Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bald sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unknown81, 12 August 2001.

1. unknown81
    Gast
    0
    Hallo!

Ich müsste euch jetzt mal um Rat fragen.Würde mich freuen wenn ihr zahlreich antwortet.

Also ich bin 19 und meine Fastfreundin im Moment 15 (bald aber 16). Ich bin noch Jungfrau :engel: und ich glaube sie auch.Wenn wir bald vielleicht sex haben (ich glaub sie will warten bis sie 16 ist) hätte ich vorher noch ein paar fragen geklärt:

Ist ja klar das wir vorher über Verhütung usw reden aber hattet ihr vorm Oralsex einen AIDS Test machen lassen?

Und dann habe ich bei den Stellungstipps gelesen das das Jungfernhäutchen beim Petting schon einreißen kann, wie das denn???
    Und blutet es dann?Und welche stellung sollten wir danach machen?Sie oder ich oben?

Und dann noch eine Frage: Findet ihr sie ist körperlich zu jung für sex?pysisch ist sie nämlich schon echt weit...

ich glaube ich hatte nochmehr fragen, aber irgendwie sind die weg...

also danke für eure antworten.. :zwinker:
    schreibt einfach mal eure meinung

unknown81, 12 August 2001
  2. Mystico
    Gast
    0
    Also, da ich im Moment so gut drin bin im Schreiben schreib ich bei Dir auch meine Meinung :clown: .
    16 ist für Sex denke ich voll ok (vom gesetz und der Moral her), Dass beim Petiing das Hymen kaputt geht kann natürlich sein, wenn Du bei ihr untern drin rumgespielt hast *fg*.
    zum Aids Test.. hm, schaden kanns nicht, aber wenn Deine freundin einigermaßen anständigt war und ist, denke ich ist das überflüssig, aber wenn ihr beide euch sicherer fühlt, solltet ihr es schon machen.
    Ich pers. habe keinen machen lassen, als ich mit meiner Freundin das 1. Mal schlief, wir kannsten uns 9 Monate als es soweit war und waren 6 Monate zusammen und wir hatten beide ein Vertrauen zueinander, das einen solchen test überflüssig werden ließ.
    Also, wenn wirklich Gründe auf HIV Verdacht vorliegen, macht den Test, wenn ihr euch sicher sein könnt, dass alles ok ist, dann könnt ihr es auch ohne machen..

Also, hoffe konnte helfen..

MFG

Mystico, 12 August 2001
  3. Hi!!!

Solange sie es selber auch will, ist sie nicht zu jung.
    Wenn es für euch beide das erste mal ist, keiner von euren Eltern HIV hat und ihr euch auch sonst nirgendswoanderes infiziert haben könntet (was wohl unwahrscheinlich ist) braucht ihr keinen Test zumachen. Außer ihr fühlt euch dann wohler, also ich hab es nicht gemacht.
    Beim ersten Mal muß es nicht unbedingt Bluten.(hat es bei mir auch nicht, aber ich hab schon böse geschichten gehört)Will dir jetzt aber keine Angst machen!
    Beim ersten Mal würde ich bevorzugen, dass du oben liegst, so kannst du auch viel vorsichtiger sein!

schweinchen

Meerschweinchen, 12 August 2001
  4. passion_love
    0
    Hi du!

Ich finde überhaupt nicht, dass irgendwas dagegenspricht, wenn ihr miteinander schlafen würdet. Die Reife dazu hat sie anscheinend, wollen tut sie es auch, körperlich ist sie auch reif genug usw.
    Das Einzige was ich an alldem auszusetzen habe, ist, dass sie nur deine Fastfreundin ist, aber das ist eure Sache :smile:

Was deine sonstigen Fragen angeht:

Vorm Oralsex habe ich keinen Aidstest machen lassen und mein Schatz auch nicht. Allerdings muss ich sagen, dass es bei uns beiden das erste mal war und daher eigentlich kein Problem besteht. Aber wie gesagt, hätte ich gewusst, dass mein Schatz schon vorher mit einem anderen Mädel geschlafen hat, hätte ich eine Test machen lassen - nur zur Sicherheit, denn auch beim Sex braucht man Hirn *lol*

Okay, nun zum Einreißen des Jungfernhäutchens:
    Das kann eigentlich sogut wie immer passieren. Egal ob ein Mädchen Sex hat, Petting macht und dabei mit den Fingern ihres Freundes stimuliert wird, sie sich selbst befriedigt, Sport betreibt oder sich auch einfach einen Tampon hineinschiebt - das Jungfernhäutchen kann in jedem dieser Fälle reißen.
    Dabei kann es natürlich sein, dass das Mädchen etwas blutet (also ein paar Tropfen), aber mehr ist sicher nicht.

Fürs erste Mal empfehle ich persönich jedem die Missionarsstellung, also der Mann ist oben und die Frau demnach unten. Überhaupt mit einem Kissen unter dem Po der Frau erleichtert sich das Eindringen und es geht alles etwas einfacher - aber das ist nur meine Meinung.

So und deine Frage mit der pysischen Reife hab ich schon geklärt: Seh überhaupt kein Problem darin!

Machs gut!

Petra

passion_love, 12 August 2001
  5. unknown81
    Gast
    0
    Danke schonmal!
    Wollte euch mitteilen wie es jetzt aussieht!

