Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald 18 un noch Jungfrau!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von blooded wings, 17 Februar 2006.

  1. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey ihr! Hab da son Prob. Wed in 2 Wochen 18 Jahre alt un bin immer noch Jungfrau. An sich ja nicht der Weltuntergang. Aber wenn dich jeder mit dem Thema Sex konfrontiert un deine beste Freundin kein anderes Thema mehr kenn un andauernd von ihren heisen Erlebnissen berichtet muss ich mich doch schon fragen was ich falsch mache! Net das ich es nicht auch wollte aber bis jetzt hat es leider net geklappt. Es is net mehr gelaufen wie n bisschen fummeln.
    Is halt schon n bisschen blöd weil alle mit deenen ich so zu tun hab bereits ihre Jungfräulichkeit verloren haben bevor sie 18 geworden sin.
    Hoffe auf n paar aufmunternde Worte von euch. Wäre toll! :ratlos:
     
    #1
    blooded wings, 17 Februar 2006
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Nenn mir mal n guten Grund warum du mit spätestens 18 keine Jungfrau mehr sein willst!?

    Ich versteh die heutige Gesellschaft nicht. Sei doch froh, dass du nich schon 5 oder 10 Typen hinter dir hast. Für mich grenzt das heutzutage an ein Wunder, wenn jemand mit 17/18 noch Jungfrau ist.
    Ich glaub dir gern, dass es etwas frustrierend ist, wenn alle über das Thema Sex reden und du nicht unbedingt mitreden kannst, weil du keine Erfahrungen hast, aber eigentlich is das ganz und gar nich schlimm. Es gibt welche die sind viel älter als du und sind auch noch Jungfrauen.

    Bevor ich damals mein erstes Mal hatte, hab ich ehrlich gesagt nie ausgeschlossen Gefühlt. Es war mir eigetnlich egal, wenn andere schon hatten. Und!? Sind die anderen deswegen ein besserer Mensch als du?! Nein!:zwinker:
     
    #2
    Lu!g!, 18 Februar 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    ich werde in wenigen wochen 19, höre inzwischen von nicht wenigen, dass ich ein hübscher kerl bin/werde und bin immerzu freundlich.
    und es gibt menschen, die werden in 5-6 tagen 25 und viele blicke bleiben an ihnen hängen, sie sind immer zuvorkommend und nett...
    und tagtäglich wird man mit sex bedudelt und hört und sieht es überall.
    find dich damit ab
     
    #3
    Jay-J, 18 Februar 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verstehe das Problem auf nicht (Gut, ich kann es nachvollziehen), aber es gibt genug Leute die total Enttäuscht sind, weil sie es zu früh oder mit dem/der falschen gemacht haben.

    Ich finde es nicht falsch zu warten und erstmal schauen mit wem man da zusammen ist. Also Kopf hoch!
     
    #4
    Bandyt, 18 Februar 2006
  5. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    so seh ich das auch, auf jeden fall! :zwinker:
     
    #5
    Kanaani, 18 Februar 2006
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Erat mal danke für die Antworten!
    Denk halt das man mit 18 ja schon Erwachsen ist und es dann auch dazu gehört Sex zu haben?
    Mir wird auch nachgesagt das ich immer hübscher werde un mich nicht zu verstecken brauch. Höre das allerdings immer nur von Mädels von Jungs hab ich bisher eher weniger Bestätigung bekommen.
    Is ja nicht so das ich keinen Sex will ich würd sehr gerne wissen um was es geht.
     
