Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald hat es ein Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Puma83, 14 April 2007.

  1. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    ich war ja schon länger aus Wohnungssuche und nun hab ich gestern endlch den bescheid bekommen das ich die erstehnte Wohnung bekommen kann. Und das sogar schon einen Monat früher als geplant. ich kann also schon ab 1.5. einziehn und muss nich bis nach meinem Auslandseinsatz warten.

    Sobald ich ausgezogen bin werde ich mich auch von meinem jetzigen Freund trennen. Innerlich hab ich eh schon Schluss gemacht. Wir waren über 5 Jahre zusammen wovon wir 3 Jahre zusammen gewohnt haben. Die ersten 2 Jahre führten wir eine Fernbeziehung auf 550 km.
    Das zusammenziehn war irgendwie der schleichende Tod der Beziehung. Aber das letze Jahr war das schlimmste, ich hab ihn nur noch vorm Rechner gesehn. Er hat absolut nichts mehr mit mir unternommen geschweige denn mit mir geredet. Der PC war wichtiger und das ging mir gehörig gegern Strich.

    Aber ich Blick positiv in die Zukunft, schlimmer kanns eh nicht mehr werden. Beruflich muss ich ab mitte Mai wohl nach Frankreich und ich bin echt froh das ich vorher noch geklärte Fronten habe. Momentan bin ich schon am Packen und freu mich tierisch auf meine neue Freiheit.

    Gruß Katja
     
    #1
    Puma83, 14 April 2007
  2. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmh was bringt dieser thead???
     
    #2
    Hasel, 14 April 2007
  3. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    mir bringt der Thread ne Menge. Ich bin überglücklich und wollte das jemanden mitteillen.
    Wenns dich stört einfach nich beachten. So einfach is das.

    Gruß Katja
     
    #3
    Puma83, 14 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    na dann kann man nur sagen "glückwunsch!" und "auf die zukunft!" :zwinker:
     
    #4
    SpiritFire, 14 April 2007
  5. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    herzlichen dank auch, kann ja irgendwie nur besser werden, nach dem ganzen Chaos hier.

    Gruß Katja
     
    #5
    Puma83, 14 April 2007
  6. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    okay dann halt

    wie schön das du glücklich bist!

    viel glück für die zukunft!!
     
    #6
    Hasel, 14 April 2007
  7. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast ja einiges mitgemacht die letzten Jahre (siehe andere Threats von dir :zwinker: )

    Dann wünsche ich dir viel Glück für alles was nun auf dich zu kommt
     
    #7
    sam88, 14 April 2007
  8. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    herzlichen dank dafür. Bin mir sicher das es nur noch besser werden kann.

    Gruß Katja
     
    #8
    Puma83, 14 April 2007
  9. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsch Dir auch viel Glück für die Zukunft. :smile:

    So ein Schritt inkl. Luftablassen kann manchmal sehr befreiend sein. :zwinker:
     
    #9
    derstrahlemann, 14 April 2007
  10. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    mal ne blöde frage,
    warum ziehste jetzt schon in die wohnung ein ... und bezahlst sie wenn du sowieso wo ganz anderst wohnst (frankreich) :zwinker:
     
    #10
    capklo, 15 April 2007
  11. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    weil ich wie gesagt beruflich nach Frankreich muss, das kann zwei wochen, 3 monate, ein Jahr bis zu 1,5 Jahre sein. Ich weis noch nicht genau wie lange ich in Frankreich sein werde. Und ich weis auch nich ob ich nochmal so eine schöne Wohnung finden werde zu dem Preis, wenn ich wieder in Deutschland bin. Und ob ich nun die Miete bei meinem Freund bezahl (wir machen halbe halbe) oder die Miete für meine eigene Wohnung is im Grunde ja egal.

    Gruß Katja
     
    #11
    Puma83, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bald hat Ende
weiß ich noch nicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
20 Antworten
Sunest
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2013
4 Antworten
Chacaline
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2008
33 Antworten