann...
     
    #11
    Bierfreundin, 5 Januar 2007
  12. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finds irgendwie uninteressant über solche Sachen zu reden. Mich hat auch mal eine im Zug bzw. am Bahnhof angemacht. Zuerst hat Sie gefragt ob Sie ein Taschentuch haben könnte; dann wo ich hinwill; was ich da mache; was ich beruflich mach usw.
    Aber irgendwie stell ich's mir auch schwierig vor mit einer völlig unbekannten Person ein interessantes Gespräch anzufangen.
     
    #12
    User 54360, 5 Januar 2007
  13. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    "Kannst du mir ein Taschentuch geben?"
    "Wofür willste das denn haben?"
    "Um mir die Nase zu putzen."
    "Achso, stimmt, du siehst auch ziemlich krank aus :grin: "
    "Jaa das geht mir voll auf den Piss, das geht einfach nicht weg, ich war sogar schon beim Arzt, und das will was heißen bei mir. Ich habe deswegen letztens sogar ein Date abgesagt."
    "Hats dir leid getan? War der Kerl toll?"
    "Naja, geht so... ein bisschen zu milchbubihaft. Gibst du mir jetzt das Taschentuch?"
    "Ungefähr so wie der da?"
    " :grin: Nee, der hat ja nen Ohrring, das ist ein Möchtegernchecker... Mmh.. Der sah eher so aus wie der da drüben, mit dem anzug und den gegelten Haaren. Also eigentlich tuts mir nicht leid. Hey, Taschentuch!"
    "Ist es so dringend? Das ist bestimmt einer von denen, díe Mädels im Zug anquatschen und sie fragen, wie sie heißen und wo sie hinfahren."
    "Weiß ich nicht, hab ihn noch nie im Zug getroffen, aber solche Kerle gehen mir echt auf den Keks... Genauso wie Kerle, die mir keine Taschentücher geben! *knuff*"
    So könnte das dann noch ewig weitergehen. Nix mit "Wie sehen deine Zukunftspläne aus?"... Da will doch niemand drüber reden, weil die meisten eh nicht so die Ahnung haben oder aber ihre Zukunftspläne total kompliziert zu erklären sind :smile:
    ...
    Er hat übrigens kein taschentuch.
     
    #13
    Bierfreundin, 5 Januar 2007
  14. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    Ich glaub es würde eher so ausgehen:

    "kann ich ein Taschentuch haben?"
    "hier bitte!"

    Oder so:

    "kann ich ein Taschentuch haben?"
    "Hab keins, tut mir leid"
     
    #14
    Timbel, 5 Januar 2007
  15. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man keine Lust hat, zu quatschen, oder zu schüchtern dazu ist - ja!
    Sonst könnte es so ähnlich ablaufen.
    Jetzt muss ich aber Party machen... Ich glaub, ich frag mal wen nach nem Taschentuch... :drool:
     
    #15
    Bierfreundin, 5 Januar 2007
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    LP: "Dank dir, ist dir schonmal aufgefallen, dass eigentlich Frauen so gut, wie immer Taschentücher dabei haben und Kerle irgendwie nie?"
    Sie: "??"
    LP grinst sie an: "Ich glaub, das liegt an euren Handtaschen. Klein, aber was da so reinpasst."

    Sie schaut komisch.

    LP: "Wow, die selbe Reaktion, wie gerade auch. Sag mal.. hast du eigentlich spass?"

    Sie: "Öhm.. jaa!?!?!"

    LP: "Hey super.. warum sagst du das nicht deinem Gesicht? Vllt hats dann auch spass!" grinst sie an und wartet reaktion ab.

    Sie kann jetzt vieles tun, drauf eingehen und grinsen, dann isse schonmal kuhl, oder rumzicken, dann würd ich anders fortfahren.

    LP: "WAAAAS? Du hast kein Taschentuch? Und wenn dir die Nase mal läuft, oder du niesen musst und irgendwas ekelhaftest aus deiner Nase abhauen will? Z.B: jetzt gerade *Bewegung mit Hand* und ich sitz hier.. ahne von nix und dann passiert es... Kaaaapuuuusch *mehr bewegung* du spührst das kribbeln in deiner Nase.. *Setzt sich neben sie* und du weißt, dass du nicht mehr aufhören kannst.. du schaust deinen gegenüber an.. *Senkt Lautstärke der Stimme und geht näher zu ihr ran.. * und du weißt schon, welches Unglück gleich passieren wird.. *flüstert ihr ins Ohr*
    schließlich und endlich niest du und der Typ rennt weinend davon!
    *Setzt sich zurück.. *... Wie willst du so bitte einen Kerl kennenlernen?"

    Timbel, du musst keine Angst haben...
    Mir gehts gut.. und den meisten Mädls, mit denen ich rede ebenfalls... und glaub mir.. diese Scheisse fällt mir ein und die habe ich nicht irgendwo gespeichert... Es passiert und es kommt und sie lacht!


    Bierlady, wo kommstn wech? Fangen wir erstmal klein an!
     
    #16
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007
  17. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    Na gut, ok danke, mach ich es halt das nächste mal besser. =D
     
    #17
    Timbel, 5 Januar 2007
  18. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Meine Güte, das hängt doch völlig vom Typ ab! Habe diese Pseudo-Gespräche gelesen und kann nur sagen: So einen beschissenen Schmus zu labern, bloß um ja nichts Sinnvolles zu sagen, weil das unoriginell und langweilig ist - das könnte ich nicht. Wirkt auf mich wie schales Bier oder abgestandener Sekt... Und selbst wenn ich mir die Tour angewöhnte, käme ich damit bestimmt nicht an dasMädel, das zu mir passt! Mein Humor ist irgendwie total anders. Also, Rezepte dafür - das kann doch eigentlich nur schiefgehen, oder?
     
    #18
    carissimo, 6 Januar 2007
  19. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Was heißt denn hier Rezept??
    Das waren lediglich Beispiele, um euch klarzumachen, dass man nicht immer nur über Schule und Zukunftspläne reden muss.. dazu hat man noch genug zeit.
    Klar hat jeder einen anderen Humor und eine andere Art, und das kann er ja auch gerne mit einbringen.
    Naja, wenn du möchtest, frag ruhig weiter nach Namen, Alter, Wohnort und Schulform. Vll. auch nach ihrer Handynummer. Aber wunder dich bitte nicht, wenn du hörst: "The person you were calling is not available at this time"
     
    #19
    Bierfreundin, 6 Januar 2007
  20. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht noch nicht mal denn irgendwann triffst Du das weibliche Gegenstück auch "graue maus" genannt. Schnell findet man sich dann im tristen und grauem Alltag wieder.
    Okay das war jetzt dramatisierend aber irgendwo doch auch passend.
    Bin da auch der Meinung über Bausparverträge und Rentenvorsorge kann man sich immer noch später unterhalten..... irgendwann

    Also entscheide - was willst du für ein leben bzw für eine frau
    graue maus = dann proll mit bausparverträgen und zeig wie klar du dein Leben geplant hast.
    oder ehr einen lebensfrohen partner dann flirte mal ein bischen

    hab auch noch nie erlebt das eine/r irgendwie nach einem flirt depris hatte also kanns nur gesund sein :smile:
     
    #20
    Jugend.Forscht, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten