Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bald schluss ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebessternchen, 15 November 2006.

  1. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi hab ein großes problem hab das gefühl das es bald aus ist mit meinem freund und mir der grunde ?: ich fühl mich nicht mehr von ihm geliebt er sagt zwar er liebt mich aber spühren tu ich es einfach nicht . dazu kommt noch das er mich mies behandelt sprich vor seinen elter usw. macht er mich immer mies als redet nur über meine fehler und allem was eben nich so toll ist . ich halts nicht mehr lange aus =(( habs ihm ja schon gesagt aber er meint er kann nicht anders aber vor paar monaten hats doch auch noch geklappt...

    kann mir jemand sagen wie man die Beziehung noch retten kann ???
     
    #1
    liebessternchen, 15 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eine entscheidende Frage ist, ob du ihn noch liebst/ bzw unter diesen Umständen lieben kannst? Du hast ihn sicher schon darauf angesprochen, warum er dich schlecht macht vor seinen Eltern, oder?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 15 November 2006
  3. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    türlich lieb ich ihn noch halts nur nimmer aus es macht mich innerlich kaputt... ich hab ihn gefragt warum er das macht und er meint er weiß nich was er sonst sagen soll
     
    #3
    liebessternchen, 15 November 2006
  4. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    ist in meiner Beziehung genau das selbe in Hellgrün :/

    Also ich sag dir ehrlich, lass dich nicht runtermachen von ihm...wir standen auch letztens im wohnzimmer...er telefonierte mit sienem besten freund ob wir noch was unternehmen und nur weil ich sagte, dass ich nicht mag und heimfahre war ich gleich miss oberzicke...

    ...weiter ging es dann mit einem: "Du bleibst bei mir während ich weggeh...bin eh in ner stunde oder so wieder da"...als ich nein sagte, war ich sowieso depat, gestört, zickig, eingebildet und einfach schwer prämenstruell...blablabla...

    vergiss solche scheißkerle...!!

    AngelofHonda
     
    #4
    AngelofHonda, 15 November 2006
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wie stehts denn mit deinen Gefühlen ihm gegenüber?

    Und hast du ihn schon auf deine Gedanken angesprochen?
     
    #5
    *Cara*, 15 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    also macht er das nur aus langeweile? oder wie soll man das verstehen.....
     
    #6
    SpiritFire, 15 November 2006
  7. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    scheinbar schon :'( halts nimmer aus
     
    #7
    liebessternchen, 15 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du solltest stark sein, und ihm klipp- und klar sagen, wie dich das stört was er macht, und fordere ihn auf, dir zu sagen WARUM ER ES TUT. Er mag zwar dein Freund sein, aber das gibt ihm nicht das recht, DICH KAPUTTZUMACHEN
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 15 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn er das aus langeweile sagt........dann mahlzeit.....da wär er unten bei mir durch......das wäre für mich persönlich das todesurteil der Beziehung. sowas mieses will ich nicht zum freund haben.
     
    #9
    SpiritFire, 15 November 2006
  10. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ihm alles gesagt was mich stört =(( aber er weiß nich wie ers ändern soll
     
    #10
    liebessternchen, 15 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann gibts 2 möglichkeiten:

    du beendest die beziehung obwohl du ihn liebst, weil du dir sein niedermachen nicht mehr antun willst

    oder du bleibt bei ihm und hälts die tortur aus (die auch noch länger andauern kann)
     
    #11
    SpiritFire, 15 November 2006
  12. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm...

    Hi erstmal bin neu hier :smile: .
    Ich wünsche dir viel glück das die Beziehung noch zu Retten ist :smile:
    aber wie ich die sache sehe ( da tut mir meine eherliche meinung auch sehr leid )ist es so das er dich nicht mehr lieben kann wenn er dich schlecht macht.
    Entweder will er dich vergraulen oder er ist eine beziehungsniete.

    Seie Freundin trägt man auf händen und behandelt sie gut in jeder hinsicht, so sehe ich das.

    Versuch es doch mal in dem du ihn ein Ultimatum stellst,
    nur mal um zusehen wie er reagiert.
    "sag ihm einfach du hälst das nicht mehr aus es kann nicht so weiter gehen und wenn es sich nicht bald ändert müssen sich euere wege trenen"

    Entweder nimmt er es total gelassen ( dann kannst du ihm wohl nichts mehr bedeuten )
    oder er Reagiert total traurig ( dann setzt euch zusammen hin und redet in ruhe darüber und sucht eine lösung)
    Schöne Grüße und viel viel glück Dennis
     
    #12
    sinn3d, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bald schluss
Ragnedada
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2013
53 Antworten
menthos
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2012
4 Antworten
kiki_
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2011
17 Antworten