Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    15 April 2008
    #1

    bald ist es soweit!! wer hat noch in nächster zeit entbindungstermin?

    nicht mehr lang dann ist es soweit und ich kann mein baby endlich im arm halten.heut in 4 wochen ist ET. ich bin schon so gespannt wie sie aussehen wird überhaupt darauf wann es denn losgehen wird. gestern hatte ich schon ein ziemliches ziehen im unterleib. es war auf jeden fall anders wie die übungswehen. die tun mir nämlich nicht weh da härtet sich nur der bauch wie ein stein. heute hatte ich abschlußuntersuchung im krankenkaus. alles bestens keine auffälligkeiten. die kleine liegt mit dem kopf nach unten. hatten dann nochmal normale untersuchung bei meiner frauenärztin mit ctg. dort konnte man auch schon wehen feststellen. die hebamme sagt das sind senkwehen. das baby sitzt mit dem kopf noch nicht fest im becken und durch die wehen wird es nach unten geschoben...
    ganz schön aufregend das ganze. kann es noch gar nicht glauben das es bald soweit sein soll :smile:

    wäre schön wenn jemand antwortet der auch guter hoffnung ist in den nächsten wochen. vielleicht wird dann das warten nicht so lange...:zwinker:
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2008
    #2
    Off-Topic:
    Hat sich dein ET verschoben?Heute ist nämlich der 15.4. und am 13.5. hast du laut Sig ET!:engel: :schuechte :zwinker:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #3
    Off-Topic:
    Das ist doch in genau 4 Wochen :ratlos: :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #4
    Off-Topic:
    Hm? :zwinker: Ist doch richtig. In 4 Wochen.
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2008
    #5
    Bin, leider, noch ncih in freudiger Erwartung. Aber ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal alles Liebe und Gute für die letzten Schwangerschaftswochen und viel Kraft. :smile:

    Off-Topic:
    Wen man nich genau vom Tag ausgeht, sondern von Wochen, dann is es in vier Wochen bei ihr so weit.:zwinker:


    LG BW
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    16 April 2008
    #6
    Off-Topic:
    Bin aber vom Tag ausgegangen...:ratlos:
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    16 April 2008
    #7

    Off-Topic:
    Na gut du hast das ja gerade hinter dir, ne Schwangerschft, da nimmt mans vielleicht was genauer mit den Terminen:zwinker: Ich als, noch, Leihe denke da in gröberen Zeitrahmen....ich werd da auch noch genauer......versprochen:grin: :zwinker: :tongue:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 April 2008
    #8
    also wenn man genau vom tag ausgeht dann sind es noch 26 tage bis zum errechneten termin.
    mir wurde ja vorrausgesagt das sie zwischen dem 3-9 mai kommt. mal gucken ob die person recht hat. sie war auch die einzigste die von anfang behauptet hat das ich ein mädchen kriege wobei sich alle anderen sicher waren das es ein junge wird. also damit hatte sie ja schonmal recht. wäre ja der hammer wenn das datum auch stimmt. sie wollte mir eigentlich auch noch den genauen tag nennen aber da ich ja nun nicht mehr arbeiten gehe sehe ich sie nicht mehr. schade schade :zwinker:
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #9
    uii dann hab noch schöne wochen bis zum ersehnten endspurt
    kann ja manchmal doch schneller gehen als erwartet/errechnet :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    23 April 2008
    #10
    noch 2 wochen und 6 tage bis zum termin :herz:
    man bin ich gespannt wann es endlich los geht...:smile:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #11
    Ich wünsch dir schonmal alles Gute und eine schöne Geburt :smile:
    (ich weiß ja wie schnell es plötzlich gehen kann :engel: )
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 April 2008
    #12
    mannn ich werd da glatt eiversüchtig. :schuechte :engel:


    bald darfst du deine maus knuddeln!! wie schön :herz: ...

    wünsche dir alles, alles gute und viel kraft!!!!! also euch dreien natürlich! :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    24 April 2008
    #13
    vielleicht sollte ich wirklich langsam mal meine tasche fürś krankenhaus packen...:schuechte
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #14
    Hast du das noch nicht gemacht?
    Ich hatte die viel früher fertig :schuechte
    Als kleiner Tip: Pack die gleich komplett. Ich hatte mir bei einigen Sachen vorgenommen, dass ich sie noch schnell reintue, wenn es losgeht aber weil ich nen Blasensprung hatte, hat mich das so durcheinander gebracht, dass ich die Hälfte vergessen hatte :grin:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    24 April 2008
    #15
    Ich habe die auch erst 2 Wochen vor dem Termin fertig, 3 Tage später kam Finja und ich habe, trotz Blasensprung ganz seelenruhig meine Tasche fertig gemacht, Obst eingepackt, Fotoapparat etc. während mein Schatz wild aufgeregt durch die Gegend gesprungen ist (halb 5 Uhr morgens :tongue: )

    Lillaja
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2008
    #16

    Na da muss ich mcih mal anschliesen, wenn ich das so höhre werde ich auch was eifersüchtig.....Will auch schon Mama werden und ein Baby bekommen.:flennen: Aber es dauert noch bis es so weit is und ich halts echt kaum mehr aus.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    24 April 2008
    #17
    heut haben wir den kinderwagen geholt. kaum zu glauben das ich damit bald meine kleine püppi rumfahren kann.

    meine mutter hat auch schon gemault das ich doch endlich meine tasche packen soll nicht das es losgeht und dann steh ich da.
    aber für mich ist das alles noch so weit weg. kann das irgendwie noch nicht glauben das es in ca 2 wochen schon so weit sein soll...:schuechte :herz:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 April 2008
    #18
    Pack sie einfach!

    Ich kam 2 Wochen zu früh und meine Mutter war sehr dankbar, dass sie schon alles gepackt hatte... :grin:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    26 April 2008
    #19
    so langsam glaub ich meiner kleinen wird es eng da drin und sie versucht sich mit aller kraft platz zu schaffen. sie tritt und streckt sich grad wie verrückt. sitzen ist für mich echt grad nicht leicht. normalerweise heißt es ja immer das die babyś wenn es dann dem ende zu geht sich nicht mehr soviel bewegen weil eben der platz fehlt also ich kann das leider nicht behaupten. aber was mir meine kleine damit sagen will weiß ich leider auch nicht...hoffentlich das sie bald raus will :jaa: :zwinker:
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    27 April 2008
    #20
    Ich wünsche dir hiermit schon viel Kraft für die Geburt und alles Liebe und Gute,dass sie schnell zu Ende ist!:knuddel:


    Off-Topic:
    Wer weiß,wie lange du noch hier mitlesen kannst,vor der Geburt!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste