Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #1

    Bald Papa? Männliche Erfahrungen

    Hallo baldpapis oder die die es schon sind,

    ich bin mal neugierig wie andere Männer den verlauf der Schwangerschaft warnehmen. Wie habt Ihr auf die Veränderungen eurer "Mama" reagiert? Was hat euch genervt? Was hat euch spass gemacht?Wie seid Ihr damit umgegangen.

    zu mir:
    ich weiß seit 2 Wochen das ich Papa werde. meine Frau ist jetzt in der 7. Woche.Ich Freue mich RIESIG. Seit 1 Woche bin ich auch mehr zu hause als sonnst,kam irgendwie von alleine.Ich mache freiwillig was im Haushalt....... weiß aber auch nicht warum...ich mach es eben.Frau bekommt jetzt zusätzlich immer noch einen Kuß auf den Bauch :smile:
    ok. es gibt auch Nachteile di man nicht verschweigen darf.Frau ist launischer als vorher, immer müde und "Lust"los.
    Ach noch was.....es nervt jetzt schon das sie sich ab den Hals abwärts Fett fühlt. Ich sehe da nämlich nix.

    bin mal gespannt, ich werde hier weitere Erfahrungen in den nächsten Monaten posten bis Juni. Denn sollte etwas gesundes das Licht der Welt erblicken.
    Gruß
    Björn
     
  • Pail-san
    Pail-san (31)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #2
    Tehihihihihi, Stimmungschwankungen wird sie auch noch bis zum Ende der Schwangerschaft haben.
    Zwar nach ne dritten Monat nicht mehr so stark, wie die ersten Monate aber sie hat sie noch.
    Müde...könnte ein Zeichen an Eisenmangel sein, in den ersten Monaten auch was vollkommendes Normales.
    Lustlos...naja...da würd ich sagen, dass es wohl auch die ersten drei Monate normal ist. Bzw. jede Schwangerschaft anders verläuft. Vielleicht lässt es ja nach den ersten drei Monaten nach oder xie hat es wie meine Freundin, die ganze SSW über.

    Das hatte ich auch schon, von anfang an :tongue:
    Und jetzt habe ich nen schönen runden Bauch und ich fühle mich erst recht fett. Hör einfach zu und sag ihr, dass sie es nicht ist.

    So und nun alles Gute, zum zukünftigen Papa werden. Viele starke nerven und viel durchhalte vermögen.:zwinker:
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    26 Oktober 2006
    #3
    ich versuch mal ein bissl aus der sicht von meinem freund zu schreiben! :smile:

    also, unter den stimmungsschwankungen leidet er seit anfang der schwangerschaft wohl am meisten. ich bin teilweise wegen nichts und wieder nichts auf 180....da brauch er nur nen teller nicht weg räumen oder so! mir tut das dann auch immer total leid, aber ich kann es auch nicht verhindern! ihn verletzt das doch ganz schön und er hat da sehr zu kämpfen! aber wir machen uns!

    das man sich irgendwie fett bzw dick fühlt ist glaub ich normal und das wird mit voranschreiten der schwangerschaft nicht besser. ich bin jetzt im sechsten monat, der bauch wird immer runder und irgendwie drücken sämtlich klamotten hier und da! sag ihr doch einfach das sie für dich immernoch sehr attraktiv ist und das du ihren bauch, wenn sie dann einen hat toll findest! :smile:

    mit der lustlosigkeit ist das so ne sache, ich bin davon immernoch betroffen, aber wie pail-san schon sagte, jede frau ist anders!

    mein männlein freut sich sehr auf unser kleines wunder und er ist sehr beleidigt, wenn das würmchen mal wieder tritt, aber sobald seine hand auf meinem bauch liegt ist ruhe....

    letztens waren wir essen und ich hab mir über den bauch gestreichelt, da meinte er: " es ist unglaublich wie sehr ich die kleine jetzt schon liebe!".

