Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bald ist es soweit!! wer hat noch in nächster zeit entbindungstermin?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Angel312, 15 April 2008.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    nicht mehr lang dann ist es soweit und ich kann mein baby endlich im arm halten.heut in 4 wochen ist ET. ich bin schon so gespannt wie sie aussehen wird überhaupt darauf wann es denn losgehen wird. gestern hatte ich schon ein ziemliches ziehen im unterleib. es war auf jeden fall anders wie die übungswehen. die tun mir nämlich nicht weh da härtet sich nur der bauch wie ein stein. heute hatte ich abschlußuntersuchung im krankenkaus. alles bestens keine auffälligkeiten. die kleine liegt mit dem kopf nach unten. hatten dann nochmal normale untersuchung bei meiner frauenärztin mit ctg. dort konnte man auch schon wehen feststellen. die hebamme sagt das sind senkwehen. das baby sitzt mit dem kopf noch nicht fest im becken und durch die wehen wird es nach unten geschoben...
    ganz schön aufregend das ganze. kann es noch gar nicht glauben das es bald soweit sein soll :smile:

wäre schön wenn jemand antwortet der auch guter hoffnung ist in den nächsten wochen. vielleicht wird dann das warten nicht so lange...:zwinker:

Angel312, 15 April 2008
  2. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hat sich dein ET verschoben?Heute ist nämlich der 15.4. und am 13.5. hast du laut Sig ET!:engel: :schuechte :zwinker:

Sunflower1984, 15 April 2008
  3. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist doch in genau 4 Wochen :ratlos: :zwinker:

User 15499, 15 April 2008
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hm? :zwinker: Ist doch richtig. In 4 Wochen.

envy., 15 April 2008
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Bin, leider, noch ncih in freudiger Erwartung. Aber ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal alles Liebe und Gute für die letzten Schwangerschaftswochen und viel Kraft. :smile:

Off-Topic:
    Wen man nich genau vom Tag ausgeht, sondern von Wochen, dann is es in vier Wochen bei ihr so weit.:zwinker:

LG BW

blooded wings, 15 April 2008
  6. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bin aber vom Tag ausgegangen...:ratlos:

Sunflower1984, 16 April 2008
  7. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

Off-Topic:
    Na gut du hast das ja gerade hinter dir, ne Schwangerschft, da nimmt mans vielleicht was genauer mit den Terminen:zwinker: Ich als, noch, Leihe denke da in gröberen Zeitrahmen....ich werd da auch noch genauer......versprochen:grin: :zwinker: :tongue:

blooded wings, 16 April 2008
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    also wenn man genau vom tag ausgeht dann sind es noch 26 tage bis zum errechneten termin.
    mir wurde ja vorrausgesagt das sie zwischen dem 3-9 mai kommt. mal gucken ob die person recht hat. sie war auch die einzigste die von anfang behauptet hat das ich ein mädchen kriege wobei sich alle anderen sicher waren das es ein junge wird. also damit hatte sie ja schonmal recht. wäre ja der hammer wenn das datum auch stimmt. sie wollte mir eigentlich auch noch den genauen tag nennen aber da ich ja nun nicht mehr arbeiten gehe sehe ich sie nicht mehr. schade schade :zwinker:

Angel312, 17 April 2008
  9. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    uii dann hab noch schöne wochen bis zum ersehnten endspurt
    kann ja manchmal doch schneller gehen als erwartet/errechnet :zwinker:

suziana, 20 April 2008
  10. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    noch 2 wochen und 6 tage bis zum termin :herz:
    man bin ich gespannt wann es endlich los geht...:smile:

Angel312, 23 April 2008
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich wünsch dir schonmal alles Gute und eine schöne Geburt :smile:
    (ich weiß ja wie schnell es plötzlich gehen kann :engel: )

User 69081, 23 April 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mannn ich werd da glatt eiversüchtig. :schuechte :engel:

bald darfst du deine maus knuddeln!! wie schön :herz: ...

wünsche dir alles, alles gute und viel kraft!!!!! also euch dreien natürlich! :zwinker:

Sheilyn, 24 April 2008
  13. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    vielleicht sollte ich wirklich langsam mal meine tasche fürś krankenhaus packen...:schuechte

Angel312, 24 April 2008
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hast du das noch nicht gemacht?
    Ich hatte die viel früher fertig :schuechte
    Als kleiner Tip: Pack die gleich komplett. Ich hatte mir bei einigen Sachen vorgenommen, dass ich sie noch schnell reintue, wenn es losgeht aber weil ich nen Blasensprung hatte, hat mich das so durcheinander gebracht, dass ich die Hälfte vergessen hatte :grin:

User 69081, 24 April 2008
  15. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich habe die auch erst 2 Wochen vor dem Termin fertig, 3 Tage später kam Finja und ich habe, trotz Blasensprung ganz seelenruhig meine Tasche fertig gemacht, Obst eingepackt, Fotoapparat etc. während mein Schatz wild aufgeregt durch die Gegend gesprungen ist (halb 5 Uhr morgens :tongue: )

Lillaja

User 35546, 24 April 2008
  16. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

Na da muss ich mcih mal anschliesen, wenn ich das so höhre werde ich auch was eifersüchtig.....Will auch schon Mama werden und ein Baby bekommen.:flennen: Aber es dauert noch bis es so weit is und ich halts echt kaum mehr aus.

blooded wings, 24 April 2008
  17. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    heut haben wir den kinderwagen geholt. kaum zu glauben das ich damit bald meine kleine püppi rumfahren kann.

meine mutter hat auch schon gemault das ich doch endlich meine tasche packen soll nicht das es losgeht und dann steh ich da.
    aber für mich ist das alles noch so weit weg. kann das irgendwie noch nicht glauben das es in ca 2 wochen schon so weit sein soll...:schuechte :herz:

Angel312, 24 April 2008
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Pack sie einfach!

Ich kam 2 Wochen zu früh und meine Mutter war sehr dankbar, dass sie schon alles gepackt hatte... :grin:

SottoVoce, 24 April 2008
  19. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    so langsam glaub ich meiner kleinen wird es eng da drin und sie versucht sich mit aller kraft platz zu schaffen. sie tritt und streckt sich grad wie verrückt. sitzen ist für mich echt grad nicht leicht. normalerweise heißt es ja immer das die babyś wenn es dann dem ende zu geht sich nicht mehr soviel bewegen weil eben der platz fehlt also ich kann das leider nicht behaupten. aber was mir meine kleine damit sagen will weiß ich leider auch nicht...hoffentlich das sie bald raus will :jaa: :zwinker:

Angel312, 26 April 2008
  20. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Ich wünsche dir hiermit schon viel Kraft für die Geburt und alles Liebe und Gute,dass sie schnell zu Ende ist!:knuddel:

Off-Topic:
    Wer weiß,wie lange du noch hier mitlesen kannst,vor der Geburt!:zwinker:

Sunflower1984, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...