Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bahnsteig 13

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von DaCow, 23 März 2004.

  1. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Dein roter Schal am Bahnsteig 13,
    geht mir nicht aus meinem Kopf,
    wie er mir zum Abschied flüstert,
    dass du nicht wiederkommst.

    Ich hab nicht eine Trän vergossen,
    der Abschied fiel unendlich schwer.
    Das gelbe Licht der Bahnsteiglampe
    weiss von trock'nen Tränen.

    ---

    Heute mal ein Quickie. Is mir spontan eingefallen... Nix tolles.. :schuechte
     
    #1
    DaCow, 23 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, die zweite Strophe fällt der ersten gegenüber irgendwie ziemlich ab... holpert auch vom Metrum ziemlich, aber das is ja eigentlich Pups. :grin:

    Die Idee mit dem Schal is nich schlecht, die erste Strophe wirkt auch gewaltig... die zweite weniger, da wieder holt sich die erste Zeile irgendwie in der letzten...

    Naja, mit was bin ich schon zufrieden. :grin:
     
    #2
    User 13029, 23 März 2004
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Also ich finde die erste Strophe am besten. weiß nicht, aber vielleicht kannst du ja noch mal eine neue version von der zweiten strophe schreiben.*g* naja aba wenn nicht, ist es auch so sehr schön.:smile:

    schönen Abend wünsch ich dir
     
    #3
    Hasi05, 24 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    hm ich fand die anderen Sachen von dir besser! kann damit nicht soviel anfangen..

    LG

    Cat
     
    #4
    cat85, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test