Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald so weit

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von krispin, 3 Februar 2009.

  1. krispin
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo meine lieben freunde ^^

    es kam ganz unerwartet jetzt brauch ich euren rat :grin:
    es koennte bald so weit sein....

    was muss ich beachten beim vorspiel ?
    was sollte ich beachten, denn wir sind beide noch jungfrau?

    und ich hab noch nen anderes problem, iwie bin ich kein bisschen aufgeregt.. ist das normal oder stimmt da was nicht ?

    danke im voraus:engel:
     
    #1
    krispin, 3 Februar 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich würde sagen die Nervosität kommt wohl noch ganz von selbst!

    Wenn ihr beide noch Jungfrau seid würd ich dir vorallem den Rat geben: lasst euch Zeit! Geht es ruhig an, entdeckt den Körper des anderen, findet raus was dem anderen gefällt! Die Verhütung sollte natürlich auch vorher schon geklärt sein!

    Beim Vorspiel gibts eigentlich nichts zu beachten, das ist einfach Geschmackssache :zwinker: wichtig wäre vl. darauf zu achten, dass sie entspannt und auch feucht genug ist- wenn nicht vl. mit Gleitgel nachhelfen, das kann einiges erleichtern :zwinker:. Gut wäre auch beim ersten Mal ein Handtuch unterzulegen wegen eventl. Flecken!

    Seid entspannt und genießt es :zwinker: und wenns beim ersten Mal nicht gleich klappt und perfekt ist- ihr habt doch nocht viel Zeit!
     
    #2
    Moonlightflower, 3 Februar 2009
  3. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm das vorspiel hatten war schon ^^
    aber dann meinte sie sie brauche noch ein bisschen mehr zeit ^^

    ich war trotzdem nicht nervoes ^^ weiss nicht warum xD
     
    #3
    krispin, 3 Februar 2009
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Sei doch froh, wenn du nicht nervös bist! Du musst ja nicht nervös sein :zwinker:

    Wenn sie noch Zeit braucht, gib sie ihr! Und sei bitte nicht so, dass du jetzt dauernd drängelst ob sie jetzt schon will oder nicht! Sie wird dir schon zu verstehen geben, wann für sie die Zeit gekommen ist!
     
    #4
    Moonlightflower, 3 Februar 2009
  5. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    nee draengel tue ich schon nicht :zwinker:
    wenn sie nicht, kann ich es verstehen.

    da ist noch ein anderes problem. letztens nach 2 std rummachen war meine latte weg und ich konnte sie auch nicht wiederherstellen,
    gibt es moeglichkeiten so was zu vermeiden, waere echt peinlich, wenn es dann passieren wuerde :zwinker:
     
    #5
    krispin, 3 Februar 2009
  6. Tom.GER84
    Tom.GER84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ähm ja... nicht zwei Stunden rummachen. Langes Vorspiel hin oder her. Unter langes Vorspiel würde ich mal 30 min bis max eine Stunde definieren.
    Nach 2 Stunden ist da meiner Meinung nach die Luft irgendwie raus. Ein Vorspiel fängt ja immer langsam an und soll kontinuierlich die gegenseitige Lust steigern.
     
    #6
    Tom.GER84, 3 Februar 2009
  7. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    das problem ist ja, wenn es erstmal losgeht mit dem vorspiel will sie gar nicht mehr aufhoeren ... :kopfschue
     
    #7
    krispin, 3 Februar 2009
  8. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ja aber dann sag ihr halt einfach, dass es bei dir einfach nicht 2 Stunden geht- es spricht ja nichts dagegen wenn sie bei dir einfach mal zwischendurch eine Pause einlegt und du dich in dieser Zeit nur ihr widmest oder :zwinker:?
     
    #8
    Moonlightflower, 3 Februar 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    In jedem Fall das Thema Verhütung abklären!
     
    #9
    krava, 3 Februar 2009
  10. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    Kondom :tongue: reicht eigentlich, bin sehr aufgeklaert :grin:
     
    #10
    shadowspsp, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bald weit
siegehörtnurmir
Das erste Mal Forum
3 Februar 2016
15 Antworten
__April__
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2015
7 Antworten
Esteban_Escudo
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2013
20 Antworten