    ich glaub für ihn ist das noch nicht so ganz nach zu vollziehen. aber er erzählt überall ganz stolz das er papa wird!

    ich wünsch euch alles gute und eine schöne schwangerschaft! :smile:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #4
    ach wenn ich sowas lese,kommen mir fast die tränen! ich freue mich schon so darauf,wenn ich mal mit meinem parter so weit bin,dass wir an nachwuchsdenken können. aber noch hat es zeit :zwinker:

    @duffy: wie wärs mit schwangerschafts tagebuch führen? könnte doch ein man auch, und wäre sicher wahnsinnig spannend!! *ganz.lieb.anguckt.*
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #5
    Oh ja.. sowas gabs glaube noch nich hier ne?

    Das wär echt ma ne Idee :smile:

    Sorry das war jetz ma n bissl viel Off...




    Aber ich wünsche dir sher viel Glück :smile2:
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    19
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #6
    Fände ich auch.... hatte heute Morgen diesbezüglich schon eine PN an die Moderatorin geschrieben......
    bis jetzt ohne Antwort
    lg
    Björn
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Oktober 2006
    #7
    unser sohn is zwei jahre alt... ich hab sie immer noch :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #8
    *lol* Das liegt dann aber weniger an der Schwangerschaft. :grin:

    Bei mir waren die Stimmungsschwankungen 9 Monate gleich stark (mein armer Ex...) und ich konnte in einem Moment heulen und im nächsten schon wieder lachen (oder auch umgekehrt...). Dann war die Geburt und 4 Tage nach der Geburt hatte ich das große Heulen. *g* Hab einen Tag lang fast laufend geheult (Gründe gabs keine, war nur der Hormonabfall *g*). Danach waren die Stimmungsschwankungen aus der Schwangerschaft weg. :smile:

    Ein Schwangerschaftstagebuch aus männlicher Sicht fäng ich auch mal supertoll!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Oktober 2006
    #9
    ich habs aber erst seit der schwangerschaft.. genauso wie das PCOS :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #10
    Also, ich hab nichts gekriegt :zwinker: - und Apfelbäckchen kann dich nicht freischalten, weil man dafür Administratorberechtigung braucht.
    Aber jetzt hab ich dich freigeschaltet, du kannst jetzt ein Schwangerschaftstagebuch schreiben. Viel Spaß!
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #11
    Off-Topic:
    Ich hatte auch nix bekommen. :smile:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2006
    #12
    Off-Topic:
    juhu!ich werde sciher zu deinen stammtischleserinen gehören!!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #13

    Off-Topic:
    ich auch :zwinker: Wann gehts los?? hoffentlich bald....
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #14
    ...her mit dem Stoff!!!:grin:
    Bin jetzt schon begeisterte Leserin:tongue: !
    LG und ne schöne Kugelzeit für euch beide:zwinker:
     
  • 29 Oktober 2006
    #15
    Hallo,

    ich finde es toll, dass du jetzt ein Tagebuch aus Männersicht schreibst :grin: .
    Der erste Beitrag hat sich auch schon seeehhr gut gelesen :smile:
    Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge!!!
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #16
    *sich über den Bericht im ST gerade kugelt vor lachen*

    Ich finde das echt klasse, dass du das aus Männersicht schreibst und wie du es schreibst, ist nochmal um ein vielfaches besser :grin: Bitte weiter so.

    Ich werde ganz sicher zur Dauerleserin :jaa:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    29 Oktober 2006
    #17
    Ich bin begeisterte SS Tagebuch Leserin und freue mich, mal eins aus Männersicht zu lesen......weiter so
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    19
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #18
    Hallo,
    erst einmal Danke für das Lob...das motiviert ja geradezu um das ST weiter zu führen.
    und das werde ich auch....

    lg
    Björn
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #19
    hey dein tagebuch is einfach der hammer!
    da freu ich mich schon aufs weiterlesen!!!!!!!!!!:grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #20

    find ich auch!!! is echt schön zu lesen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste