Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald gibt's Zoff

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chefbienchen, 6 Mai 2005.

  1. Chefbienchen
    0
    So, heute werd ich mal meinen Frust rauslassen. :madgo:
    Ob ich Tipps und Ratschläge haben will, weiß ich noch gar nicht, eigentlich will ich nur mal was loswerden und ihr "hört" mir zu. :geknickt:
    Natürlich geht's um einen Mann, was sonst. :grrr: So langsam werde ich immer wütender auf meinen eigentlich so lieben Schatz, weil wir immer mehr das machen, was er will. Naja, das ist ja meist echt witzig, aber es stört mich, dass er aufgehört hat zu fragen, was ich will. Wenigstens das könnte er schon mal tun.
    Neulich meinte ich, dass ich noch in eine Disko will, bin ich dann auch, aber alleine mit einem Kumpel von ihm und weil der ein Dorf weiter wohnt, sollte ich gleich da übernachten.
    Wow, was hat mein Süßer doch für ein Vertrauen zu mir !!! Aber es wäre mir doch lieber gewesen er wäre mitgekommen.
    Ich denke das wir uns dieses Wochenende deswegen mal ordentlich zoffen müssen, ich lass mir ja nix gefallen.
     
    #1
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  2. Vigge
    Gast
    0
    gut zu wissen das mädchen einen "Zoff" im voraus planen :grin:
     
    #2
    Vigge, 6 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Ich plane ja nicht, dass wir uns streiten, aber es wurmt mich halt und muss zur Sprache gebracht werden. Ich hatte es letzte Woche schon mal angedeutet und hab das Gefühl, dass wir dieses Wochenende wieder nur Sachen machen, die er geplant hat und mich wiedermal keiner nach der Meinung fragt. Ich denke, dann knallt's. :angryfire
    Vielleicht zeigt er sich ja auch verständnisvoll und einsichtig und alles ist prima und niemand muss sich zoffen, aber wir dürfen nicht vergessen, er ist ein Mann. :zwinker:
     
    #3
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube wenn du ihm die Sachen normal vorträgst und nicht im Zoff wirst du ein bisschen erfolgreicher sein. Ein normales Gespräch bringt meiner Meinung nach mehr, als irgendwas was unter Anspannung und Streit gesagt wird.
     
    #4
    Doc Magoos, 6 Mai 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Ganz meine Meinung, ich bin ja 'ne Vernünftige, bloß dummerweise bin ich mittlerweile schon angespannt. :wuerg:
    Aber er hat noch eine Chance: Ich könnte heute von der Arbeit aus zu ihm zu ihm fahren, was sehr praktisch ist, da ich sonst 1 1/2 h zu mir nach Hause düse und morgen 2 1/2 h brauche um zu ihm zu kommen. :grrr:
    Er möchte lieber, dass ich morgen komme, wegen Herrentag und schlafen, dabei würde ich eh erst am Abend kommen So ist es nur umständlich für mich.
    Ich ruf ihn kurz vor Feierabend an, wenn er sagt, dass ich doch schon heute kommen kann, wäre es ja nicht mal nur nach ihm gegangen !!!
     
    #5
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich stimme Frantic da zu. Lad die Wut hier ab und geh dann vernünftig auf
    Deinen Freund zu. Vielleicht ist es nichtmal böse Absicht, sondern Ergebnis
    Eurer Lebensweise, in der üblicherweise was vorschlägt und Du zustimmst.

    Und wenn Du schon dabei bist, gefragt werden zu wollen: Warum gehst Du
    nicht in die Offensive und schlägst ihm was vor? Was soll er Dich immer
    fragen, wenn Du eh zustimmst?

