Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald ist Burtseltag!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Keksi_, 5 Februar 2007.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mein schatz hat bald geburtstag und ich mach mir eben schon wahnsinnige gedanken weil ich einfach ein tolles persönliches Geschenk für ihn haben möchte...

    also meine bisherigen ideen
    eine geschenksschachtel wo ich fotos von uns und diese bildchen von liebe ist raufkleb... und in der box ist dann ein herzalkuchen vielleicht mit schokobananen er liebt die und eine karte wo ich was süßes raufschreib...

    nur das gewisse extra also irgendeine kleinigkeit würd ich noch gern schenken nur was??
    also für seine hobbies ist es wahnsinnig schwer weil er entweder schon alles hat oder ich mich nicht richtig auskenn... oder es einfach zu teuer ist und ich weiß auch nicht genau wie wir den geburtstag feiern werden nur zu zweit mit freunden oder familie....

    wäre lieb wenn ihr mir paar Tipps geben könntet

    wunderschönen tag noch
     
    #1
    Keksi_, 5 Februar 2007
  2. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Meii... lassts mich nicht so hängen!!:kopfschue
     
    #2
    Keksi_, 6 Februar 2007
  3. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich haette da noch so'ne Idee, was mein Freund mir mal geschenkt hat. :}

    Also wie waer's, wenn du Pappe im DIN A4-Format besorgst und dort dann noch Fotos aufklebst und vlt. ein paar Texte dazuschreibst und vlt. darauf und eine Faltkarte oder sowas kleben, die man aufmachen kann.
    Am besten eine schwarze Pappe und dann mit Silberstift draufschreiben, sieht wohl besonders schoen aus!

    Oder du holst einen großen Bilderahmen und klebst viele Fotos von euch auf ein Blatt (was der größe des Fotorahmens entspricht) und dann kannst du das Blatt mit den festgeklebten Fotos einfach reinmachen.

    Okey, einfallsreicher bin ich nun leider grade auch nicht.
    Vlt. kommt ja davon was in Frage?

    LG; viel Erfolg! ;p
     
    #3
    Indecent_Devil, 6 Februar 2007
  4. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das klingt gut.. mal sehn ob ich genügend fotos hab
     
    #4
    Keksi_, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bald Burtseltag
HavAnna93
Geschenke & Ideen Forum
29 Januar 2013
21 Antworten
kessy88
Geschenke & Ideen Forum
18 Juli 2010
7 Antworten