Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald Bund....Gemeinsame Duschen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dollar-boy, 28 Mai 2008.

1. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich bin bald, noch in diesen oder nanfang nächsten Jahres, Im Bundeswehr....
    und ich aheb gehört dass da diese Geimeinsame Duschen gibt, und naja....
    da kommt schon wieder dieser Angst...
    wegen Penis, wie ihr schon verstanden habt, habe so einen der ist grad mal knapp 15 in irregten zustand, und in unerregten, da is er so klein, dass man ihn manchmal kaum noch sieht :cry: :schuechte

Ich meine, ja mir is eig völlig egal wie der bei den anderen aussieht, ich gucke da ja nciht hin, aber die anderen, wenn sie es sehen, werden sie mcih auslachen, ud darauf habe ich kein Bock

Bund war schonimmer mein traum und jetzt das!!!
    Wie seht ihr die Situation , besonders Ihr Jungs???

Dollar-boy, 28 Mai 2008
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen das die in dem Alter noch groß lachen werden, die sind ja schließlich auch nicht mehr in der Grundschule:zwinker:

Desweiteren weißt du auch gar nicht wie es bei den anderen aussieht, also mal keine Panik machen:smile:

matze8474, 28 Mai 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Interessiert dort keinen, wenn mir jemand beim Bund auf den Penis geschaut hätte, dann hätte ich viel mehr Angst davor gehabt, dass einer die Seife fallen lässt.

japanicww2, 28 Mai 2008
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ja glaubst du denn wirklich jeder andere hat nen riesen Hammer zwischen den Beinen?

An deiner Stelle, würde ich mir um meine Rechtschreibung viel größere Sorgen machen.

BeastyWitch, 28 Mai 2008
  5. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    mach Dir mal keine Gedanken. Dein Penis interessiert dort wirklich keinen.
    Ausserdem kannst Du auch duschen gehen , wenn gerade niemand unter der Dusche ist. Also wirklich kein Grund zur Angst

JeffKA, 28 Mai 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    lach ... aber so sieht letzlich aus.
    wer guckt schon genau dem anderen auf den schniedel? :ratlos:

ok, bei uns war damals einer mit nem riesengehänge und letztlich bekam er mal beim duschen applaus als er rein kam, aber das ist alles just fun. :grin:

was willst du denn?
    15 cm ist voll im normalen bereich und falls dir irgendwer dumm kommt, sagst du halt: "deiner mag größer sein, aber meiner kommt an die passenden stellen. :tongue:" ... irgendeinen blöden spruch eben und das thema ist gegessen ... mal ganz davon abgesehen, das dich sowieso niemand darauf ansprechen würde.

also wenn ich genau drüber nachdenke wäre der spruch besser:
    "oh, du guckst auf meinen penis? ich wusste nicht, das du auf mich stehst und werde versuchen in zukunft deine gefühle zu respektieren."

User 38494, 28 Mai 2008
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich frag mich ja wie das im leben dann vorher immer war.
    nur zu hause mit abgeschlossenen türen duschen? sich der freudin nie bei tageslicht präsentieren?
    in der schule nach dem sport, im sportverein, beim schwimmen oder sonst wie, sind auch gemeinschaftsduschen.

vor allem sprechen wir hier von einem penis, der absolut dem durchschnitt eines erigierten penis in deutschland entspricht.

das hab ich ehrlich gesagt aber auch gedacht.
    die rechtsschreibung ist dabei aber noch das kleinere übel, die fehlende /falsche grammatik find ich da wesentlich schlimmer.

der ist gut :grin:

twinkeling-star, 28 Mai 2008
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn man danach geht kann man ja quasi so vieles falsch machen. Der eine hat Schamhaare, der andere nicht, da wird auch geguckt. Der eine hat ein Intimpiercing und schon wird da hin geglotzt. Ist doch überall so, nicht nur beim Bund.

LadyMetis, 28 Mai 2008
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    mach dir mal keine Sorgen, das ist doch eh der normale Bereich.

Hab dazu mal eine gute passage in einem Buch gelesen.

"Bei der ermittlung der durchschnittlichen Penislänge gaben die meisten Männer die ihre Länge selbst ermitteln durften 17-20 cm an. Eine durch Ärzte durchgeführte Studie ermittelte allerdings Werte zwischen 13 und 16 cm. Am meisten allerdings flunkerten wohl die Frauen, wie eine Umfrage in einem Internetportal beweist, demnach hätte der durchschnittliche Penis eine Länge von 22 cm bei einer Dicke von 6 cm (entspricht einer 1,5l Mineralwasserflasche)."

