Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Balea-Produkte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sienna, 8 Januar 2006.

  1. Sienna
    Gast
    0
    Da ich mich zu den dm-Junkies zähle, wollte ich mal wissen, was ihr so alles von Balea bzw. den anderen Hausmarken von dm haltet.

    Ich war bisher immer zufrieden, außer mit einem Haarshampoo. Davon hab ich zwar wunderbare Haare bekommen, aber leider auch da, wo mein Pony ins Gesicht hängt, einen Haufen Pickel. Naja,m Shampoo ist mittlerweile leer, jetzt wird mein anderes (nicht von dm) ausprobiert.
     
    #1
    Sienna, 8 Januar 2006
  2. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab bisher nur ein DeoSpray (Mango) von Balea ausprobiert, ach ja und einen labello :smile: bin zufrieden :smile:
     
    #2
    Smilla, 8 Januar 2006
  3. Sienna
    Gast
    0
    Deo nehm ich immer von Nivea und Labello von Blistex, von daher hab ich das von Balea noch nicht ausprobiert. Was mir super gefällt ist das Gesichtsreinigungszeugs für trockene und sensible Haut. Riecht auch sehr gut.
     
    #3
    Sienna, 8 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall! Ich habe auch Deo von Balea und ich muss sagen, es hält lange und ist sehr gut :smile:
     
    #4
    User 37284, 8 Januar 2006
  5. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    von dm hab ich immer nur die sonnenmilch genommen, die war sehr gut. sonst nehm ich immer reinigungsmilch, reinigungswasser, peeling , abschminktücher, masken etc von rival de loop, ist ne hausmarke von rossmann. die produkte sind da auch für äußerst sensible haut gut, die ich leider habe. das meiste kaufe ich allerdings bei ives roche (oder wie man das nun schreibt :smile: )
     
    #5
    guapa19, 8 Januar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab;
    das Waschgel, AugenCreme, FeuchtigkeitsFluid im Sommer und im Winter die Creme...
    Balea Labello g*
    Außerdem hab ich noch Balea MakeUp EntfernerPads.. aber ich glaub das vertragen meine Augen net so..
    Gesichtswasser und Reinigungsmilch ahb ich auch noch, brauch ich allerdings nicht mehr..

    Balea RasierGel hab ich auch :smile2:


    Mit dem Shampoo von Balea war ich auch nicht zufrieden.. aber kaufen tu ich es von dm.. aber eben andere Marke *G Deo nehm ich von Nivea den Deo-Roller..

    Ja sobald n neuer DM aufmacht wo ich öfters vorbei lauf, muss ich aus Prinzip schonn da rein *Gg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 8 Januar 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag die Balea-Standard-Produkte sehr gerne, also Deo, Duschgel, Badeöl, Rasiercreme u.ä.

    Bei Gesichtscremen und Haarpflegeprodukten bin ich aber zu wählerisch und trau mich da nicht :zwinker:

    Was ich aber klasse finde sind die P2-Kosmetikprodukte, ist ja auch so ne Eigenmarke. Die Nagellacke und Lidschatten (halten bei mir bombig) find ich um Längen besser als von manchen teureren Marken.
     
    #7
    Dawn13, 8 Januar 2006
  8. marisa
    marisa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Die P2-Kosmetik find ich auch super!
    Und von Balea hab ich Gesichts-Waschgel & -Wasser, außerdem die Gesichtscreme (getönt und normal). Bin begeistert von dem Zeug und benutze es lieber als Nivea.
    Aber die Duschgels und Shampoos find ich nicht so toll, da nehm ich lieber Marke.
     
    #8
    marisa, 8 Januar 2006
  9. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Als einziger mann hier muss ich sagen das ich die Face produkte hernehme und einfach genial finde, keine Pickel und ne weiche klar Haut. Bin zufrieden :smile:

    Mfg
     
    #9
    Naprik, 8 Januar 2006
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also ich hab mir mal so Haarentfernungs Schaumzeugs von Balea geholt...Ich muss sagen, es war grauenhaft!!
    Ich hab extremen Ausschlag bekommen, es hat gestunken...Nee, nie wieder!
    Aber das Melkfett von Balea macht wunderbar weiche Lippen, über Stunden hinweg. Also nicht wie bei Labello, dass man den dauernd wieder drauf machen muss..
     
