Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald heißt es Abschied nehmen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von visual, 13 Januar 2005.

1. visual
    Gast
    0
    Anfang Februar werde ich mich für 2. Monate von meinem Freund trennen müssen, da ich an einem Auslandsaufenthalt wahrnehme.
    Mein Freund ist schon wahnsinnig traurig darüber das wir 2 Monate getrennt sein werden, mir geht es nicht anders.
    Ich würde Ihm gern ein Abschiedsgeschenk schenken, weiss aber so recht noch nicht was.
    Kuscheltiere liegen doch spätestens nach der Heimkehr wieder in der Ecke, und Bilder von mir hat er genug.
    An ein Kuscheltier mit Sprachaufnahmefunktion habe ich gedacht, jedoch habe ich nur das Stofftier von "Nur die Liebe zählt" gefunden, und das finde ich übertrieben teuer.
    Hat jemand von euch eine Idee?

visual, 13 Januar 2005
  2. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 13 Januar 2005
  3. visual
    Gast
    0
    da wir schon sehr lange zusammen sind, tragen wir schon einen ring mit Gravur. Ansonsten aber eine gute Idee.
    Ketten oder so hat er auch genug.

visual, 13 Januar 2005
  4. Maestro20m
    Gast
    0
    schenk ihn doch so n kalender mit "prickelnden" bildern von dir.....den kann er wenn er 2 monate ohne dich auskommen muss bestimmt gebrauchen.... :gluecklic

Maestro20m, 13 Januar 2005
  5. visual
    Gast
    0
    nein, auf so etwas steht er nicht

visual, 13 Januar 2005
  6. kleine_fee
    Gast
    0
    Wie wäre es denn mit einem Gutschein für ein Wochenende im Romantikhotel für den Zeitraum, wenn Du wieder da bist. Dann hat er etwas, worauf er sich freuen kann und er hat dann viel von Dir nach Deiner Rückkehr.

Oder viell einfach Flugtickets zu Dir (falls möglich)?

Gruß

kleine_fee, 13 Januar 2005
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 13 Januar 2005
  8. visual
    Gast
    0
    das ist eine gute Idee. Sonst noch irgendwas anderes kreatives?
    Flugticket geht leider nicht...zu teuer.
    Wären nur die Tickets nach Australien günstiger würde ich das sofort tun, nur er muss auch leider zur Uni

visual, 13 Januar 2005
  9. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Timmy581, 13 Januar 2005
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt so schlüsselsnhänger, von denen jeder partner einen bekommt, die fangen dann immer zur gleichen zeit an eine melodie zu spielen. so weißt du, wenn deiner gerade spielt, spielt seiner auch und ihr denkt aneinander... nur wie das mit der zeitverschiebung ist???

bunnylein, 13 Januar 2005
  11. visual
    Gast
    0
    das ist eine gute Idee. Hatte ich auch schonmal gesehn, aber total vergessen gehabt.
    wenn jemand noch eine Idee hat? Ich will mich noch nicht entscheiden :smile:

visual, 13 Januar 2005
  12. visual
    Gast
    0
    Hat keiner mehr eine Idee? Seid Ihr doch wenigstens kreativ wenn ich es schon nicht bin

visual, 14 Januar 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest ihm einen kleinen abreiskalender für die zwei monate basteln...oder nen kleines buch ...jeden tag einen seite...mit kleinen bildern...sprüchen...texten...aufklebern...gutscheinen usw.

lg schaky

Schaky, 14 Januar 2005
  14. visual
    Gast
    0
    das ist eine sehr gute Idee.

visual, 14 Januar 2005
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die Dinger heißen Love Reminder gab es mal bei Douglas und sind auch nicht so teuer.
    Einfach mal nach googlen

Stonic, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...