    #6
    blooded wings, 18 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    nur weil du noch keinen sex hattest, heißt das nich, dass du noch nich erwachsen bist! da kommt es auf die seelische reife an.
    ich selbst bin vor 2 moanten 17 geworden und auch noch jungfrau. ich hatte schon einige sexvesuche mit meinem exfreund, aber es hat nich geklappt, weil ich einfach zu verkrampft war und mich nicht fallen lassen konnte.
    sowas funktioniert nicht auf knopfdruck, das kommt aus dem gefühl heraus :smile:

    aber ich verstehe dich: natürlich ist man neugierig und will wissen wie das ist.

    ich bekomme auch bestätigung von außen, werde häufig angetanzt / angesprochen, aber die sind dann meistens nur auf ne schnell nummer aus, udn das ist es mir nicht wert.

    ich empfinde meine jungfräulichkeit schon ein stück weit als "Geschenk", dass möchte ich schon mit jmd besonderem erleben.

    ich sehe das im monent so: ich sehne mich auch auf eine art udn weise danach, aber ich weiß, dass es irgendwann passieren wird und ich es dann mit jmd erlebe, den ich wirklich liebe.

    erzwingen kannst du es nicht, dass kommt meistens plötzlich und aus heiterem himmel und dann denkst du nur: wow, der ist es :herz:

    ich würde dir davon abraten, es mit irgendjmd zu erleben. du willst dich doch sicherlich gern daran zurückerinnern. und wenn du es mit deinem freund erlebst, fühlst dud ich viel geborgener und kannst dich richtig fallen lassen :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 18 Februar 2006
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund is auch erst nachdem erst 18 war keine jungfrau gewesen. n kumpel von mir wird übermorgen 18 un isch au noch jungfrau. und n anderer kumpel is au noch jungfrau, und auch schon über 18!

    du bist nicht allein!!! is doch eigt. egal mit wann man keine jungfrau mehr isch, hauptsache s 1. mal war nit gedrängt bzw. ohne gefühle. also lass dir zeit! sei stolz drauf!!!
     
    #8
    regen_bogen, 18 Februar 2006
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich verstehe das nicht! Warum muss man denn immer nach irgendwelchen gesellschaftlich festgelegten Regeln handeln?
    Außerdem, wer sagt dir, dass du 18 wirst und dann schlagartig erwachsen bist?
    Erwachsen werden ist ein langer Prozess und nur um es zu sein, musst du nicht ab dem und dem Zeitpunkt Sex gehabt haben.

    Wenn es passiert, dann passiert es. Ein zu spät gibt es dafür nicht.
    Es ist eher traurig, dass etwas als unnormal gilt, wenn es nicht der Norm entspricht.

    Lass dir Zeit, lass es auf dich zukommen! 18 ist, wenn man es mit einem ganzen Leben vergleicht, noch wahnsinnig jung!
    Sex haben zu wollen, um mitreden zu können, ist nicht schön und auch nicht Sinn der Sache.

    Es kann dir doch ganz egal sein, was andere erzählen oder darüber denken, dass du noch Jungfrau bist. Es ist doch dein Körper!

    Gut, damit könntest du auch ignorieren, was ich hier schreibe... *g*
    Aber ich hoffe, du weißt, wie ich das meine. :zwinker:
    Lass dich einfach nicht aus der Ruhe bringen.
    Irgendwann erlebt jeder das erste mal, dafür gibt es keine vorgeschriebene zeit.
     
    #9
    ~Lady~, 18 Februar 2006
  10. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme *soulfly* in vielen punken zu!

    Der richtige wird kommen und wenn es dann so weit ist, dann ist es soweit! Mach dir keine sorgen. man kann erwachsen werden ohne Sex zu haben.
    Ich denke mal, dass du dein erstes mal mit jemandem haben willst, den du auch liebst. nicht irgendwo in einer Disco auf dem Klo oä. und dann mit jemdandem, der dir gar nichts bedeutet.
    Du wirst schon den menschen finden, mit dem du dein erstes Mal haben wirst...nichts überstürzen...sonst wird es nicht schön und du denkst dir "hätte ich es doch lieber nicht mit ihm gemacht...hätte ich doch noch auf den richtigen gewartet!!!"

    Das erste mal soll man doch positiv in Erinnerung behalten :cool1:
    Das wird schon!
     
    #10
    waldelb, 18 Februar 2006
  11. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich denk die meisten hier haben schon das Wichtigste aufgeschrieben!