    Übrigens: Ich hätte Dich nicht bei ihm schlafen lassen ;-) Wenn ich schon
    nicht mitgegangen wäre, hätte ich Dir angeboten Dich abzuholen. :bier:


    Wenn er nicht - wie ich - eine Abneigung gegen Spontanbesuche jeder Art
    hat, dann warte doch nicht auf den Anruf, sondern fahr einfach :gluecklic

    LG
     
    #6
    Ken Guru, 6 Mai 2005
  7. Chefbienchen
    0
    Mal sehen

    Hey, du kennst mich doch gut genug um zu wissen, dass ich wohl die 1. bin die redet, in die Offensive geht und Vorschläge macht, :tongue:
    ich hatte Vorschläge, das mit der Disco vor zwei Wochen war mein Vorschlag, letzte Woche Tanzbar mein Vorschlag und ich wollte in den Zirkus (okay ich bin alt, aber da war ich schon ewig nicht mehr und wir waren dieses Jahr auch schon dreimal im Zoo). Zu den Discos war ich allein, im Zoo war ich gar nicht. Der Herr hatte keine Lust, was anderes vor oder war grad faul.
    Meist macht er die Vorschläge, weil wir am Wochenende bei ihm sind, wo alle sein Freunde wohnen, aber nicht meine. Aber ich will halt gefragt werden.
    Für mich ist es nicht selbstverständlich, dass ich wie ein Dackel hinterhertrolle.
    Das ist aber lieb von dir, aber wir kamen vom Hansa-Hamburg-Spiel und er hätte mich auch 6 Stunden danach nicht abholen können. :bier:
     
    #7
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Ja? Okay, ich nehm das mal so hin und freue mich über das implizierte Kompli-
    ment :schuechte

    Natürlich ist es nicht selbstverständlich, aber vielleicht Gewohnheit? Und hey,
    unter uns Sis, Deine Vorschläge sind nicht wirklich was. Warum packst Du
    nicht einen Korb und machst ein Picknick mit ihm (und wenn es eine ruhige
    Lichtung ist *rrrrr* :cool1: ) Oder irgendwas, was nicht tanzen gehen (hat
    er da eine Abneigung gegen solche Tanzetempel?) oder Tiere gucken (noch
    mal?) ist? Da gibt es doch sooooooooooo viel, was man machen kann.

    Aber Deine Befürchtung ist eine andere, oder? Stichwort: Auseinanderleben

    Sein Problem. Hab ich kein Verständnis für, ist gegen meine Erziehung.

    LG
     
    #8
    Ken Guru, 6 Mai 2005
  9. Chefbienchen
    0
    Ja meine Vorschläge sind von außen betrachten jetzt nicht der Hit, aber am Wochenende machen wir immer was mit Aktion, dass wollen wir auch beide so. In der Woche machen wir mehr so auf Zweisam.
    Han auch keine Angst vorm Auseinanderleben, wir sind uns zu ähnlich. Eigentlich will ich nur nach meinen Interessen gefragt werden.
    Vielleicht glaubt er auch er kennt mich so gut, dass er weiß was ich will.
    Ich denke, ich stell mich grad einfach nur zickig. Dabei bekomme ich meine Tage erst in 2 Wochen ???
    Mist, ich erkenne doch tatsächlich, dass ich im Moment so typisch Frau bin. :grrr:
     
    #9
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  10. Ken Guru
    Gast
    0
    *Bienchen in den Arm nimmt*

    Du mußt jetzt ganz stark sein, denn Du bist nicht nur typisch Frau, sondern
    Du wirst alt (vgl. Biologische Uhr tickt) und - was fast ein Grund für den
    Emergency Exit From Life wäre - Du wirst genauso, wie Du nie sein wolltest:
    wie die anderen.

    Aber hey, wir mögen Dich trotzdem! :eckig:

    ______________________
    Dieses Posting enthält Ironie.
    Bitte entwerten!
     
    #10
    Ken Guru, 6 Mai 2005
  11. Chefbienchen
    0
    Wow, Erkenntnis des Tages

    Wow, das werde ich gleich mal in den Erkenntnis des Tages Thread setzen, dann werde ich ein wenig weinen, aber mich getröstet fühlen und dann rufe ich meinen Schatz an und sag ihm was ganz liebes, vermutlich war ich in letzter Zeit auch nicht gerade die unkomplizierte Freundin, die er sonst hatte, weil ich nämlich nie gefragt wurde und nix aussuchen durfte, saß ich meist muffelig dabei und hab ihm wenig Beachtung geschenkt, wie eine dumme Tussy halt die Rache übt.
    Was bin ich doch doof, na Einsicht ist der erste Weg... noch 'ne Erkenntnis!
     
