Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald ist es so weit, dennoch eine letzte Frage (Fitnessstudio/Sauna)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NetterKerl :), 13 Oktober 2008.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    es ist nun wohl bald so weit.
    Nach dem langen überlegen...

    Hier nochmal zu meinem alten Thread :
    Frage bezüglich eines Piercings :) - 4421913

    ...ist es nun fast so weit. Meine Freundin in für ein halbes Jahr in den USA und nun muss das Piercing her. Der PA. :smile:


    Eine Frage ist dennoch neu, es betrifft nämlich ein Fitnesstudio in dem ich seid ein Jahr bin. Das Problem ist, ich würde es diesen Leuten gern ein bisschen verstecken. Beim duschen und in der Umkleide.
    Wenn ich geziehlt einen FKK Bereich betrete (Strand/Sauna) würde ich eher weniger Probleme haben.

    Ich bin nicht beschnitten und hätte so z.B noch meine "verdeckende" Vorhaut. Meine Überlegungen gehen in dem Bereich, das ich gern eine Art Barbell tragen möchte. Also so ein Curved Barbell.

    Die Frage wäre nun, in wie weit kann man es mit Curved Barbell und Vorhaut verdecken? Könnte es mir jetzt auch nicht wirklich visuell vorstellen.

    Vielleicht doch noch eine andere Frage am Rande, wie lange kann man denn kein Sport mehr machen? Kraftraining/Laufen?

    Liebe Grüße,
    ein künftiger Prinz?
     
    #1
    NetterKerl :), 13 Oktober 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ähm, du läufst in deinem Fitness-Studio doch nicht nackt rum? Oder hast du so eine enge Hose an, dass sich alles abzeichnet?
     
    #2
    squibs, 13 Oktober 2008
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Man duscht sich aber in der Dusche bzw. man läuft nackt in der Umkleide rum ^^
     
    #3
    NetterKerl :), 13 Oktober 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also entweder ich hab Körperschmuck und steh dazu oder ich hab eben keinen find ich

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 16 Oktober 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mich ha wegen meinem PA noch nie jemand dumm ageguckt oder so. Da würde ich mir keine Sorgen machen das da jemand sich auf dein PA achtet. Wielange zu kein Sport machen kannst weiss ich nicht aber frag deinen Piercer der gibt dir da Auskunft.
    Ansonsten freu dich an deinem künftigen PA:grin: ich würde meines um keine Preis mehr her geben
     
    #5
    User 49007, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bald weit dennoch
*Sunflower*
Lifestyle & Sport Forum
31 Januar 2011
19 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
23 Oktober 2007
9 Antworten
Tinkerbellw
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2007
76 Antworten
Test