Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #1

    bald gehts los - bin so aufgeregt, ruhelos *hibbel hibbel*

    hallo zusammen,

    in 10 tagen ist entbindungstermin von unserer maus. ich hab auch schon leichte wehen, kopf im becken, muttermund weich usw...

    trotzdem kann es ja noch einige tage dauern bis es tatsächlich los geht... oder auch nicht, es kann ja theoretisch und laut meinem fa auch jederzeit losgehen...

    mein problem ist, ich bin so aufgeregt und rastlos. ich habe eine richtig schlimme innere unruhe. ich laufe den ganzen tag von hier nach da durch die wohnung, überlege was ich noch zurecht machen muss, ob ich noch was besorgen muss. bin richtig hibbelig. ich mache mich schon selbst ganz verrückt. kann keine 10 minuten sitzen bleiben ohne irgend was zu machen...

    wie habt ihr es geschafft die letzten tage vor der geburt ruhig zu bleiben?
    habt ihr tipps, wie ihr euch abgelenkt habt?

    LG

    Sunny
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    14 November 2007
    #2
    Hey!
    Mein ET ist 4 Tage nach deinem und mir geht's genauso. Allerdings kommt bei mir dazu, dass ich extrem genervt bin. Ich hab naemlich echt keine Lust mehr schwanger zu sein. Es reicht jetzt.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    14 November 2007
    #3
    Hey ihr beiden,

    als erstes mal alles Gute für den Endspurt.

    Vllt. ist rumrennen gar nicht so verkehrt?! Ich habe von einigen Bekannten gehört, dass das die Wehen fördert. Und wieso sollst du dich hinsetzen, wenn mit der Maus alles ok ist und du lieber laufen möchtest?! War zwar noch nie schwanger, aber das ist mir jetzt so spontan in den Kopf geschossen.

    Alles Liebe für euch.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #4
    Ich war auch noch nie schwanger, musste bei deinem "Rumtigern" aber spontan an Tiere denken. Ich glaube die werden auch unruhig, wenn sie bald werfen. :zwinker:
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass bei schwangeren Frauen die ganzen Urinstinkte wieder einsetzen :tongue:
    ... Ist nicht böse gemeint, sondern eher ganz lieb :schuechte

    Ach ja... viel Glück für die bevorstehende Geburt :smile: :herz:
     
  • line1984
    line1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    113
    17
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #5
    :smile: ganz ehrlich? so wie du dich anhörst glaub ich das du übermorgen schon im krankenhaus bist und dein baby bekommst.
    wenn man die ganze zeit unruhe verspürt ist das ein gutes zeichen das die geburt ganz kurz bevor steht.
    versuch dich einfach zu entspannen.... nimm ein bad... leg dich aufs sofa mit deinem lieblingsfilm... ich weiß ist leichter gesagt als getan...

    ich sag schon man toi toi toi
    alles gute für die geburt..
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    14 November 2007
    #6
    gar nicht^^ ich war nur einen tag lang so drauf und in der nacht sind wir ins KH... 13 stunden später war mark da.

    habs mit fernsehen, telefonieren und irgendwelche leichten sachen im haushalt versucht - hat alles nix geholfen... das nervenflattern blieb hartneckig.
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    15 November 2007
    #7
    Also, ich habe diese Unruhe seit Montag, aber noch keine Wehen. Nur manchmal ein leichtes Ziehen. Der Arzt meinte allerdings schon vor 1,5 Wochen, dass der Muttermund anfaengt sich zu oeffnen. Ist also nix mit jetzt geht's schnell. Ich dreh durch! Baden hilft nicht...Sex hilft nicht...das ganze Rumgelaufe hilft nicht....Wasser kann ich nicht mehr sehen...AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
    So, das musste jetzt mal raus. Ach ja, Schlafen geht auch nicht mehr...Hat noch jemand eine Idee um das ganze zu beschleunigen??? BITTE!!!
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #8
    also...

