Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebhaber09, 3 November 2009.

1. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hallo..

Treffe mich bald mit meinem Schwarm, undzwar - hört sich zwar jetzt total asi an, aber ich muss es ja sagen - gehen wir mit Freunden einen trinken. Unter ner Brücke. Nein wir sind nicht sozial am abgrund, wir sind gebildete Kinder.. :zwinker: Ich denke jeder darf mal etwas anders sein als sonst. :zwinker:

Nunja, wir sind 15 Leute, und darunter auch mein Schwarm. Ich hatte bis jetzt nur fleißigen ICQ Kontakt mit ihr, und vorher hat sie mich letztens kurz vor ihrem Haus gesehen, weil ich kurz mit Freunden bei ihr war. Jedenfalls hab ich dann eine SMS bekommen das sie mich hübsch findet. Also besteht doch interesse, oder?

Ich hatte vor mich warm anzuziehen, das sie meine Jacke bekommt, wenn ihr kalt ist.

Gibt es irgendwelche Regeln auf die ich achten sollte?! Ich mein, vollaufen werd ich mich nicht lassen, denn sie soll ja nicht denken, WOW Was ein schlucker.. oO ...

Gibt es irgendwelche No-Go's? Oder Pros?

Liebhaber09, 3 November 2009
  2. aiks
    Gast
    0
    Wenn ihr zu fünfzehnt seid und sie mit den anderen Leuten auch befreundet ist, dann solltest du nicht von der ersten bis zur letzten Sekunde an ihr hängen, sondern sie mal sehr nett begrüßen, mit ihr reden, ihr auch vielleicht ein Kompliment machen - aber dann auch wieder zu deinen Freunden gehen.

So wirkst du nicht anhänglich und sie bekommt so ein Gefühl "oh hoffentlich kommt er wieder her"

Das solltest du natürlich auch nicht überreizen.

Die Idee mit der Jacke find ich sehr sehr lieb und ich kenn keine Frau und kein Mädchen, das das nicht so sehen würde! Und wenn ihr euch küssen solltet und du eine Beziehung mit ihr willst, dann solltest du nicht zu offensiv sein und sie nicht gleich überall angrabschen (falls du das überhaupt vorhättest ^^), sondern auch mal eine zeitlang mit ihr Händchen halten oder sie einfach in den Arm nehmen (es wird ja sowieso sehr kalt werden). Zeig ihr einfach, dass sie sich bei dir geborgen fühlen kann.

Und wenn sie dir eh schon schreibt, dass sie dich hübsch findet, dann kannst du es mit gesundem Hausverstand eh nicht mehr total vermasseln!

aiks, 4 November 2009
  3. Liebhaber09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Dank dir!

Nun leider kenn ich sie kaum, kann also nicht sagen, ob sie wirklich an mich interessiert ist.
    Was ist, wenn sie auf die Roller Jungs steht?! Ich hab echt kein Peil von Rollern, also kann ich mich nicht dazutun und irgendwas dazu sagen.

Sollte ich trotzdem versuchen bei ihr in der nähe zu sein?

Wie sieht das mit dem trinken aus, Mädels? Also klar, besaufen werd ich mich nicht. Aber wie sehen Mädchen das? Nen ruhigen Typen, oder einen der mithalten kann?

Liebhaber09, 5 November 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn sie nuuur auf Rollerjungs steht und du halt keiner bist - Pech... Für sie :smile: Sieht das denn echt so aus, dass Rollerjungs nur über Roller quatschen und über nix normales? Ich würd trotzdem in ihrer Nähe sein, aber wie aiks schon sagte, spiel nich ihren Schatten :zwinker: und schauen, ob sich nicht doch was zum Gespräch beitragen lässt oder du nicht mit ner kleinen Story unauffälkig von Roller-Thema abkommen kannst.

Wie es mit dem trinekn aussieht... Ganz ehrlich - bei nem Kerl leg ich keinen Wert drauf, dass er viel verträgt. Mir ist jemand, der mich im klaren Kopf nach Hause bringen kann wesentlich lieber als ein Besuffski, auf den man noch aufpassen muss, dass er niemanden anpöbelt oder so :smile:

kaninchen, 5 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...