    #10
    User 25573, 8 Januar 2006
  11. Sienna
    Gast
    0
    Jaaaaa, die P2-Serie ist klasse, aber bei mir halten die Lidschatten nicht wirklich. Dafür aber die Nagellacke und Lippenstifte.
     
    #11
    Sienna, 8 Januar 2006
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Klasse Produkte...hatte sie frühe rnur mal unbewusst zwischndurch gekauft gehabt. Als ich bei meinen Freund in Wien war (der immer bei dm einkauft) hab ich mir Shampoo, Duschgel, Spülung gekauft. Riecht sau lecke rund ist auch echt gut. Mein Freund hat sich dann noch Badezusatz gekauft. Hieß glaub ich Winterzauber...da hat das baden dann doppelt soviel Spaß gemacht.
     
    #12
    StolzesHerz, 8 Januar 2006
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich nehm die aloe vera spülung, super, da ohne silikon, und auch so super :smile: macht die haare schön weich, kämmbar und glänzend:cool1:

    und das drunken cockatoo-melon punsh- shampoo is auch ganz gut :smile:
     
    #13
    Alvae, 8 Januar 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    duschgel und HandCreme nehm ich auch von Balea *G

    aber Lidschatten kauf ich nur ArtDeco..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 8 Januar 2006
  15. succubi
    Gast
    0
    ich find die balea-produkte super. nur irgendein duschgel fand ich nicht so berauschend, kA mehr welches... aber da hatte ich dann trockene haut. kann aber auch zufall gewesen sein - ich hab im winter öfter trockene haut, also muss net sein das es wirklich am duschgel lag.
     
    #15
    succubi, 9 Januar 2006
  16. GreenEyedSoul
    0
    Von Balea habe ich noch gar nicht viel benutzt.
    Bisher nur eine Q10-Bodylotion :grin: :schuechte
    Die ist wirklich super! :smile:

    Von P2 hatte ich mal einen Eyeliner, der war einfach nur schlecht. Hat nicht lange gehalten und man konnte damit nur sehr ungenau "malen".

    Ist essence auch ne Eigenmarke von dm?
    Die find ich ganz gut!!
    Davon benutz ich den durchsichtigen Lipgloss, der klebt kein bisschen und glänzt toll.
    Und den Nagelhärter und Nagellackentferner hab ich auch davon.

    Dann gibt's noch so eine Shampooserie von Reélle oder sowas ähnliches, die ist auch von dm.
    Ist etwas teurer, aber macht sehr schöne, voluminöse Haare :herz:
     
    #16
    GreenEyedSoul, 9 Januar 2006
  17. succubi
    Gast
    0
    ich find die balea-produkte super. nur irgendein duschgel fand ich nicht so berauschend, kA mehr welches... aber da hatte ich dann trockene haut. kann aber auch zufall gewesen sein - ich hab im winter öfter trockene haut, also muss net sein das es wirklich am duschgel lag.
     
    #17
    succubi, 9 Januar 2006
  18. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    von balea mag ich am liebsten das duschpeeling mit den kleinen körnchen drinnen! das duschgel riecht aber auch sehr gut
    für die gesichtsreinigung nehm ich aber hauptsächlich alverde (auch von dm) weil das ist naturkosmetik! ausser die tagescreme, da hab ich die rosafarbene von balea weil die lichtschutzfaktor 15 hat:cool1:
     
    #18
    Aurinia, 9 Januar 2006
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    balea???? ist das nicht das Zeugs das so nach Mandeln duftet?

    Bin nicht sicher, aber ich hatte mal ne Bodylotion, hab sie benutzt und am Anfang gar nicht gemerkt das die so nach Mandeln riecht. Erst als ich unterwegs war auf ner Tagestour wurde mir klar das dieser Geruch den ich ständig in der Nase hatte von mir selber kam.
    Das roch so wie Marzipan, oder Amaretto, und ich hasse das Zeugs.

    Man was war ich froh als ich abends endlich das Zeug abwaschen konnte:zwinker:
     
    #19
    Cora, 9 Januar 2006
  20. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte schon Duschgels, Rasierschaum und Bodylotions von Belea. War eigentlich sehr zufrieden...:zwinker:
     
    #20
    Powerlady, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Balea Produkte
Película Muda
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2014
4 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2011
31 Antworten
Test