Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald ist es so weit...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jevi, 15 Januar 2005.

1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo!

Ich weiß nicht ob das hier wirklich reingehört, aber ich muss es los werden…
    Also an Montag hatte ich meine letzte Weißheitszahn Op. Ich habe diese als ziemlich heftig empfunden da ich von der ersten wusste was auf mich zukommt. Jedenfalls bin ich total glücklich das ich den Mut aufbringen konnte ein zweites mal zum Arzt zu gehen, wobei meine Süße mich hier sehr stark unterstützt hat. Die schlimmste Phase habe ich schon hinter mir, habe nur noch leichte Schmerzen und sobald ich Schmerzmittel nehme fühle ich mich so als ob nicht gewesen wäre. Ich denke in den nächsten Tagen werden die Schmerzen komplett abklingen… Am Dienstag werden mir dann die Fäden gezogen und davor habe ich irgendwie Angst, liegt wohl daran das ich generell Angst vor Zahnärzten habe und besonders vor Operationen. Ich gehe davon aus das ich spätestens zu beginn der Winterferien meine Süße wieder küssen kann.
    Ist irgendwie ne Qual ne ganze Woche nicht reden und nicht richtig essen zu können und zweitens seine Liebste nicht zu küssen (auch wenn man in der Lage währe der Mundgeruch würde alles versauen…) na ja und die Hamsterbacke ist echt ne Last (man denkt Mann hätte ne Quadratfresse).
    Ich freue mich einfach wieder zu leben und vor allem lecker zu essen und was ich will!!!
    Da kann man wirklich sagen das dort irgendwo oben ein Gott ist den der Teufel hätte es bestimmt so gemacht das die Zähne nachwachsen… hehe

Mit freundlichen Grüßen

Jevi

Jevi, 15 Januar 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, dass ich hier grad sehr schmunzeln muss! :grin:
    Dein Posting ist ja echt süss!!

Sei froh, dass du "nur" ein Mann bist und niemals nen Kaiserschnitt miterleben wirst. wenn du schon ne Zahn op als so schlimm ansiehst :zwinker:

Ich habe auch keine Weißheitzzähne mehr so an die 8 jahre ists her. und vor kurzen musste meine Zahnwurzel gecupt werden. War echt nicht grad schön, aber schlimm fand ichs echt nicht.

Nic ht übel nehmen. Musste echt schmunzeln :grin:

Ceraphine, 15 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann gehts ja endlich wieder aufwärts bei dir. Ich kann dir aber noch die Angst vor dem Fäden ziehen nehmen. Maximal spürst du ein kleines ziehen, wenn der Arzt es aber richtig macht (und davon gehe ich aus, ist ja nicht sein erstes Mal), dann wirst Du gar nichts spüren.

Doc Magoos, 15 Januar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich schieb's mal in off-topic...

~°Lolle°~, 15 Januar 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Bin ich auch!!! Sonst würde ich wahrscheinlich mir gleich ne Kugel geben. Nein jetzt mal im Ernst. Ich habe nun mal ne totale Panik vor Ärtzten, meist ohne Grund aber so bin ich nun mal. Kann ja auch nichts dran ändern... Und das Frauen mehr aushalten finde ich toll. Schließlich gibt sich z.B. meine Süße mit einem wie mir ab obwohl sie besser aussieht als ich und jeden haben könnte und des weitern hält sie zu mir obwohl ich so manch ein Mal ein Idiot bin. Des wegen haben doch meist die Frauen das letzte Wort auch wenns jemand nicht zugeben möchte spätestens bei der Frage welchen Film wir schauen wollen entscheidet die Frau...

Na ja und das Fäden Ziehen werde ich schon überleben habe es ja schließlich bereits ein Mal geschaft. Es ist nur das ich eben Panik bekomme wenn jemand mit irgendwelchen Gegenständen mir im Mund rumfumelt...

Jevi, 15 Januar 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Naja Fäden ziehen ist ja auch unangenhme, aber ich bin froh dass meine Ärztin son zeug zum betäuben hat :grin:

Hmm wieso findest du, dass sie dich nicht verdient hat???
    Und wenn ihcs mal so sagen kann, wenn mein freund und ich nen film gucken wollen, entscheiden wir zusammen, oder er...

Ceraphine, 15 Januar 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    sehs mal so ... wuerden sie nachwachsen koenntest dir das zaehneputzen sparen ...

beefhole, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...