Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

baldrian tropfen und pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binichen, 10 August 2004.

  1. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine frage is ob man baldriantropfen (sind pflanzliche Tropfen) auch nehmen kann, wenn man die Pille nimmt. Eigentlich müsste des ja schon gehen ist ja pflanzlich... hoffe ihr könntt mir helfen
    vielen dank im vorraus
     
    #1
    binichen, 10 August 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Kannst du bedenkenlos nehmen, hat definitiv keine Auswirkung auf den Pillenschutz.
     
    #2
    User 505, 10 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kannst du wirklich ohne bedenken nehmen... hat keine auswirkungen auf die Pille...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 10 August 2004
  4. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön für eure schnellen antworten!!!!!
     
    #4
    binichen, 10 August 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub serenity hatte da auch mal ne liste reingestellt!(also da siehste es dann );-)
     
    #5
    Nightbee_222, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - baldrian tropfen pille
Baker Street
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2013
8 Antworten
Mausi 17
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2008
2 Antworten