Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bald mein erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von seeadler, 7 Juni 2005.

1. seeadler
    seeadler (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallo,

mein nick ist seeadler weil mein größter wunsch ist frei und unabhängig zu sein, aus meinem "normalen" leben zu entfliehen.
    als sie mich das 1. mal küsste, ich werde es nie vergessen. es war unbeschreiblich schön.
    irgendwann wird daraus vielleicht mehr, ich habe keine erfahrung.
    vielleicht könnt ihr mir meine fragen beantworten, vielleicht könnt ihr mir sonst noch nützliche Tipps geben, ich wäre sehr dankbar.
    wie küsse ich "gut"? welche stellen im gesicht muss ich küssen oder mit meiner zunge streicheln, was wirkt besonders erotisch? und ganz allgemein, wie wird der penis eingeführt, was muss dabei beachtet werden?
    ich möchte nicht so viel falsch machen, ich freue mich auf eure antworten..
    liebe grüsse,
    seeadler

seeadler, 7 Juni 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also falschmachen kannste fast gar nichts, aber Tips geben können wir dir genausowenig. Schließlich ist nicht jede Frau gleich und nicht jeder Frau gefällt das gleiche, also kann man das auch nicht verallgemeinern.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?