Sie will erstmal nur Padding, sonst nix. Ich akzeptiere das auch! :engel:

Aber wenn wir dann doch zusammen schlafen und sie dann blutet, sollten wir dann für den Tag aufhören oder geht es wieder nach ein paar Minuten?Ich freue mich echt schon.... :zwinker:

Achso: Wie kann ich sie mit meiner Hand am besten stimulieren so das sie einen Orgasmus bekommt? Ich weiß ich soll sie selber fragen, mache ich ja auch. Aber vielleicht habt ihr ein paar gute tipps...

ciao

6. unknown81
    Gast
    0
    ops und nochwas vergessen...
    wäre wohl besser wenn ich ein kondom benutze oder?will ja nicht alles vollsauen... WIe macht ihr das? :confused: :confused:

7. Mystico
    Gast
    0
    Kondom is eigentlich nur nötig, wenn Deine Freundin nicht die Pille nimmt, einer von euch ne Geschlechtskrankheit hat, Deine Freundin die Sauerei nicht in ihr haben will oder ihr mit nichts anderem verhütet.
    Wenn sie schon die Pille nimmt ist (meiner Meinung nach) ein Kondom rel. überflüssig, da es Dich weniger spüren lässt, aber wenn es sein muss, dann müsst (!) ihr eins benutzen. (Is mind. genauso schön :zwinker: )
    Ich hab mit meiner beim 1. mal keins benutzt, da sie die Pille nahm und wir uns schon 9 Monate kannten und uns vertrauten, aber dazwischen musste es einige Male sein, wegen Pillenprobleme meiner Freundin..
    Also, hoffe konnte Dir helfen..

Mystico, 12 August 2001
  8. unknown81
    Gast
    0
    ich meinte nur beim petting, sollte ich da ein kondom benutzen? wie macht ihr das?

9. Mystico
    Gast
    0
    Achsoo, hm, naja.. Petting.. ich hab das mit meiner Ex immer gleich mit Sex verbunden, aslo erst Vorspiel (Petting) dann Sex, aebr ab und zu haben wir denke ich auch mal ohne Sex aneinander rumgefummelt :rolleyes: .
    N Kondombenutzt, hm, ne denke nicht, Vollsauen gehört meiner Meinung nach dazu, Taschentuch her und saubermachen, danach Händewaschen (nach dem Kuscheln versteht sich).
    Relativ größter Nachteil beim Kondom is der überaus unangenehme Latex Geruch, der sowie deinen Freund als auch die Hand deiner Freundin ohne längeres Waschen nicht mehr verlässt.
    Wenn ihr beide komplett nackt seid, is das was anderes, wenn sie nicht die Pille nimmt und sich evtl. unvorsichtigerweise mit der "schmutzigen" Hand kratzt :zwinker: .
    Mehr kann ich dazu auch ned sagen..

Mystico, 12 August 2001
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an - wenn du nicht zuerst dich untenrum anfasst und dann sie fingerst, passiert auch nichts ... allerdings kann das wirklich ne kleine Sauerei geben, da der Mann ja auch vor dem Orgasmus etwas Flüssigkeit von sich gibt ... und das pappt dann ganz schön *g* . Wenn sie dich zum Orgasmus streicheln will, könnt ihr eins nehmen, müsst ihr aber nicht ... ihr könnt auch ein Handtuch oder sowas unterlegen. Aber dann solltet ihr nachher gleich die Hände waschen, sicher is sicher.

Garagensprengerin, 12 August 2001
  11. Mystico
    Gast
    0
    Oh, da hab ich doch glatt deine Frage zur "Stimulation" deiner Freundin überlesen, bzw. den ganzen Beitrag *g*.
    Da muss ich türlich mein Fett abgeben, jetzt wirds unanständig:...
    Meine Ex (!) brachte es immer tierisch auf die Palme wenn ich mit der Hand langsam anfing mich Richtung Becken, Innenseiten der Schenkel und schließlich Lustzentrum durchzustreicheln, man liegt dabei nebeneinander. Dabei küsste ich sie und begann sie langsam zu massieren. Du merkst es, wenn es ihr gefällt (das geht übrigens bei anbehaltener Unterhose fast besser).
    Zusätzlich dringend von mir empfohlen: sie sollte oben ohne daliegen, denn wenn du merkst, dass sie langsam aber sicher kommt (also zum Orgasmus), beginnst Du ihre Brustwarzen zu küssen (mit den lippen beissen :blablabla: ), das bringt sie das garanatiert innerhalb weniger Sekunden ans Ziel. Mach aber auf jeden Fall weiter, auch wenn sie sich aufbäumt, denn frauen haben da angeblich mehr Ausdauer und nehmens Dir überl wenn Du zu früh aufhörst *g*.

Puh, also muss schon sagen, respekt vor mir selber sowas intimes zu erzählen, aber sie is ja nicht mehr meine Freundin also was solls.
    Vielleicht kannst ja was anfangen damit, aber erfinde selber Deine Techniken, denn die sind meistens am besten..

Mystico, 12 August 2001
  12. Mystico
    Gast
    0
    Hm, muss wohl n bisschen zu extrem gewesen der letzte Beitrag, da ich alle verschreckt habe anscheinend.. :smile:

Mystico, 13 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...