    herumlaufen geht nicht mehr so gut, da ich ziemliche schmerzen wegen der symphyse und allgemein mit dem becken/der hüfte habe...

    baden ist auch nicht mehr drin... mit der riesen kugel ist das kein vergnügen mehr. wir haben ne ziemlich kleine wanne, und da drin komme ich mir vor wie ne ölsardine in der dose... :kopfschue ich dusche eigentlich nur noch.

    und mit dem schlafen ist es bei mir wie bei schwefelspucker... ist mehr ne qual als ne erholung... von einer seite auf die andere drehen verursacht höllische schmerzen, wiederrum kann ich aber auch nicht nur auf einer seite liegen weil dann die hüfte weh tut. und wenn ich endlich mal ne position gefunden habe, wird meine rechte hand wieder schmerzhaft taub. ach nee...

    aber jetzt mal schluss mit jammern...

    kann nur hoffen das ihr recht habt und die unruhe wirklich bedeutet, das es bald los geht.
    denn so langsam mag ich auch nicht mehr... vor allem der schmerzen und der unbeweglichkeit wegen... ich sag euch, ein elefant ist im moment tausend mal graziler als ich...

    na gut. ich halte euch auf dem laufenden...

    hab auch manchmal ein leichtes ziehen, bzw. spühre wie die kleine mit ihrem kopf immer schön nach unten drückt. aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das es bald losgehen soll... :ratlos: aber ich lasse mich gern überraschen :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 November 2007
    #9
    ich könnte mir auch vorstellen, dass es bei dir bald losgeht.
    und das mit dem symphysenschmerzen kann ich nachvollziehen, ich hatte das ab der 30. woche, konnte aber gar nichts mehr (liegen stehen gehen sitzen).

    mein sohn is genau 10 tage vorm ET auf die welt gekommen, ich hatte diese rastlosen tage zum glück nich.

    schwefelspucker: fenster putzen, zimt
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #10
    noch 8 tage bis ET - und mein freund ist krank, liegt mit fieber und schüttelfrost flach. ich hoffe das er wieder gesund ist bis die kleine kommt bzw. sie noch so lange wartet. ziemlich blöder zeitpunkt jetzt... und ich hab auch schon ziemlichen husten, hoffe mich erwischt es nicht auch noch :ratlos:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    16 November 2007
    #11
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir vorsichtshalber schonmal gute Besserung.
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #12
    Wegen der noch verbleibenden Zeit :

    Nutze noch die Ruhe *g* Ist zwar schwer das jetzt so zu denken und durchzusetzen, aber glaub mir, du wirst gerade in den ersten Wochen alle Kraft brauchen, da die Umgewöhnung anfangs Nachts auf zu stehen nicht immer leicht fällt :zwinker:

    Kauf vielleicht noch ein paar Babysachen und entspann dich....Wenn du zu aufgeregt bist, kann es sein, dass es sich vielleicht noch hinzieht....Wenn du aber ruhig bleibst und dich entspannst, kann nichts mehr schief gehen...

    Bald iss das Würmchen da
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #13
    wenn ich bedenke dass sie sich schon 2 tage nicht gemeldet hat glaube ich fast dass sie schon im KH ist :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #14
    Aber beide waren gestern noch online :zwinker:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #15
    Off-Topic:
    Ich finde das immer so schön, wenn man sagen kann "die beiden" :smile: :herz:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 November 2007
    #16
    Off-Topic:
    Ich hatte das ja so verstanden, dass Mietzie mit "die beiden" Sunny222 und schwefelspucker meint, da ja die beiden ihrem ET entgegenfiebern.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #17
    Off-Topic:
    ach so, ich hab das wohl etwas falsch verstanden.:zwinker: Schade...:tongue: Aber ich find es trotzdem süß, wenn man das sagen kann.:herz:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #18
    Und...???

    Seid ihr noch da oder schon zu 3. im Krankenhaus?? :engel:
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    19 November 2007
    #19
    ich bin noch da...
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #20
    Wird ja nichtmehr lange dauern. Alles Gute schonmal :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste