Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bald mein erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von seeadler, 7 Juni 2005.

  1. seeadler
    seeadler (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallo,

    mein nick ist seeadler weil mein größter wunsch ist frei und unabhängig zu sein, aus meinem "normalen" leben zu entfliehen.
    als sie mich das 1. mal küsste, ich werde es nie vergessen. es war unbeschreiblich schön.
    irgendwann wird daraus vielleicht mehr, ich habe keine erfahrung.
    vielleicht könnt ihr mir meine fragen beantworten, vielleicht könnt ihr mir sonst noch nützliche Tipps geben, ich wäre sehr dankbar.
    wie küsse ich "gut"? welche stellen im gesicht muss ich küssen oder mit meiner zunge streicheln, was wirkt besonders erotisch? und ganz allgemein, wie wird der penis eingeführt, was muss dabei beachtet werden?
    ich möchte nicht so viel falsch machen, ich freue mich auf eure antworten..
    liebe grüsse,
    seeadler
     
    #1
    seeadler, 7 Juni 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also falschmachen kannste fast gar nichts, aber Tips geben können wir dir genausowenig. Schließlich ist nicht jede Frau gleich und nicht jeder Frau gefällt das gleiche, also kann man das auch nicht verallgemeinern.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Ich bin mit meinem Freund mehr als 10Monate zusammen, es ist für uns beide der erste Partner. Und die einfachste und beste Möglichkeit ist, würd ich mal sagen, einfach ausprobieren. Versuch, was ihr gefällt, und was sich auch für dich gut und richtig anfühlt. Es gibt eigentlich kein richtig oder falsch, es gibt halt nur Sachen, die dem einen mehr und dem anderen weniger gefallen. Und das müsst ihr beide jetzt erstmal rausfinden. Und das kommt mit und mit, deshalb würd ich mir an deiner Stelle auch noch keinen Kopf machen, wie du deinen Penis einführen musst. Kuschelt erstmal ganz viel, und entdeckt euch gegenseitig, dann kommt das ganz von alleine.

    Viel Spaß dabei :zwinker:
     
    #2
    *blondie*, 7 Juni 2005
  3. Erstmal: Mach langsam. Hetz dich nicht rein in die Sache, werd nicht allzu nervös und gehe mal langsam ran. Je mehr du dich selber unter Druck stellst desto mehr schöne Momente gehen dir verloren. Es vergingen über 6 Monate bis ich mit meiner Freundin schlief und wir beide keine Jungfrauen mehr.

    Zum Küssen kann ich ich mich nur meiner Vorposterin anschliessen. Schliesse deine Augen, geniesse es und mach wo nach dir ist. In der Liebe zählt: Es ist erlaubt was beiden Spass macht.

    Zum einführen: Ebenfalls muss ich mich meiner Vorposterin anschliessen. Kuschelt, erkundet euch langsam gegenseitig und geniesst eure Freiheit, wie der Seeadler eben:link:.
    Aber kleiner Tipp: Der Penis kommt weiter hinten/unten rein als man denkt. Aber bitte nicht ZU weit hinten/unten.
     
    #3
    Mister Nice Guy, 7 Juni 2005
  4. seeadler
    seeadler (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    bald das erste mal

    hallo blondie hallo Mister Nice Guy,

    zuerst mal vielen dank für eure antworten. sie ist seit 3 monaten mit mir zusammen. nur..., sie ist mit sicherheit schon recht erfahren aber eben ich nicht. das ist bei uns etwas komplizierter oder besser, bei mir.
    naja, entspannter bin ich jetzt schon, auf jeden fall beruhigen mich eure zeilen.
    ich möchte mich (so gut ich kann) nicht ganz blöde anstellen und halt so richtig aufgeklärt wirken. das es bei mir das erste mal ist, das weiss sie sehr gut, aber ich möchte wenigstens wissen welche stellungen und stellen es so ganz allgemein gibt.
    liebe grüsse,
    seeadler (muss jetzt schlafen)
     
    #4
    seeadler, 7 Juni 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann guck mal unter Stellungstipps, da kansnte alle möglichen Stellungen sogar mit Bildchen sehen.
    Aber ich sags dir nochmal: Lass es locker angehen un genieß einfach. Setz dich nicht unter druck, alles kommt zu seiner Zeit!
     
    #5
    *blondie*, 8 Juni 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    hallo,

    ich würde mich auch nicht scheuen, sie einfach mal zu fragen, was sie gerne mag und vorallem wo. das kann man auch geschickt ins liebesspiel mit einbauen.
     
    #6
    User 34605, 8 Juni 2005
  7. seeadler
    seeadler (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    danke,

    danke für eure tips, bei stellungen hab ich schon recht interessantes gelesen und auch gesehen, manches könnte auch bei mir klappen, ich lass mich da überraschen..
    klar lass ich es einfach auf mich zu kommen, geht nich anders.
    hoffentlich wundert ihr euch nicht, weil ich ja nicht mehr der jüngste bin..
    ich bin kein quasimodo, zumindest nicht vom aussehen her, aber es gibt auch andere dinge die einen daran hindern..
    danke nochmal,
    seeadler
     
    #7
    seeadler, 11 Juni 2005
  8. Janina17
    Gast
    0
    Also erstmal ist jede Frau anders, man kann nicht sagen da mag die Frau es gerne oder da, deshalb probier es einfach aus. Auf deine Frage mit dem Penis einführen, da kann ich dir auch nicht viel sagen, weil ich ja ne Frau bin *gg* aber denk nit drüber nach, mach es einfach wie du denkst. Das erste mal ist dafür da, das du es ausprbieren sollst........
    Also have Fun und schreib ma wie es war :zwinker:

    Gruß Janina
     
    #8
    Janina17, 11 Juni 2005
  9. Chaoti
    Chaoti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    x x x
     
    #9
    Chaoti, 13 Juni 2005
  10. Janina17
    Gast
    0
    Ich finde man kann es nie richtig planen wo wann mit wem, es passiert einfach...Ich war auch erst 3Wochen mit meinem Freund zusammen, jetzt Ex und ich hab vorher immer gesagt lass dir bloß Zeit, aber es ist halt passiert, mach dir nicht soviele Gedanken..Lass es auf dich zukommen

    :zwinker: Liebe Grüße Janina
     
    #10
    Janina17, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bald erstes mal
siegehörtnurmir
Das erste Mal Forum
3 Februar 2016
15 Antworten
__April__
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2015
7 Antworten
dingdong
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
14 Antworten
Test