Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #1

    bahnpreise trotz 'preisauskunft nicht möglich' ?

    recht dringend hab' ich 'ne kurze frage,
    kann ich irgendwie rausfinden, wieviel mich eine strecke kosten wird ohne an den automaten zu gehn?

    db.de sagt 'preisauskunft nicht möglich'. :frown:

    danke.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    9 April 2009
    #2
    Versuchs mal telefonisch bei deinem nächsten Fahrkartenverkauf. Oder guck für jede Teilstrecke (evtl. auf den Verbundseiten) einzeln nach, falls das das Problem ist.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    9 April 2009
    #3
    Wenn www.db.de sagt Preisauskunft nicht möglich, kommt wahrscheinlich nur ein Verbundfahrschein in Frage.

    Das hängt davon ab, wo Du wohnst .... in welchem Verkehrsverbund.
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #4
    schau mal bei vrr oder vrs oder oder.. je nach dem welches gebiet es ist.
    da haben die meistens ne preisstufen übersicht.

    wenn es übergreifend ist... dann weiß ich auch nicht..
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #5
    Ist das eine Fahrt mit einem oder mehreren Umsteigereien?
    Oft wird das angezeigt, wenn eben zum Teil Verbundtarife gelten. Da kann es helfen, die Fahrt "aufzudröseln" und bei bahn.de nur die einzelnen Etappen einzugeben.
    Für die Reststrecken wie vorgeschlagen beim zuständigen Tarifverbund nachschauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste