Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald is der 7.7 -.- und solangsam geht mir der arsch auf grundeis

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MeLkiRa, 28 Juni 2007.

  1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    Am 7.7 heiratet die älteste Sis von meinem Freund.. natürlich muss ich mit zur Hochzeit -.-
    Das Prob is bei dem ganzen is das mich seine Family ned ausstehn kann und sie jede Gelegenheit nutzen um auf mir rumzuhacken *grml*...
    Nun ma das eigentlich Prob.... egal was ich machen werde den abend es wird falsch sein und mein freund wird sauer auf mich sein, da kenne ich ihn in 5Jahre Beziehung lange genug für.
    Und genau das isses egal ob ich mich da hin setzte, nix sage, versuche meine erzrivalin zu ignorieren, oder rede wie auch immer es wird flasch sein und ich werde mir von meinem Freund anhören dürfen das ich mich mal wieder totaaal daneben benommen hab *grrrr*

    Hat vllt irgendwer Tipps für mich????
     
    #1
    MeLkiRa, 28 Juni 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. wieso mag dich seine family nicht?
    also das muss ja nen grund haben, denn die family von meinen freunden bzw exfreunden mochte mich immer total gern!

    2. wieso bist du denn dann auf der hochzeit eingeladen?
     
    #2
    erbsenbaby, 28 Juni 2007
  3. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    1. weil die fam einem nach schulabschuss und geld beurteilt.
    ich war halt nur auf der haupt und bin ned neureich..... aber ich bin doch trotzdem wie jeder andere auch

    2. ich denke mal wegen meinem Freund
     
    #3
    MeLkiRa, 28 Juni 2007
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    1. Ist ihm nicht mal in 5 Jahren Beziehung in den Sinn gekommen, dass er mal Sanktionen gegen seine Family ergreifen sollte, wenn die sich nicht angemessen verhalten?

    2. Warum gehst Du überhaupt hin?
     
    #4
    User 76250, 28 Juni 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Na ja setz dich zu deinem Freund unterhalte dich mit dem und wenn du dich mit Tischnachbarn unterhälst mach halt nur ein bisschen small talk ... das übliche eben -.-
     
    #5
    gert1, 28 Juni 2007
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    hey,

    du hattest doch vor knapp zwei Monaten den Tread erstellt, ich muss das mal loswerden :( wo du dich so dermaßen aufgeregt hast, dass dein Freund einen einzigen Tanz mit einer anderen Person tanzen soll und fast alle hier haben dir gesagt, dass du wohl ein wenig überreagierst, hast du dir denn davon gar nichts zu Herzen genommen?
     
    #6
    Mirabelle, 28 Juni 2007
  7. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    doch klar :smile2: aber das hilft mir hier grade auch ned weiter
     
    #7
    MeLkiRa, 28 Juni 2007
  8. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    einfach lösung:
    wenn dich die familie nicht abkann und sie auf dir rumhacken & egal was du machst dein freund daraufhin auf dich sauer ist..

    weiß nicht, da stellt sich bei mir einfach nur die frage..

    warum gehst du hin?
    bleib dann halt zuhause..das wird ja nicht sooooo ein weltuntergang sein wenn du nicht dabei bist[abgesehen davon musst du dir dann nicht die kommentare von seiner familie und ihm anhören]
     
    #8
    RenamedUser, 28 Juni 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    und wieso gehst Du einfach nicht hin?
    Was hat denn Dein Freund damit zu tun?
    Sollte er ursprünglich mitgehen?

    Also wenn er Dich nichtmal in Schutz nimmt, dann weiss ich auch nicht... toller Freund :wuerg:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 28 Juni 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso tust du nicht einfach so, als würdest du die Familie mögen? So wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder hinaus.
    mag ja sein, dass du ihre Art und Einstellung zum Thema Schulabschluss und Finazielles nicht wirklich toll findest, aber was willst du denn machen?
    So machst du dir nur noch mehr Stress.
    Ich würde gute Miene zum bösen Spiel machen und einfach mal zeigen, dass du dich sehr wohl in die Gesellschaft integrieren kannst und dass du genauso tollen Smalltalk wie dein Freund halten kannst.

    Wünsche dir viel Spaß dabei...
     
    #10
    Die_Kleene, 28 Juni 2007
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Das scheint ja bei dir ein bekanntes Problem zu sein. Kannst du dich nicht mit deinem Freund zusammensetzen, damit ihr gemeinsam ergründen könnt was da jeweils schief läuft? Damit könntest du wenigstens erreichen, dass er auf deiner Seite steht. Damit sähe die Welt doch schon viel rosiger aus :zwinker:
     
    #11
    *Cara*, 28 Juni 2007
  12. Mirabelle
    Gast
    0
    Vielleicht hapert es auch nur an deiner Grundeinstellung, vielleicht bist du auch einfach etwas zu pessimistisch, denn wenn ich mir deine Beiträge und das nette Geschreibsel unter deinem Profilbild anschaue, kommt bei mir die Vermutung auf, dass du mit dir selbst alles andere als zufrieden bist und dass du dann mit nichts anderem um dich herum zufrieden sein kannst, bleibt dann nicht aus.

    In deinem anderen Thread hast du erwähnt, dass seine Mutter zu dir sagte "du würdest ja zur Familie gehören." Das <sagt man doch nicht, wenn man einen Menschen absolut nicht leiden könnte.

    Sieh doch mal alles nicht so tragisch, wenn du das nicht kannst, dann noch mal mein Rat, bleib zuhause.

    LG
    Mira
     
    #12
    Mirabelle, 28 Juni 2007
  13. daniseb
    daniseb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich kann Mirabelle da nur Recht geben. Wenn seine Mutter das so zu dir sagt, dann scheint das doch zumindest OK zu sein und lieben müssen sie dich ja nicht, da reicht es doch wenn sie dich mögen.

    Das andere Problem ist, dass dein Freund sauer auf dich ist, weil du jenes oder das gemaht hast! Frag ihn doch einfach, wie er es denn gerne hätte, dass du dich dort verhälst? Würd mich mal interessieren was er dann im Vorhinein dazu sagt!

    Grüße Daniel
     
    #13
    daniseb, 29 Juni 2007
  14. JennyLia
    Gast
    0
    Hmm,wenn ich solange schon mit meinem Freund zusammen wäre so wir ihr es seid und seine Familie mich nicht ab könnte und nur bei jeder gelegenheit nieder machen würde und er null hinter mir steht...omg dann würde ich ihm son den arsch tretten sorry.An deiner stelle würde ich mit ihm reden und sagen das du eh weisst wie es ausgehen wird,das seine Familie dumme sprüche dir gegen über ablässt und er dann null zu dir hält etc und du keine lust mehr hast so bloss dar gestellt zu werden und darauf gut und gerne verzichten kannst und deswegen daheim bleibst.Ich würde es so machen.Klar wenn mein freund dann auch zu mir halten würde dann würde ich noch hin gehen aber so.....boa rege mich grad so auf,sag mal, er liebt dich doch....was soll das den.....???Das kann es doch nicht sein...Ich würde das nicht lange mit machen,entweder steht er voll und ganz hinter dir oder er soll es ganz bleiben lassen.Will er dich später mal heiraten und den rest seines lebens mit dir verbringen oder seinr Familie....??!
     
    #14
    JennyLia, 29 Juni 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    hab jetzt nicht alles gelesen, aber kurz und bündig:

    Wenn ich nicht erwünscht/akzeptiert bin, geh ich auch einfach nicht hin!

    Alles klar?
     
    #15
    User 48403, 29 Juni 2007
  16. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Na ja ich würd meinem Freund zur Liebe schon hingehen aber oft hab ich keinen Bock, dann geh ich einfach nicht hin und bleib wo ich bin, damit hat sich die Sache.

    Reden tu ich auf solchen Familieveranstaltungen eh nicht viel, außer ich werd angesprochen.
    Was Geld und Bildungsbeurteilung an geht, sind die Eltern von deinem Freund (oder dein Freund selber) so ,,hochgebildet" das sie ,,glaubten" sie könnten das beurteilen? Schließlich sagt ein Schulabschluss nichts gegenüber der Person aus!

    silbermond
     
    #16
    Silbermond-Girl, 29 Juni 2007
  17. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Geh einfach nich hin?! Ich mein, wenn du keinen Bock hast und die dich eh nur einladen, weil du die Freundin des Bruders bist, würd ich persönlich net hingehen. Das macht weder dich noch das Brautpaar glücklich.

    Grüßle
     
    #17
    Engelchen2301, 29 Juni 2007
  18. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Mele ich habs dir schon mal gesagt. Lass dir nix gefallen. Du bist alt genug um nein zu sagen. Sei außerdem froh drum dass es ne offene Feindschaft ist und nicht so hinterfotzige Aktionen wie in meiner Family.

    Und wenn dein Macker dir vorwirft du hättest dich daneben benommen werf du ihm vor er hätte sich net für dich eingesetzt.

    und wenn du durch die hölle gehst geh weiter :knuddel_alt:
     
    #18
    lonesome_wulf, 30 Juni 2007
  19. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    juuhuuuu
    ich habs überlebt
    war eigentlich garned so schlimm... ehr lustig ^^
     
    #19
    MeLkiRa, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bald solangsam geht
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
heinrich2908
Kummerkasten Forum
15 August 2014
5 Antworten