Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bald wieder ganz alleine nur kummer und nur sorgen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kathye820, 1 März 2007.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo ihr,

    bin nun schon seit 3 monaten von meinem ex getrennt wir wohnen noch zusammen und ich habe immer noch jemanden mit dem ich tag für tag einschlafen kann. Nun war er ja zwei wochen lang im U rlaib gewesen und es ist einfach schwer für mich ganz alleine zu sein. Er zieht in ein paar Monaten im Juni aus und dann bin hier wieder ganz alleine. Ich habe hier keinen der für m ich da ist ich habe nur ihn.
    Ich habe nur Ärger und es ist irgendwie so das ich jeder mit dem ich mal was zu tun hatte heute nur schlecht von mir denkt.
    Egal wer es ist ob es meine Mutter ist oder mein Vater, mein ex Freund oder meine Clique damals.
    Alle haben ein schlechtes Bild von mir (sogar meine Nachbarn) ich kann niemanden mehr ins Gesicht sehen der mir sagen könnte du bist ein guter Mensch.
    Es ist wirklich irgendwie so das ich dafür nicht geboren bin.
    Heute habe ich noch jemanden auf den ich mich tag für tag freuen kann und ich würde so gerne mit wegziehen (er zieht schon sehr weit wehg --- ca. 1 1/2 Stunden fahrt)
    Ich würde mir so gerne wieder was mit ihm neu aufbauen und ich würde alles dafür tun.
    Ich liebe ihn nicht mehr, aber es ist diese Vertrautheit da und die Angst davor das ich wieder ganz alleine bin. Diese Sorgen hat er natürlich nicht. Er hat den Vorteil das er wieder zurück in seine Heimat zieht wo er jeden hat.
    Ich saß nun gerade ganz bedüppert auf der Couch und dann hat er mich gefragt was los sei.
    Ich kann mir auf der Arbeit bald meine Kündigung abholen, mit dem Vermieter hatten wir nur Ärger und auch finanzielle Sorgen habe ich nicht ohne.

    Ich weiss einfach nicht mehr raus aus dem schlamassel und es kommt mir so vor als wenn es nur noch mehr wird.

    Mein Ex und ich hatten eine Beziehung wo ich in einer tour eifersüchtig war. Es war einfach zu viel.
    Auch da hatten wir nur Probleme und wie ich hier auch schon oft geschrieben hatte habe ich ihn dadurch sehr eingeengt.
    Ich habe den Mist gemacht warum die Beziehung damals auseinander gegangen ist (war auch mal ein Thread hier)
    und er kann nur scheisse an mich zurückdenken.

    Naja und das habe ich ihm gerade auch alles erzählt das jeder scheisse an mich denkt mit dem ich mal zu tun hatte.

    Naja und er redet nun nicht mehr mit mir (weil ich das Thema schon öfters hatte) dabei haben wir uns in den letzten Tagen sehr sehr sehr sehr gut verstanden.

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter
     
    #1
    kathye820, 1 März 2007
  2. Tina2000
    Tina2000 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    hey
    du tust mir echt leid in deiner situation!
    weißt du ich bin grad in einer anderen situation aber ich kann dich gut verstehen! ich werde in so ca 3 monaten auch jemanden verlieren und habe tierische angst alleine zu sein!
    aber du bist erst 20 jahre alt jung und du kannst dein leben noch gerade biegen!
    so wie ich es verstanden habe hast du auch probleme mit deinen eltern!?!?!
    versuch doch dich wieder miot ihnen zu vertragen und zieh zurück in dein eltern haus! vielleicht hilft dir das und dort bist du auch nicht alleine und kannst gleichzeitig deine Beziehung zu deinen eltern wieder aufbauen! ( natürlich weiß ich nicht wie seine beziehung zu deinen eltern ist und warum ihr strei habt) aberich finde jeder sollte sich gut mit seinen eltern verstehn, vllt ist das eure chance?
    so von frau zu frau mien ich ^^
    das würde ich tun!
    viel glcük und fühl dihc nich so alleine ich kann dihc gut verstehn :knuddel:
     
    #2
    Tina2000, 1 März 2007
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    bist du wirklich ganz ganz sicher, dass dich niemand für einen guten menschen hält? gibt es niemanden, der auch nur ansatzweise gut von dir denkt?
    das glaube ich nicht.

    ich habe auch oft so gedacht wie du und mittlerweile bin ich dahintergekommen, dass ich vielen menschen wichtig bin...
    gab es in letzter zeit vielleicht einige erlebnisse, die dir glauben machen, es wäre so?
     
    #3
    fractured, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bald ganz alleine
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
heinrich2908
Kummerkasten Forum
15 August 2014
5 Antworten