Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baldige Trennung? schnell!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kruemi, 16 November 2006.

  1. Kruemi
    Kruemi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also!
    Es geht hier net um mich sondenr um meine Freundin... is alles voll verzwickt!! ich erzähls euch mal:
    Also meine Freundin Sarah hatte letzt voll die BEdenkne wegen sich ndihrm Freund, sie hatte halt den Eindruck der wöllt vllt wieder was von seiner Ex, weil er die so angeschaut hat und hat zu ihr au gesagt er will jetzt alleine sein und sowas, ich hab ihr aber gesagt sie soll sich da keine Sorgen machen, des würde siesich bestimmt nur einbilden des mim schaue, ne.. dann war n Tag später wieder was, hat er den GB eintrag von ihr gelöscht in dem Ich lieb dich stand... hab ich ihr gesagt anrufen und klären.. hatse gmahct, da kam dann ne sms, es wär ne harte nuss gwese aber wieder alles ok... so soweit so gut, gestern schreibt ne freundin wo von de sarah ihrm freund Immernoch was will, dass de marci komsich sei... ichhab mir dann s gespräch schicke lasse und da hat er eben erzählt dass des mit de sarah nimmer lang halten wird und hat diese eine freundin von mir gefragt wies denn in ihrm liebesleben aussähe... achja und dass sie keim von ihrm gespräch erzähle soll

    mir hatses erzählt, weil sies belastet, sie will was von dem jUngen is aber mit de sarah gut befreundet, also kannse des net mache! und außerdem wissmer ja jetzt dass der marci,der freund von sarah, schluss machen will....

    also ich will mich zwra net wirklich einmische, oder ihr knallhart sage: de rmacht schluss! ich wills eher verhindern, aber ich weiß net obs gut wär und was ich machen soll

    wie solln ich und meine eine freundin am besten reagieren??

    Bitte schreibt!! LG Kruemi
     
    #1
    Kruemi, 16 November 2006
  2. Messiah
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Es ist mir zwar SEHR schwergefallen deinen Thread zu lesen, aber ich schlage vor:

    Die Sarah soll ihren Freund mal überraschen. Mal was schönes mit ihm unternehmen und ihn verwöhnen. Ihm einfach zeigen, dass er ihr sehr viel bedeutet.
    Aus seiner Reaktion (ob er sich freut oder nicht) kann man dann schon sehr viel schließen.

    ich drück die daumen !!!
     
    #2
    Messiah, 16 November 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Erstmal bitte etwas mehr auf Rechtschreibung und Satzbau achten


    Dann die Frage wie alt ihr seit ? Ich denke mal 13 oder 14 und da sind diese Wechsel völlig normal da kannst du nicht viel machen
     
    #3
    Stonic, 16 November 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das unterschreib ich.
     
    #4
    AshtrayGirl, 16 November 2006
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    drauf ansprechen ob es stimmt und was das soll, so kommt sie am ehesten an antworten!
     
    #5
    Cariat, 16 November 2006
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Also ich hab das nicht so wirklich kapiert... Deine Freundin weiss nicht ob ihr Freund sie noch liebt oder ob er lieber was von ner anderen will??
     
    #6
    *Cara*, 16 November 2006
  7. Kruemi
    Kruemi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    erstmal sorry für den satzbau :-P aber ich hab des in de eile geschrieben und ajo sry:zwinker: außerdem is des so verwirrt da kann ich ja nix für, ich machs mal kürzer knapper und übersichtlicher:

    Sarah: sie hat nen freund namens marci und liebt den auch, aber letzt hattense stress, was jetzt aber wieder ok is(eigentlich).

    Lena: sie will was vom marci und der marci hat ihr gestern erzählt, dass des mit ihm und der sarah nimmer lang hält und dass er schluss machen will (vllt) und hat die lena gefragt wies in ihrm liebesleben ausschaut.

    Marci:is NOCH mit der sarah zamme,und will net dass die lena de sarah was davon erzählt dass vllt bald schluss is.

    ich glaub des war übersichtlich genug! so die sarah kommt mit den probs OFT zu mir, und och bekomms auch immer hin, dass sie wieder n gutes gefühl hat. wenn demnächst aber wieder ein prob in ihrer Beziehung auftaucht, wie soll ich reagieren? Ich weiß ja dass de marci schluss machen will, von de lena!

    so achja zum Alter, marci is 17, und is schon ziemlich lange mit de sarah zamm, sarah 16, und ich auch 16, lena 15... ok ich hoff des war alles verständlicher!
     
    #7
    Kruemi, 16 November 2006
  8. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass das Mädel aus der Schweiz kommt...mein Freund meinte das grad, als ich ihn drauf hinwies...
     
    #8
    Pail-san, 16 November 2006
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ne ich denk mal sie isch Schwäbin...:zwinker:


    Naja mein Rat: Sags deiner Freundin oder schick ihr auch das gespräch. Dann weiß sie woran sie ist und kann evtl ihn mal zur Rede stelln.
    So wies aussieht verarscht er sie von vorn bis hinten. Also, du als ihre Freundin: Tu was und rüttel sie wach! Wenn er andere anflirtet und sowas anderen schreibt...das kanns nicht sein:kopfschue
     
    #9
    Knutscha, 16 November 2006
  10. Kruemi
    Kruemi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    war des mit schweiz und schwäbisch an mich gerichtet??Wie kommtn ihr da drauf :-P :grin:


    ehm also ich habs meiner Freundin mal angedeutet bissle, ob da wirklich alles stimmt...jetzt machtse sich voll gedanke und sagt siekann net ohne ihn leben und sowas... ich hab ihr gesgat dass sie dass könnte und ihr eben am anfang verdammt schwer fallen würde aber sie hat dich gute freunde die ihr helfen würden des zu überstehn! Und sie is doch ne nette hübsche und besonders Intelligente junge Frau, die ihr eignes Leben leben kann auch ohne den Kerl und sie findet bestimmt einen der sie besser behandelt, aber darauf hin sagte sie nur: aber ich lieb ihn doch und will net ohne ihn leben! ich weiß aber net was ich da noch sage könnt... ?? habt ihr ideen? und hmm naja schreibt!Achja wer Schreibfehler findet soll versuche sie bei Ebay zu versteigern...
     
    #10
    Kruemi, 16 November 2006
  11. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung :tongue:
     
    #11
    Pail-san, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baldige Trennung schnell
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
2 Antworten
Fernandos
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2013
19 Antworten