    Ich selber bin auch noch Jungfrau, hab mir bevor ich 16 geworden bin und bevor ich 18 geworden bin die gleichen gedanken gemacht. Immer ein Ziel genannt "aber bevor du so und so alt bist machste es" aber letzendlich ist es nicht wirklich dazu gekommen, ein paar ausnahmen gab aber da hab ich zum glück nein gesagt und nun bin ich doch sehr Froh das ich noch jUngfrau bin weil ich damals damit ne schlechte erfahrung gemacht hätte. Nun besteht noch die große chance irgendwann sagen zu können "Mein erstes mal war Traumhaft" was heutzutage nur sehr sehr wenige behaupten können :smile:

    Wird schon:engel:
     
    #11
    Nappa, 18 Februar 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mit 18 is man volljährig, aber definitiv nicht erwachsen
     
    #12
    Mr. Poldi, 18 Februar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    das kann man nicht pauschalisieren.
    manche sind von der reife her mit 18 schon durchaus erwachsen, andere noch meilenweit davon entfernt :!_alt:
     
    #13
    *soulfly*, 18 Februar 2006
  14. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey ihr! Klar will ich mein erstes Mal mit jemandem erleben den ich liebe un der mir etwas bedeutet. Natürlich möchte ich ein wunderschönes erstes Mal! Aber wasnn wird es endlich so weit sein ?
    Gibt es eige4ntlich einen Unterschied zwichen jmd der sein erstes Mal mit 14/15 oder über 17 hatte?
     
    #14
    blooded wings, 18 Februar 2006
  15. nancy82
    Gast
    0
    keine panik

    hy,

    ich bin 23 jahre und hatte auch noch nie sex. ich habe auch noch keinen passenden mann dafür gefunden, schliesslich will, ich nicht mit einem typen ins bett, den ich nicht liebe.
    manchmal ist es schon ein bisschen hart, wenn die freundinen darüber reden, aber sie respektieren das. und sei dir bitte sicher, das er der richtige ist, sonst bereust du es.

    nancy
     
    #15
    nancy82, 18 Februar 2006
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    menschen lieben zahlen, menschen brauchen zahlen, menschen wollen sich messen, ihre stellung in der gesellschaft daran messen

    ==> soziales benchmark.
    Aber wißt ihr was: Meßt euch an eurem eigenen anspruch und nicht an anderen. Dann liegt ihr immer richtig.
    LG DocB
     
    #16
    DrBingo, 18 Februar 2006
  17. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single

    Hi,

    ich kann dem nur zustimmen. Jetzt machst du dir nen Kopf über Sex und das erste mal und dann hast du das erste mal Sex und die Welt steht immer noch....
     
    #17
    Auxburg, 18 Februar 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    gut geschrieben, danke, hast mir arbeit abgenommen *gg*.
     
    #18
    User 12529, 19 Februar 2006
  19. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bestimmt gibt es dort Unterschiede! Aber ich kann dir momentan leider nicht sagen, welche!!! :confused: Kommt immer auf die Personen an. Die einen die wollen einfach nur einmal und andere machen es aus Liebe :herz: . Da besteht schon ein ganz großer Unterschied. :link:
    Genauer kann dir einer antworten, der mit 14/15 oder mit 17 ein erstes Mal hatte und mit jemandem anderen vergleichen kann.

    Stimme ich auch voll und ganz zu!!!
     
    #19
    waldelb, 19 Februar 2006
  20. Schantra
    Gast
    0
    ich bin seid 2 monaten 18 und nicht nur noch jungfrau sondern auch ungeküsst und unverliebt

    das jungfrau sein macht mir nichts, das find ich sogar toll *g*
    am nervigsten find ich das unverliebt sein. ich träum wohl noch zu sehr vom prinzen auf dem weißen pferd *seuf*
    was hier alles geschrieben wurde muntert sogar mich noch auf *alles fleißig durchgelesen hat* :grin:
     
    #20
    Schantra, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bald noch Jungfrau
siegehörtnurmir
Das erste Mal Forum
3 Februar 2016
15 Antworten
__April__
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2015
7 Antworten