Sinngemäß zitiert.

Bei der Bundeswehr werden die Leute wohl besseres zu tun haben, als dir auf den Penis zu starren. Sei einfach selbstbewusst und steh drüber.

Reliant, 28 Mai 2008
  10. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also 15 cm sind Normgrößte. :grin: Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

spätzünder, 28 Mai 2008
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, er spricht ja da vom erigierten Zustand, den er beim duschen ja wohl nicht hat.

LadyMetis, 28 Mai 2008
  12. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    O.K.. An Frauen beim Bund kann mann sich ja gewöhnen. Aber auch in der Gemeinschaftsdusche ... :kopfschue :zwinker:

Dandy77, 28 Mai 2008
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Männer und Frauen duschen gemeinsam? Echt jetzt?

LadyMetis, 28 Mai 2008
  14. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Das kommt noch, wenn er erst einmal eine Weile keine Frau gesehen und unter muskolösen Männern gelebt, gepennt und geduscht hat. :grin:

Nee, war ein Scherz.

Es gibt halt sogeannte Blutpenisse, und die sind nunmal im un-erigierten Zustand ziemlich klein. Wenn er aber dort auf erwachsene Männer trifft, wird das dort niemanden interessieren.

spätzünder, 28 Mai 2008
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ist mir schon klar. Nur war hier die Rede vom Durchschnitt. Und wenn er im erigierten Zustand zwar 15cm ist, im schlaffen aber nur 3cm beispielsweise, dann ist das mit Sicherheit nicht mehr Durchschnitt.

LadyMetis, 28 Mai 2008
  16. User 75087
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    wir hatten auch 2 leute die sich wohl geschämt haben zu duschen,jedenfalls haben sie immer nach dem frühsport einfach ihre uniform angezogen ohne zu duschen,irgendwann haben die stubenkameraden aber die schnauze voll gehabt und die beiden erstmal zur schnecke gemacht.

glaub mir,es ist allen scheiß egal wie du gebaut bist,viel wichtiger ist das du ein guter kamerad bist,der jeden respektiert und versucht jedem zu helfen.

mach dir nicht so viele gedanken und geniesse die bundzeit...

User 75087, 28 Mai 2008
  17. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    :ROFLMAO:

Und Frauen und Männer duschen bestimmt auch beim Bund nicht gemeinsam, glaub ich zumindest! Okay wir hatten damals keine Frauen in der Einheit, kann uns doch mal jemand aufklären? :link:

japanicww2, 28 Mai 2008
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ist nicht nur bei euch so.
    frauen und männer müssen getrennte duschen / toiletten etc. haben.

twinkeling-star, 28 Mai 2008
  19. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Also vielen Dank erst mal an euch alle!!!

Zur meinen Fehlern sage ich nur 2 Sachen.
    Erstens: Habe ich mich beeilt wo ich den Eintrag gemacht habe!
    Und 2: Ich wenn es nicht nur grammatikfehler waren, dann tut es mir sehr Leid, aber ich bin Ausländer, ein Russe, vllt liegts daran!

Sorry Und Vielen Dank Für Die Antworten!

With respekt Alex S.!

Dollar-boy, 28 Mai 2008
  20. delta2514
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei uns an den Duschen hängt ein Schild und da steht drauf "Jetzt duschen Männer" oder "Jetzt duschen Frauen". Probleme gab es da noch nie. Hab mal vor langer Zeit gehört, dass in anderen Armeen auch zusammen geduscht werden kann. Ob das jetzt beim Bund verboten ist oder nicht, steht garantiert in einer der unzähligen Vorschriften oder Erlasse. Ich glaube das es grundsätzlich nicht verboten ist. Es müssen sich bloß alle unter der Dusche einig sein:zwinker:Sobald sich ein Soldat dadurch belästigt fühlt o.ä., ist diese Zusammenkommen zu unterbinden.

@ Dollar-boy: Du kannst ja dann duschen gehen, wenn die Dusche nicht benutzt wird. In der AGA wirst du nicht drumherum kommen, denn da hast du oftmals keine Zeit und musst die Gelegenheit nutzen. Zwischendurch mal unter die Dusche springen is da nicht drin. Nach den drei Monaten kannst du dem gelassen entgegen blicken. Also keine Sorgen machen, alles geht vorbei.

delta2514, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...