    #11
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  12. Ken Guru
    Gast
    0

    Stimme am Telefon: XYZ hier, guten Tag!
    Bienchen: Hallo Schatz, ich bin's. Wollte Dir was total liebes sagen und ich
    weiss jetzt auch, warum ich nicht die unkomplizierte Freundin war, die Du
    kanntest!
    Stimme: Äh ja?
    Bienchen: ICH BIN SCHWANGER!
    Stimme: *klong*


    ... das verspricht, ein interessanter Tag zu werden :bier:
     
    #12
    Ken Guru, 6 Mai 2005
  13. Chefbienchen
    0
    Wie ging's weiter

    So, für alle die die' interessiert und um Ken Gurus Theorie unseres Telfeongesprächs richtigzustellen :zwinker: , schreib ich mal wie's gestern nun gelaufen ist:
    Ich hab ihn angerufen und hab nochmals betont, dass ich schon gerne am Freitag zu ihm fahren würde, weil ich ja sonst so umständlich am nächsten Tag nochmal fahren muss. :geknickt:
    Ja, der Herr wollte aber zum Fußball (da hab ich ihm ein halbes Jahr eingeredet wieder zu spielen und nun macht er's). Ich meinte, ich könnte ja beim Training zuschauen. Fand er nicht so toll, ich könnte doch was mit Freundinnen machen. Leicht säuerlich hab ich dann tatsächlich versucht mir 'ne Freitagabendgesellschafft zu organisieren, aber durch das verlängerte Wochenende hatten natürlich alle schon was vor. :angryfire
    Hab ihm dann 'ne böse SMS geschrieben, weil er mich nicht will und sonst keiner Zeit hat und das, dass Leben Scheiße ist. Da hat er dann angerufen, wohl um mich zu trösten, und meinte ich würde ja gleich morgen zu ihm fahren. "Weiß nicht", hab ich gesagt, "ich fahre eigentlich nicht gerne blöd mit Zügen und Bussen herum nur um das zu machen, was du gerne willst".
    Ja, ja soviel zum ruhigen, klärenden Gespräch, ich war so sauer ! :madgo: :angryfire :madgo:
    Und nun kommts, da sagt er doch wirklich: Na gut, dann komm ich morgen zu dir (an einem Samstag, den er sonst mit Freunden beim Bundesligaschauen verbringt, er liebt Fußball über alles) :eek:
    Und es geht noch weiter: Wir können dann ja in den Zirkus gehen, der ist ja nur eine Stadt weitergezogen. :eek:
     
    #13
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  14. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    da warst du wohl baff... :grin:

    Hach, manchmal sind Männer doch auch für eine positive Überraschung gut. :zwinker:
     
    #14
    gohenx, 7 Mai 2005
  15. Chefbienchen
    0
    :eek: Ja, damit hatte ich nicht gerechnet.
    Hatte mich wohl auch zu stark ins Sauersein reingesteigert.
    Hab ihn später nochmal angerufen und ihm gesagt, dass es mir leid tut und ich 'ne Ziege war.
    Den Rest des Abends, sowie den heutigen Vormittag verbringe ich damit ein ganz tolles Essen zu kochen. Liebe geht ja durch den Magen !!!
     
    #15
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  16. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na siehste...ging doch noch alles gut aus :grin:
    Freut mich für euch!

    cu Blue-Ice
     
    #16
    Blue-Ice, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bald gibt's Zoff
weiß ich noch nicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
20 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
singellady
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
34 Antworten
Test