Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald erstes mal für Freundin!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Zwergi m17, 14 Juli 2005.

  1. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ll
    Meine neue Freundin ist 17 wird in 2 Monaten 18 und ist noch Jungfrau, hat auch noch nie irgendwie bei wem Hand angelegt wurde nciht Gefingert und Befriedigt sich nicht selbst.

    Nun würd ich gern mal so ein paar sachen hörn wie man so einen perfekten Romantischen aber dennoch überrumpelnden Tag gestallten könnt wo es dann am ende vielleicht zum Sex kommt...
    Sie meinte sie möchte gerne an einem Romantischen Tag Überrumpelt werdn zum Sex, also sprich sie wär gern voll sprachlos ^^

    Könnt ihr mir da Tips geben? :engel:

    Gruß Zwergi!
     
    #1
    Zwergi m17, 14 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hattest du denn schonmal Sex? Wäre gut zu wissen.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Juli 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du ganz lecker für sie kochst.

    Danach fangt ihr vllt an einen Film zu gucken. Bei mir und meiner Freundin dauert das maximal 10 min dann ist der FIlm nebensächlich. :smile:

    Also meiner Freundin gefällt es wenn ich lecker für sie was koche.
     
    #3
    Hansi2000, 14 Juli 2005
  4. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte nicht nur einmal Sex *g* schon nicht mehr Zählbar wie oft...
    Hab auch schon öfters Entjungferer gespielt aber wollt mal was besonderes drauß machen!
    Schließlich hatte sie mich drum gebeten!


    Das mit Kochen is ne gute ide bin Hobby Koch!

    Gruß Zwergi!
     
    #4
    Zwergi m17, 14 Juli 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hoffe mal, du sagst ihr das nicht so :rolleyes2

    Ja, kochen ist eine super Idee, schön romantisch mit Kerzen und schöner Musik. Wenn sie dann auch wirklich lust hat, wird das essen sicherlich schnell Nebensache werden :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 14 Juli 2005
  6. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne sag ich ihr net so, aber gut das sie weiß das ich Sexsüchtig bin udn worauf sie sich eingelassen hat. Dabei geb ich mein bestes ihr nachzukommen und ihr Zeit zu lassen, aber sie meinte das die Zeit die ich wartete jetzt vorbei wäre und ich sie überraschen solle mit überrumpeln halt...

    Naja so wie ich das heut mitbekommen hab is sie sehr hingezogen zu Sex mit Essen einbinden also Honig, Schokolade und so, hatte dazu hier nen Thema durchgelesen und wurd voll neugierig und fragte ob ich das auch mitmachen würde.

    Ich glaub Kochen und dann auch paar Süßkramsachen aufn Tisch dann wird das Essen nicht nur Nebensache sondern eingebunden :engel:
     
    #6
    Zwergi m17, 14 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, dann machste Kerzen an, lässt schöne Kuschelmusik laufen und dann ist der Anfang schonmal gemacht. Zum entspannen kannste sie ja massieren, oder erstmal mit ihr baden gehen...und beim Rest weißte ja,wie es weiter gehen sollte :zwinker:
     
    #7
    *blondie*, 15 Juli 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    Mach dir mit hr einen gemütlichen abend im bett. ihr kuschelt ein wenig und redet über tolle sachen. udn dann kommt das schon. da wird sie auch überwältigt sein ^^
     
    #8
    Flora, 15 Juli 2005
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wie lange seid ihr denn zusammen?
    achte aber darauf, ob sie dann auch wirklich soweit ist! wenn sie es nur für dich macht wäre es sicherlich nicht so schön, dann gleich in die vollen zu gehen.
    aber ansonsten, wie meine vorredner schon gesagt haben, romantische musik, kerzen, leckeres essen, viiel zeit und ruhe, ne massage vielleicht, nen film, dir fällt bestimmt etwas scönes ein!
     
    #9
    fractured, 16 Juli 2005
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    achte darauf das ihr ungestört seit. nicht das eltern, geschwister oder so plötzlich reinplatzen...
     
    #10
    a-girl, 18 Juli 2005
  11. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sollte nicht das problem sein nur ein Problem!
    Ich werde die nächsten 10Tage Zelten und sie wird auch einige Tage mit Zelten und will das erste mal im Zelt... und ich hatte noch nieSex im Zelt :eek:

    Wie soll ich das da Romantisch machen?
     
    #11
    Zwergi m17, 20 Juli 2005
  12. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr denn schonmal miteinander intim geworden?
    Denn wenn noch nie jemand - ich sags mal ganz direkt - bei ihr zwischen den Beinen zugange war, und sie dann gleich mit jemandem schlafen will, stell ich mir das etwas problematisch vor.
    Gleich von 0 auf 100 ist zu plötzlich, würde ich sagen. Wenn alles noch ganz neu ist und sie dann gleich mit jemandem schlafen will, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dabei verkrampft sehr hoch, denke ich.
    Lasst es etwas langsamer angehen.
     
    #12
    twisted splash, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bald erstes mal
siegehörtnurmir
Das erste Mal Forum
3 Februar 2016
15 Antworten
__April__
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2015
7 Antworten
dingdong
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
14 Antworten