Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bakterien in der scheide..erste Tablette ->bauchweh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von coolmiss, 20 Dezember 2005.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    war gestern beim FA (hab nen ganz lieben in meinem neuen wohnort gefunden *freu*) jedenfalls hab ich ihn darauf angesprochen, dass ich nach der Regel öfter so fischig da unten rieche (hatte da auch schonmal nen Thema zu). er hat dann nen abstrich gemacht und bakterien gefunden, die das verursachen.. mein körper ist einfach total ausm gleichgewicht nach dem ganzen AB...

    jedenfalls hab ich jetzt tabletten zum einnehmen und zäpfchen für abends bekommen...die nebenwirkungen sind aber nicht ganz ohne und da ich nun nach der einnahme der ersten tablette schon bauchweh habe und mir plötzlich ganz heiß wurde, hab ich n bisschen bedenken...vorallem besteht die möglichkeit danach nen pilz zu bekommen...hatte ich aber grade erst und hab keine lust auf so ein hin und her :geknickt:

    was kann ich gegen die bauchschmerzen tun? und wie einem erneuten Pilz vorbeugen?

    Liebe Grüße

    cm
     
    #1
    coolmiss, 20 Dezember 2005
  2. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hatte auch öfters mal Pilze :schuechte
    und von wegen vorbeugen, da weiß ich:
    - keinen Zucker (auch nicht zuviel Fruchtsäfte)
    - keinen Alkohol
    - weniger rauchen
    - täglich frische BAUMWOLLunterwäsche.

    Gute Besserung!
     
    #2
    der_paul, 20 Dezember 2005
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    moment - sind das tatsächlich tabletten zum einnehmen? als ich ne bakt-infektion hatte bekam ich vaginaltabletten, also ZUM EINFÜHREN!!!
     
    #3
    CCFly, 20 Dezember 2005
  4. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neee...hab tabletten zum einnehmen und vaginalzäpfchen...nehme also morgens und mittags sone filmtablette und abends vorm schlafen führ ich das zäpfchen ein...
     
    #4
    coolmiss, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bakterien scheide erste
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
katharinak
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
17 Antworten
DarknessEmpress
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2008
8 Antworten